MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar Idee: Mario Haas als Mika-Nachfolger reaktivieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Januar graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Wie viel würdest du als bisserl definieren? Gerüchtweise arbeiten wir ja bereits an der Verpflichtung eines Spielers der auch AV kann. Bis zu 1-2 Millionen, um da endlich mal Qualität zu bekommen. Der Juve-Spieler ist ja nur rechts unterwegs, der wird uns links nicht helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Dieser Umsatz wird mehr oder weniger einmalig sein, was unsere Personalkosten aber nicht sind. Die steigen auch schon ohne teure Neuverpflichtungen und sind mit unserem Budget nur mehr finanzierbar, wenn wir auch entsprechen Erfolg haben. Für mich ist eine Investition in einen AV ein Risiko, das aufgehen kann, in dem meisten Fällen aber kaum Rendite bringen wird. Frag einfach bei Gazi nach, wie viele gute Angebote er erhalten hat und das trotz niedriger AK. Wenn wir 50% Gewinnsteuer zahlen wäre das ziemlich dumm. Deswegen siehst ja keine Gewinne in unserem Jahresergebnis sondern eine tolle Mannschaft am Spielfeld. Beim Gehalt müssen wir natürlich aufpassen. Völlig richtig. Das kann sonst Probleme geben, aber Ablösen im Bereich von 2-3 Mio sind mehr als nur 1 drin. bearbeitet 15. Januar von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar Da arbeitet man sich 10 Stunden kaputt, freut sich nur drauf, endlich heim zu kommen, seine Schuhe auszuziehen und sich entspannt für 30 Minuten auf den Lokus zu begeben und die 6 Seiten neuer Kommentare im Spekulationsthread zu lesen, in der Hoffnung auf Name Dropping, neue Gerüchte und qualifizierte Kommentare, und alles was man liest ist Karic zu PNE, Leute, die sich drüber freuen, dass er geht und Leute, die sich nicht drüber freuen, dass sich jemand drüber freut. Wo name dropping? Alles Gute Karic, wenns so weit kommt. Eh alles gesagt, Flop vor dem Herrn, keine gute Situation für uns und Karic. PNE wäre super, absolutes Highlight seiner Karriere vermutlich. Ersatz muss aber dringend geholt werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 15. Januar Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: Wenn wir 50% Gewinnsteuer zahlen wäre das ziemlich dumm. Deswegen siehst ja keine Gewinne in unserem Jahresergebnis sondern eine tolle Mannschaft am Spielfeld. Beim Gehalt müssen wir natürlich aufpassen. Völlig richtig. Das kann sonst Probleme geben, aber Ablösen im Bereich von 2-3 Mio sind mehr als nur 1 drin. Investitionen werden wir auf jeden Fall genug tätigen müssen. Ich geh davon aus, dass wir im Sommer einen Stürmer, IV und wohl auch MF verpflichten werden, was ungefähr so viel wie heuer werden wird, plus es gibt ja noch das neue Trainingszentrum. An Abschreibposten sollte es also nicht mangeln.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 15. Januar lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten: Warum sollte man nicht ein bisserl etwas investieren, wenn auf unserer schwächsten Position ein Platz frei wird? lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Bis zu 1-2 Millionen, um da endlich mal Qualität zu bekommen. Der Juve-Spieler ist ja nur rechts unterwegs, der wird uns links nicht helfen. Völlig richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 15. Januar lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Bis zu 1-2 Millionen, um da endlich mal Qualität zu bekommen. Der Juve-Spieler ist ja nur rechts unterwegs, der wird uns links nicht helfen. Wäre nicht das erste Mal, dass wir jemanden eine zusätzliche Position anschulen, plus wie geht sich das dann mit Sorg aus. Soll der dann wie Johnston eine Weile Backup sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Wäre nicht das erste Mal, dass wir jemanden eine zusätzliche Position anschulen, plus wie geht sich das dann mit Sorg aus. Soll der dann wie Johnston eine Weile Backup sein? Nächste Saison sollte Sorg dann mit dem Neuen zusammen die LV bilden, wir sollten genug Spiele haben, damit er dann auch Spielzeit bekommt und so herangeführt wird, also ähnlich wie es bis jetzt mit Johnston war hinter Gazibegovic, ja. Und wieso sollte man einen Spieler holen, der anscheinend ganz klar am rechten Flügel unterwegs ist, und den dann auf Links umschulen? Ergibt für mich nicht viel Sinn. bearbeitet 15. Januar von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/mergim-berisha/profil/spieler/307924 falls uns schicker doch noch mal was gutes tun will, spielt bei Hoffenheim eh keine Rolle. Den wollten wir ja zu Liefering zeiten schon mal ausleihen wenn ich mich richtig erinnere. (ist mir eingefallen weil ein Yardimci heute gegen Bayern in der Startelf steht und Berisha nicht mal im Kader) https://www.ligainsider.de/yorbe-vertessen_25915/yorbe-vertessen-fehlt-im-aufgebot-von-union-berlin-gegen-fc-augsburg-370109/ und ein Spieler mit Parensen Connection dem eine Leihe oder ein Transfer zu uns gut tun könnte um seine Karriere wieder in Schwung zu bringen. Hat auch schon mit PSV gegen uns gespielt. Aber beide passen ohnehin nicht auf das beschriebene Profil der aktuellen Gerüchte, ich fände sie nur spannend, sind ja von der Situation im Sommer mit Beljo vergleichbar, nur wohl eine Kategorie darüber bearbeitet 15. Januar von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar Schönaugürtel Mario schrieb vor 36 Minuten: Wenn wir 50% Gewinnsteuer zahlen wäre das ziemlich dumm. Richtig, Gewinn minimiert man aus Steuergründen, wenn man kann. Sowas wie 50% Gewinnsteuer gibt es aber nicht. Als GmbH bezahlt man 23% KöSt auf den Gewinn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Bis zu 1-2 Millionen, um da endlich mal Qualität zu bekommen. Genau und um den Preis bekommst Qualitäts LV weil die gibt's ja bekanntlich wie Sand am Meer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Januar SturmUK schrieb vor 31 Minuten: Genau und um den Preis bekommst Qualitäts LV weil die gibt's ja bekanntlich wie Sand am Meer Einen gestanden Qualitäts LV aus dem Vertrag raus kaufen wird es wohl nicht spielen aber ein gutes Talent mit passender Vertragssituation und Bedarf an Spielpraxis könnten wir schon finden. Es sind die AV aber bisher einfach keine Position gewesen wo wir Geld in die Hand genommen haben. Schicker hat primär in Stürmer investiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Januar SturmUK schrieb vor 7 Stunden: Genau und um den Preis bekommst Qualitäts LV weil die gibt's ja bekanntlich wie Sand am Meer Alles easy: da gibst im Filter ein: 18 bis 23 Jahre und suchst in den ersten großen Ligen. Dann schickst den Scout hin zum bewerten und dann schickst a Angebot. Ah pardon, wenn ich nachdenke ist das FC24 (ehemals als Fifa bekannt) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar Ich hätte je gesagt, dass man bei einem Karic-Abgang den Vincent Trummer zurückholen kann, null Risiko. War in der NEM-Zeit einer der wenigen Lichtblicke. Nicht als geplanter Stamm-LV, aber als einer zwischen Dimi und Sorg. Solides BL-Niveau trau ich dem jederzeit zu, spielte letzte Saison immer, wenn auch nur beim diesjährigen Fixabsteiger Budweis. Der Trummer fällt aber das ganze Frühjahr wegen Kreuzband aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte je gesagt, dass man bei einem Karic-Abgang den Vincent Trummer zurückholen kann, null Risiko. War in der NEM-Zeit einer der wenigen Lichtblicke. Nicht als geplanter Stamm-LV, aber als einer zwischen Dimi und Sorg. Solides BL-Niveau trau ich dem jederzeit zu, spielte letzte Saison immer, wenn auch nur beim diesjährigen Fixabsteiger Budweis. Der Trummer fällt aber das ganze Frühjahr wegen Kreuzband aus. Für unser Spiel leider technisch zu unversiert. Wir brauchen einen quirligen wie Gazi. Generell bevorzuge ich kleine, wendige AV. Gideon Mensah hat mir damals extrem gefallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts