Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
killver schrieb vor 2 Minuten:

ich weiß das war ein scherz, aber wir brauchen echt einen eigenen thread nur für deine random transfermarkt namedrops :davinci:

Das Off-Topic würd sich anbieten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MegamanX schrieb vor 1 Stunde:

Fand folgenden Absatz in der heutigen Kronen Zeitung interessant:

OIDA??? Sorry aber das ist eine absolute Frechheit von Enzinger... :angry:

Ich dachte Biereth ist bei uns weils ihm hier so taugt und ihm die Karriere und das Geld nicht so wichtig ist. (/s falls nicht klar)

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der wär doch ein Gazi Ersatz :davinci:

https://www.transfermarkt.at/timothy-fosu-mensah/profil/spieler/315131

MegamanX schrieb vor 1 Stunde:

Fand folgenden Absatz in der heutigen Kronen Zeitung interessant:

OIDA??? Sorry aber das ist eine absolute Frechheit von Enzinger... :angry:

Hast du was anderes erwartet?

So ehrlich muss man sich schon selber sein, das wenn ein Top-5 Liga Klub, der regelmäßig CL spielt, kommt, das halt definitiv ein guter Karriere Schritt ist. Da wärst du selber doch auch frustriert im Training wenn's nicht hinhaut für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
killver schrieb vor 13 Minuten:

Ich dachte Biereth ist bei uns weils ihm hier so taugt und ihm die Karriere und das Geld nicht so wichtig ist.

Es ist gar nicht so sehr Monaco der Grund, sondern Mikas Angst, dass er ansonsten am 1.7. zu Schicker nach Hoffenheim muss.

Im Ernst: Natürlich sind Karriere, Top5Liga, Umfeld usw..Faktoren, jedoch eher untergeordnete. Den Fußballer/Trainer/Sportdirektor denn es nicht in absolut erster Linie schlicht und einfach ums Gerstel geht, den gibt es heute nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
vicenza calcio schrieb vor 8 Minuten:

Es ist gar nicht so sehr Monaco der Grund, sondern Mikas Angst, dass er ansonsten am 1.7. zu Schicker nach Hoffenheim muss.

Im Ernst: Natürlich sind Karriere, Top5Liga, Umfeld usw..Faktoren, jedoch eher untergeordnete. Den Fußballer/Trainer/Sportdirektor denn es nicht in absolut erster Linie schlicht und einfach ums Gerstel geht, den gibt es heute nicht mehr.

Mika hat seine AK aber schon selbst in der Hand. Aber natürlich würde der lieber sofort nach Monaco wo ihm ein deutlich höheres Gehalt winkt. Alles andere ist Schönrederei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor 56 Minuten:

Ich dachte Biereth ist bei uns weils ihm hier so taugt und ihm die Karriere und das Geld nicht so wichtig ist. (/s falls nicht klar)

Hey ich habe extrem krasse News für dich: Viele Leute machen ihr Hobby zum Beruf/was sie gut können und bei ihrem Arbeitsplatz gehts nicht immer nur ums Gehalt! Krass, ich weiß!

santaa1909 schrieb vor 56 Minuten:

Der wär doch ein Gazi Ersatz :davinci:

https://www.transfermarkt.at/timothy-fosu-mensah/profil/spieler/315131

Hast du was anderes erwartet?

So ehrlich muss man sich schon selber sein, das wenn ein Top-5 Liga Klub, der regelmäßig CL spielt, kommt, das halt definitiv ein guter Karriere Schritt ist. Da wärst du selber doch auch frustriert im Training wenn's nicht hinhaut für dich.

Ich finds frech, weil wer Mika kennt weiß, dass er sich hängen lässt und man außerdem als Journalist nicht derart wertend agieren soll. Und vor allem wie gesagt total unbelegbar. Egal. 

markymushroom schrieb vor 15 Minuten:

?

Eventuell hatte ich ein paar Punti und bin etwas sentimental gerade :heart:giphy.gif

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Hey ich habe extrem krasse News für dich: Viele Leute machen ihr Hobby zum Beruf/was sie gut können und bei ihrem Arbeitsplatz gehts nicht immer nur ums Gehalt! Krass, ich weiß!

Da reden wir aber nicht um ein paar Netsch, abgesehen vom sportlichen Aspekt (Top5 Liga, Champions League)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Da reden wir aber nicht um ein paar Netsch, abgesehen vom sportlichen Aspekt (Top5 Liga, Champions League)

Eh klar, jeder Mensch ist halt unterschiedlich. Ich persönlich hab da halt eine sehr fußballromantische Sicht. Bzw. in meinem Job wäre mir auch mein Umfeld wichtiger als die Kohle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Das mag schon so stimmen aber wir reden da bei Mika wahrscheinlich von einer vervielfachung seines Gehaltes und nicht um eine 10%ige Gehaltserhöhung.

Da muss ich den Fußballromantiker in dir enttäuschen. Für sowas würden 99,999% der Leute ihren Job wechseln.

Mika hat ein Double mit Sturm geholt. Sollte er bei dessen Wiederholung nicht mehr dabei sein wird ihn das nicht groß stören wenn er dabei bei einem Top 3 Verein aus Frankreich seine Baguettes verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
MegamanX schrieb Gerade eben:

Eh klar, jeder Mensch ist halt unterschiedlich. Ich persönlich hab da halt eine sehr fußballromantische Sicht. Bzw. in meinem Job wäre mir auch mein Umfeld wichtiger als die Kohle

Für Romantik ist die Fußballerkarriere zu kurz, das seltene Phänomen gibt es vereinzelt wenn der geliebte Verein nominal groß bzw in einer Topliga vertreten ist (zB Totti bei Roma oder T.Müller bei Bayern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Was is dein Job wenn du um 12 am Mittwoch Punti trinkst?

Da würd ich vll auch net wechseln wolln.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag