Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hoffenheim kann gerne Jatta gegen Yardimici eintauschen. 

RasmusHojlund schrieb vor 48 Minuten:

Die können gerne Jon Gazi Kite haben, wenn der Hopp uns ein Stadion zahlt

1 Billion Dollars Ablöseforderung für Ilzer und evt. Sturm-Spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Just now, MegamanX said:

Hoffenheim kann gerne Jatta gegen Yardimici eintauschen. 

1 Billion Dollars Ablöseforderung für Ilzer und evt. Sturm-Spieler. 

Ich will das SoFi-Stadium in kleinerer Ausführung für den Trainer und Spieler bitte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Bei all dem, was Ilzer und Schicker in den letzten Jahren geleistet haben: Mit dem plötzlichen, gleichzeitigen Abschied von allen Beteiligten, ohne Nachfolger oder Planung, beschmutzen sie schon ziemlich ihr Denkmal und zerstören ihre eigenen Aufbauarbeit. Und scheinbar holen sich dann noch unsere besten Spieler alle zum Plastikkonstrukt. 

Denkmal für beide kann man echt abreißen, hätte nicht so impulsive Scheißentscheidungen nach den letzten vier Jahren von beiden erwartet. OASCHhhh ois

Ernsthaft? Wie kommt man auf den Schwachsinn, dass Hoffenheim unsere Spieler haben will? Selbst bei Stanko sehe ich keinen Bedarf bei denen, die haben auch ganz gute Kicker dort. Einem Stach traue ich auf der 6 wesentlich bessere Leistungen zu. Der musste aus der Not IV spielen weil der Trainer unbedingt 3er Kette spielen ließ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 12 Minuten:

Ernsthaft? Wie kommt man auf den Schwachsinn, dass Hoffenheim unsere Spieler haben will? Selbst bei Stanko sehe ich keinen Bedarf bei denen, die haben auch ganz gute Kicker dort. Einem Stach traue ich auf der 6 wesentlich bessere Leistungen zu. Der musste aus der Not IV spielen weil der Trainer unbedingt 3er Kette spielen ließ.

Es könnte sein, Konjunktiv. Wie gesagt, der Yardimici-Deal hatte damals einen faulen Beigeschmack. Es könnten schon Spieler von uns nach Hoffenheim folgen. Was ich natürlich nicht hoffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Es könnte sein, Konjunktiv. Wie gesagt, der Yardimici-Deal hatte damals einen faulen Beigeschmack. Es könnten schon Spieler von uns nach Hoffenheim folgen. Was ich natürlich nicht hoffe.

Sieh dir einfach deren Kader an. Die haben keinen Bedarf an unseren Leistungsträgern, weil sie auf den Positionen gute haben. Einzige Ausnahme wäre ein Wüthrich, der aber im Sommer ablösefrei ist. Wenn er dann dorthin geht, können wir auch nix machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Gazi , Kiti heisse Kandidaten dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Balotelli45 schrieb vor 14 Minuten:

Wieso? Ein Kramaric wird immer vor Kite spielen. Ein Gazi ist komplett uninteressant die haben gerade einen franz. Spieler um 8,5 Millionen heuer geholt für die Position.

Das sind nur Beispiele, dass Schicker mit dem Budget von Hoffenheim in ganz anderen Kategorien als bei uns suchen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Oder der unterm Tweet von Ilzers Wechsel zu Hoffenheim

image.png

Also das Hoffenheim-Fans keine Freude damit haben ist eh klar. Wäre bei uns auch das gleiche wenn wir jetzt bei Ried wildern würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Balotelli45 schrieb vor 2 Stunden:

Sag mir dass du keine Ahnung hast, ohne mir zu sagen,…

Was soll Kite dort?

RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn mans prinzipiell befürworten muss, aber was raucht der Schicker eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Nachdem es doch sehr nach dem Abgang von Ilzer ausschaut, fallen mir zwei Lösungen als Ersatz ein:

Christian Eichner - derzeit Trainer bei Karlsruhe, Vertrag läuft Ende der Saison aus, spielt gerne im 4-4-2 Raute (zumindest letzte Saison), hab mir einen Talk mit ihm angehört, wo er über seine Spielidee und Prinzipien spricht, würde denk ich richtig gut zu Sturm passen

Gerald Scheiblehner - derzeit bei BW Linz, Vertrag läuft auch Ende der Saison aus, kennt die Liga und würde gut zu uns passen, vor allem im Zusammenspiel mit Wawra als technischer Direktor/Sportdirektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 minute ago, HiDa93 said:

Nachdem es doch sehr nach dem Abgang von Ilzer ausschaut, fallen mir zwei Lösungen als Ersatz ein:

Christian Eichner - derzeit Trainer bei Karlsruhe, Vertrag läuft Ende der Saison aus, spielt gerne im 4-4-2 Raute (zumindest letzte Saison), hab mir einen Talk mit ihm angehört, wo er über seine Spielidee und Prinzipien spricht, würde denk ich richtig gut zu Sturm passen

Gerald Scheiblehner - derzeit bei BW Linz, Vertrag läuft auch Ende der Saison aus, kennt die Liga und würde gut zu uns passen, vor allem im Zusammenspiel mit Wawra als technischer Direktor/Sportdirektor

Eichner war bis zu AS ja auch auf Hoffenheims Liste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag