Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
necki1983 schrieb vor 4 Minuten:

Gregory Wüthrich hat Sturm als Abwehrchef in 167 Spielen zu 3 Titeln geführt. Er hat im Mai wohl das entscheidende Tor zum Meistertitel geschossen.

Solche abwertenden Kommentare absoluten Vereinslegenden gegenüber nerven einfach!

Niemand kann ihm diese Leistung mehr nehmen. Auch ein Affengruber hat dies übrigens auch erreicht (z. B. Tor im Cup usw.). Kann mich nicht erinnern, dass du hier auch zur Rettung ausgeritten bist, als er wegen seinen Entscheidungen kritisiert wurde. Und die Diskussion ist eh müßig, wenn er nicht verlängern will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
necki1983 schrieb vor 24 Minuten:

Gregory Wüthrich hat Sturm als Abwehrchef in 167 Spielen zu 3 Titeln geführt. Er hat im Mai wohl das entscheidende Tor zum Meistertitel geschossen.

Solche abwertenden Kommentare absoluten Vereinslegenden gegenüber nerven einfach!

Da ist überhaupt nix abwertend, und keiner spricht ihm seine tolle Zeit bei uns ab. Damit hat er sich aber keinen Rentenvertrag auf Lebenszeit verdient, vor allem wenn er eh selbst gar nicht mehr hier sein will, braucht man ihn nicht mit Geld zu erschlagen, um ihn vom Gegenteil zu überzeugen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 56 Minuten:

Warum? Allem Anschein nach will er nicht jetzt verlängern, sondern im Sommer eine neue Herausforderung suchen. Ablösefrei könnte der eine oder andere Verein schon interessiert sein. Und ich könnte mir vorstellen, dass er auch 2. Liga in Betracht zieht. Und ewig kann der Verein auch nicht warten. Meiner Meinung nach ist die Chance, dass er verlängert nicht sehr groß.

2. Liga ja sure

Aber 1. deutsche Liga kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen, dazu waren seine Leistungen auch einfach nicht gut genug zuletzt.
Naja vll. geht sich ein Abstiegskandidat irgendwie aus wenn er die med tests besteht

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite

Was man in der Gerüchteküche so hört, ist das Knie von Gregy schon ziemlich am Sand. Ich hoffe es bestätigt sich nicht, das wäre wirklich schade um ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, es ist ja eh wie immer: Der gute Spieler sitzt beim auslaufenden Vertrag am längeren Ast und es wird gepokert :ratlos: 

Ich würde dem Spieler eine ordentliche Summe bieten und eine interne Deadline setzen. Wenn es klapp ists toll, und wenn nicht kommts halt zu einer notwenigen Blutauffrischung, ein neuer Leader zu Stanko und Kite müsste halt dann geholt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
killver schrieb vor einer Stunde:

2. Liga ja sure

Aber 1. deutsche Liga kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen, dazu waren seine Leistungen auch einfach nicht gut genug zuletzt.
Naja vll. geht sich ein Abstiegskandidat irgendwie aus wenn er die med tests besteht

Naja, immerhin ist er in der Nati…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Wenn es klapp ists toll, und wenn nicht kommts halt zu einer notwenigen Blutauffrischung, ein neuer Leader zu Stanko und Kite müsste halt dann geholt werden.

Leader entwickeln sich. Affi ist so einer bei Elche, Geyr kann das bei uns werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Meine Güte, es ist ja eh wie immer: Der gute Spieler sitzt beim auslaufenden Vertrag am längeren Ast und es wird gepokert :ratlos: 

Ich würde dem Spieler eine ordentliche Summe bieten und eine interne Deadline setzen. Wenn es klapp ists toll, und wenn nicht kommts halt zu einer notwenigen Blutauffrischung, ein neuer Leader zu Stanko und Kite müsste halt dann geholt werden.

Wie kommst auf die Idee? Letzte Saison haben weder Affengruber noch Kite gepokert. Bei Kite hatten wir wohl Riesenglück, dass er sich bei der EM nicht besser präsentieren konnte.

Der einzige der wohl gepokert hat, war Sarkaria, der dann schnell kaltgestellt wurde.

Auch bei Wüthrich scheint es weniger eine Frage des Geldes zu sein. Der wollte jetzt schon zweimal wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 28 Minuten:

Wie kommst auf die Idee? Letzte Saison haben weder Affengruber noch Kite gepokert. Bei Kite hatten wir wohl Riesenglück, dass er sich bei der EM nicht besser präsentieren konnte.

Der einzige der wohl gepokert hat, war Sarkaria, der dann schnell kaltgestellt wurde.

Auch bei Wüthrich scheint es weniger eine Frage des Geldes zu sein. Der wollte jetzt schon zweimal wechseln.

Wie kannst du das mit dieser Bestimmtheit sagen?

Würden Wüthrich und Sturm nicht pokern/verhandeln, dann könnte ja schon jede Seite sagen, dass das Kapitel im Sommer beendet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 22 Minuten:

Wie kannst du das mit dieser Bestimmtheit sagen?

Würden Wüthrich und Sturm nicht pokern/verhandeln, dann könnte ja schon jede Seite sagen, dass das Kapitel im Sommer beendet ist.

Affengruber hat es selbst erst vor kurzem gesagt, dass er etwas Neues wollte und das Argument CL da keinen Unterschied machte. 

Kite ging sogar das Risiko ein ohne Vertrag die EM zu spielen. Erst nach der EM konnte man sich mit ihm einigen. Ich weiß nicht mehr, wo ich es gelesen habe, aber er sagte mal selber, dass er nicht mehr erwartet hat, nochmals für Sturm zu spielen.

Warum sollte das eine Seite machen? Damit würdest doch bei jeder schwachen Leistung hören, dass er schon weg ist usw. Manche Spieler wollen auch keine Unruhe in die Mannschaft bringen und geben es erst nach dem Ende der Saison bekannt obwohl sie bereits im Februar woanders unterschrieben haben. Manche wie Grüll geben es früher bekannt. Eigentlich gibt es überhaupt keinen Grund so etwas während der Saison zu kommunizieren. Parensen hat glaub ich im Jänner mal erwähnt, dass sie in Kontakt mit den Beratern sind und es bei einem Spieler sehr schwer werden wird.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Note

graz_fan schrieb vor 52 Minuten:

Affengruber hat es selbst erst vor kurzem gesagt, dass er etwas Neues wollte und das Argument CL da keinen Unterschied machte. 

Kite ging sogar das Risiko ein ohne Vertrag die EM zu spielen. Erst nach der EM konnte man sich mit ihm einigen. Ich weiß nicht mehr, wo ich es gelesen habe, aber er sagte mal selber, dass er nicht mehr erwartet hat, nochmals für Sturm zu spielen.

Warum sollte das eine Seite machen? Damit würdest doch bei jeder schwachen Leistung hören, dass er schon weg ist usw. Manche Spieler wollen auch keine Unruhe in die Mannschaft bringen und geben es erst nach dem Ende der Saison bekannt obwohl sie bereits im Februar woanders unterschrieben haben. Manche wie Grüll geben es früher bekannt. Eigentlich gibt es überhaupt keinen Grund so etwas während der Saison zu kommunizieren. Parensen hat glaub ich im Jänner mal erwähnt, dass sie in Kontakt mit den Beratern sind und es bei einem Spieler sehr schwer werden wird.

Kite hat vor der EM verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
necki1983 schrieb vor 5 Stunden:

Gregory Wüthrich 

absoluten Vereinslegenden 

755

Ich gebs auf.;)

Bin aber was die Kommentare betrifft bei dir. Abwertendes hat er sich nicht verdient dennoch ist sein "will weg", "bleib doch", "doch weg", "nein muss wohl doch bleiben" nicht förderlich für sein Standing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
herr_bert schrieb vor 3 Stunden:

755

Ich gebs auf.;)

Bin aber was die Kommentare betrifft bei dir. Abwertendes hat er sich nicht verdient dennoch ist sein "will weg", "bleib doch", "doch weg", "nein muss wohl doch bleiben" nicht förderlich für sein Standing.

Des kommt find ich sehr drauf an wie man unseren Verein sieht. Wenn man realistisch drauf schaut(Sprungbrett zu größerem) darf man es Spielern auch nicht übel nehmen wenn sie bei Angeboten mit Potential für größeres(Deutsche Bundesliga) stark interessiert sind. Das ändert dann in meinen Augen auch wenig am Standing

Zum Thema Vereinslegende kann man glaub ich ewig diskutieren, für mich ist Wüthrich da(ähnlich wie JGS) an der Grenze während Hierländer und auch Kite definitv Legenden sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
graz_fan schrieb vor 18 Stunden:

Also Kiteishvilli hat sich sicherlich gut angeschaut was noch für ihn geht. 

Und ich bin relativ sicher dass einer der Gründe warum er noch da ist ist, dass wir ihn für unsere Verhältnisse mit Geld erschlagen haben. Zurecht bis jetzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Also Kiteishvilli hat sich sicherlich gut angeschaut was noch für ihn geht. 

Und ich bin relativ sicher dass einer der Gründe warum er noch da ist ist, dass wir ihn für unsere Verhältnisse mit Geld erschlagen haben. Zurecht bis jetzt 

Kann schon sein. Aber wie du dich sicher noch erinnerst, hatte er aber auch eine Ausstiegsklausel in dem Sommer. Hätte er während der EM so groß aufgespielt wie für uns, wäre er wohl trotzdem nicht zu halten gewesen. Ging ja zum Glück alles gut für uns aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag