Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

da hat wohl despodov (als aktueller captain von bulgarien..! :eek: hätt ich mir nicht gedacht, dass der amal a leitfigur wird, so sehr diva wie er damals war.. ^^) ein gutes wort für uns eingelegt..! :clap::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb vor 52 Minuten:

In den Kommentaren auf X geben die lustigerweise oe24 als Quelle an. Finden tu ich da nix und über Sturm hatten die noch nie Erstinfos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Spielt mit der Nummer 88, gefällt mir jetz nd so.

Deutet aber vllt auf einen Abgang im Mittelfeld hin. Interessant ist, dass er schon mit 16 Jahren in der ersten bulgarischen Liga debütiert hat und mit 17 regelmäßig gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb Gerade eben:

In den Kommentaren auf X geben die lustigerweise oe24 als Quelle an. Finden tu ich da nix und über Sturm hatten die noch nie Erstinfos

Gebe dem auch wenig Wahrscheinlichkeit .. wenn wir wo Spieler brauchen, dann auf RV oder LV, aber nicht auf der 10 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Ob der Burginger da was weiß, weil er das repostet?

Bin gespannt ob er noch irgendeinen Insider Bezug hat zu Sturm nach dem Abgang vom Schicker. 

In irgendeinem Bericht, in dem Schicker einen Tag lang mit der Kamera begleitet wurde, hat man ja auch gesehen dass er ihn manchmal doch angerufen hat. Das wird bei Parensen wahrscheinlich vorerst weniger der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwie surreal inzwischen zu lesen, dass Sturm vor Anderlecht oder Milan bei nem Transfer ist...

lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Ob der Burginger da was weiß, weil er das repostet?

Für mich zählt nur, dass Burginger weiß, dass Säumel die richtige Entscheidung ist. ;):davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwie surreal inzwischen zu lesen, dass Sturm vor Anderlecht oder Milan bei nem Transfer ist...

Naja, es steht dass von den anderen zwei nur Interesse besteht und nur wir als erstes ein Angebot abgeben wollen. Das heißt keineswegs dass wir "vor" ihnen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Naja, es steht dass von den anderen zwei nur Interesse besteht und nur wir als erstes ein Angebot abgeben wollen. Das heißt keineswegs dass wir "vor" ihnen sind

Gut, ich gebe mich damit zufrieden im gleichen Satz genannt zu werden ^^ wirkt aber wie ne Ente auf mich und keine seriöse Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Gut, ich gebe mich damit zufrieden im gleichen Satz genannt zu werden ^^ wirkt aber wie ne Ente auf mich und keine seriöse Quelle

Ja oft suchen sich Kicker auch den "kleineren" Verein aus weil bei uns ist es definitiv leichter an Spielzeit zu kommen als bei Milan.

Halte es aber auch für ein loses Gerücht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
Sohnemann schrieb vor 11 Stunden:

Das wäre wenn man die Positionen die er spielt anschaut wohl der logische Böving Ersatz. Vielleicht hat man da schon einige Anfragen bekommen und bereitet sich auf einen Abgang vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden:

wenn wir wo Spieler brauchen, dann auf RV oder LV, aber nicht auf der 10 

Die Spieler auf der 10, die wir aktuell "noch" haben, haben aber nunmal Begehrlichkeiten geweckt. Bei Böving dürfte es wohl nur noch um den Zeitpunkt gehen.

Es ist davon auszugehen, dass der Willi bald weg sein wird. Gut möglich, dass er es schon ist und Parensen sich schon um den Ersatz bemüht. 

Und um Kiti schwebt auch immer etwas. Wenn er nochmal wechslen will, muss er es ja eigentlich jetzt dann bald. 

Und auch rund um Horvat kreisen die Gerüchte.

Also brauchen wir Ersatz auf der 10. Und LV....

Rechts hinten schlägt jetzt die Stunde für unseren Schotten. Da brauchen wir einen Backup. 

Es wäre halt sehr schade, wenn der Ausverkauf schon jetzt, ergo im Winter, rasant beginnt. Die Chancen auf 2 Titeln werden dadurch nicht erhöht (um es mal vorsichtig auszudrücken). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 1 Stunde:

Die Spieler auf der 10, die wir aktuell "noch" haben, haben aber nunmal Begehrlichkeiten geweckt. Bei Böving dürfte es wohl nur noch um den Zeitpunkt gehen.

Es ist davon auszugehen, dass der Willi bald weg sein wird. Gut möglich, dass er es schon ist und Parensen sich schon um den Ersatz bemüht. 

Und um Kiti schwebt auch immer etwas. Wenn er nochmal wechslen will, muss er es ja eigentlich jetzt dann bald. 

Und auch rund um Horvat kreisen die Gerüchte.

Also brauchen wir Ersatz auf der 10. Und LV....

Rechts hinten schlägt jetzt die Stunde für unseren Schotten. Da brauchen wir einen Backup. 

Es wäre halt sehr schade, wenn der Ausverkauf schon jetzt, ergo im Winter, rasant beginnt. Die Chancen auf 2 Titeln werden dadurch nicht erhöht (um es mal vorsichtig auszudrücken). 

Wenns Geld gibt und die Ersatzspieler passen, passt das auch. Zuviel Gazi Gelder sollten nicht kommen, denn dann könn ma wieder schauen, was man in der Gratisschublade findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Suni schrieb vor 42 Minuten:

Wenns Geld gibt und die Ersatzspieler passen, passt das auch. Zuviel Gazi Gelder sollten nicht kommen, denn dann könn ma wieder schauen, was man in der Gratisschublade findet.

Naja. 2 Mio und die dann 1:1 nehmen zum reinvestieren ist doch ok? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag