Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2024 swalley schrieb vor 13 Minuten: Gregoritsch als ex Kapfenberger wäre ja eine Option. Der ist ja auch glaub ich gerade ohne Verein. Der hat dem GAk nur abgesagt, weil er auf den Trainerposten bei sturm spechtelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. November 2024 Foda, Gregoritsch....jo und der Herzog hätts sich auch verdient Mir ist grad übel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) Plettenberg hat halt auch schon öfters Schwachsinn verzapft - wieso Yardimci (den Ilzer monatelang hinter Biereth, Jatta und Camara gesehen hat) jetzt urplötzlich für Hoffenheim (u.a. mit Kramaric und Hlozek) unter Ilzer so interessant sein sollte, dass sie ihn schon im Winter zurückholen wollen erschließt sich mir halt null. Oder sieht Ilzer im Umkehrschluss tatsächlich alle unsere Stürmer vor den vorhandenen bei Hoffenheim? Dann können's ja Hlozek direkt gerne an uns geben... bearbeitet 12. November 2024 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2024 sollte zorn wirklich wirklich bei euch übernehmen, könnte ich mir vorstellen, dass er seinen kumpel markus gisdol nach graz holt. der kann bekanntlich auch gut mit rangnick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Europaklassespieler Geschrieben 12. November 2024 Rickson schrieb vor 1 Minute: sollte zorn wirklich wirklich bei euch übernehmen, könnte ich mir vorstellen, dass er seinen kumpel markus gisdol nach graz holt. der kann bekanntlich auch gut mit rangnick Von Markus Gisdol halte ich überhaupt nichts. Für mich ein klassischer Feuerwehrmann, dem man verpflichten kann, wen man ihn Abstiegskampf steckt. Eine Weiterentwicklung habe ich weder beim HSV noch bei Köln damals gesehen. Da wäre Scheiblehner die bessere Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2024 Zitat Sollte Sturm rufen, wäre ein Wechsel jedenfalls relativ einfach zu verhandeln: Wie die OÖN erfuhren, soll Scheiblehner eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag haben, die nur für Sturm Graz gültig sei. Diese habe er sich bereits vor längerer Zeit auf Anraten des damaligen Sturm-Erfolgsduos Schicker und Ilzer in seinen Vertrag schreiben lassen. „Zu Vertragsdetails gebe ich keinen Kommentar ab“, sagt dazu Blau-Weiß-Sportchef Christoph Schösswendter. Danke an den BW-Kollegen für den Einblick hinter den Paywall (Blau-Weiß-Coach Scheiblehner hätte Ausstiegsklausel für Sturm Graz | Nachrichten.at) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 12. November 2024 MegamanX schrieb vor 55 Minuten: Danke an den BW-Kollegen für den Einblick hinter den Paywall (Blau-Weiß-Coach Scheiblehner hätte Ausstiegsklausel für Sturm Graz | Nachrichten.at) Auch spannend... Kann mich nicht erinnern je von so einer Klausel gehört zu haben. Ausstiegsklauseln für gewisse Ligen - ja. Aber für einen Verein - nicht schlecht! Als Sportdirektor von BW-Linz würd ich mich a bissl verarscht fühlen, aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 12. November 2024 1 minute ago, letisgo said: Auch spannend... Kann mich nicht erinnern je von so einer Klausel gehört zu haben. Ausstiegsklauseln für gewisse Ligen - ja. Aber für einen Verein - nicht schlecht! Als Sportdirektor von BW-Linz würd ich mich a bissl verarscht fühlen, aber ok. Doch doch, gerade in Deutschland gängig, das sich Trainer eine Klausel für die Top-3 oder Top-5 Mannschaften geben lassen, natürlich gut dotiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) Für alle die nicht im BWL Channel mitlesen: Willi Kreuz schrieb vor 1 Stunde: Er hat sich die Klausel im Sommer, als er dann nicht zur Austria ging, reinschreiben lassen........ Also so eine spezielle Klausel(eben nur Sturm und nicht Top 3 oder Top 5) lässt dir ja auch nicht wahllos in den Vertrag schreiben... bearbeitet 12. November 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 12. November 2024 prep0an schrieb vor 1 Minute: Doch doch, gerade in Deutschland gängig, das sich Trainer eine Klausel für die Top-3 oder Top-5 Mannschaften geben lassen, natürlich gut dotiert. Naja, hört sich jetzt nicht nach top5 oder top3 sondern nach Sturm Graz - Klausel an. Schon speziell find ich. Aber ich find's natürlich sympathisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Für alle die nicht im BWL Channel mitlesen: Also so eine spezielle Klausel(eben nur Sturm und nicht Top 3 oder Top 5) lässt dir ja auch nicht wahllos in den Vertrag schreiben... Schon gar nicht nachdem du einem anderen Verein abgesagt hast. Da gab es wohl vor der Absage noch Männergespräche Zeigt aber auch, dass Ilzer schon im Sommer wusste, dass er während der Saison (Winterpause?) gehen könnte. Wie geil, wäre es wenn wir der Austria gleich den nächsten Erfolgstrainer wegnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. November 2024 letisgo schrieb vor 25 Minuten: Naja, hört sich jetzt nicht nach top5 oder top3 sondern nach Sturm Graz - Klausel an. Schon speziell find ich. Aber ich find's natürlich sympathisch Her mit erm, der hat schon mal die richtige Einstellung (Sturm Klausel) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2024 The Flash schrieb vor 2 Stunden: Von Markus Gisdol halte ich überhaupt nichts. Für mich ein klassischer Feuerwehrmann, dem man verpflichten kann, wen man ihn Abstiegskampf steckt. Eine Weiterentwicklung habe ich weder beim HSV noch bei Köln damals gesehen. Da wäre Scheiblehner die bessere Wahl. einen ähnlichen ruf hatte ein breitenreiter auch und ist dann in der schweiz überlegen meister geworden. die topliga wie die deutsche ist da kein guter vergleich. gisdol ist ebenso ein verfechter des pressing-kicks wie ilzer was neben seiner freundschaft zu zorn ein weiteres argument sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. November 2024 Rickson schrieb vor 15 Minuten: einen ähnlichen ruf hatte ein breitenreiter auch und ist dann in der schweiz überlegen meister geworden. die topliga wie die deutsche ist da kein guter vergleich. gisdol ist ebenso ein verfechter des pressing-kicks wie ilzer was neben seiner freundschaft zu zorn ein weiteres argument sein könnte. Gisdol das wäre ein Downgrade um 10 Klassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Stammspieler Geschrieben 12. November 2024 Steinigt mich, wenn es mit Scheiblehner nix wird, würde ich Zeidler net verkehrt finden!🫢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts