Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2024 Ionikos07 schrieb vor 19 Minuten: mMn nur offensiv auf der Außenbahn. Für mich für einen Verteidiger zu Zweikampfschwach. Wir in Ried würden die 500k für ihn denke ich gerne nehmen. Malic war sicher ein wertvollerer Spieler für uns. Trotzdem kann natürlich aus einem Beganovic noch ein Großer werden. Malic ist für sein Alter bereits richtig stark. Der gefällt uns in Graz. Ich hoffe Beganovic ist ähnlich talentiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Mich stört bei dem Gerücht, dass es sich um keinen LV handelt. Denn den brauch ma. Beganovic hab ich eh schon mal a Video gepostet gegen Lustenau. Sauschnell, aber ka Striker. Aber kann sicher einem Grigic Räume aufmachen. Ab 1:30 bearbeitet 18. August 2024 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Malic ist für sein Alter bereits richtig stark. Der gefällt uns in Graz. Ich hoffe Beganovic ist ähnlich talentiert. Vielleicht ähnlich talentiert, aber im Vergleich zu Malic immer wieder verletzt leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 Borkovic könnte ich mir gut in Hartberg vorstellen. Die suchen noch einen IV, Linksfuß und Österreicher wär nd schlecht. Weiß irgendwer, wie der stand bei ihm ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Minuten: Borkovic könnte ich mir gut in Hartberg vorstellen. Die suchen noch einen IV, Linksfuß und Österreicher wär nd schlecht. Weiß irgendwer, wie der stand bei ihm ist? Ich kann nur schätzen, aber ich glaub November oder Dezember ist realistisch für ein Comeback. Letzte Monat hat er auf jeden Fall leichte Sachen mit dem Team machen können. bearbeitet 18. August 2024 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 18. August 2024 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Mir fehlt immer noch auch nur ein realistischer LV, der uns helfen könnte. Der vielgelobte Pfeiffer schafft es bei HB auch nur mehr auf die Bank. Aber gut, so einen Gvardiol oder Theo Hernandez wären sicher Schnäppchen Da findest aktuell auch in Schickers Lieblingsliga in Dänemark wenig bis gar nichts...schon gar nicht in der Kategorie, die sich einige hier herinnen vorstellen...jung, mehrjähriger A-Team-Spieler, Flanken wie ein junger Roberto Carlos und am besten noch billiger... Jokes aside...die Kader sind dort links und rechts teilweise sehr dünn...Norwegen schaut zwar von der Menge her besser aus, aber da gibt's ehrlicherweise abseits von Bodö, Molde und vielleicht Bergen auch nichts, was uns auf der Position verstärken würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Ich denke wir könnten beim LV in Benelux oder Südeuropa fündig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. August 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten: Ich denke wir könnten beim LV in Benelux oder Südeuropa fündig werden Bissl weiträumig oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Schwoaza1909 schrieb vor 5 Stunden: Belmin Beganovic zu Sturm (II), AK 500.000 Euro, soll Anfang nächster Woche fixiert werden. So einen zu holen, das gefällt mir wesentlich besser, als Random-Kicker um siebenstellige Summen, die in unserem Spiel nirgendwo richtig reinpassen. Vielleicht macht er mittelfristi die linke Seite wieder stärker, die mMn weniger wegen Karic statt Schnegg aktuell zahnlos ist, sondern weil Prass weg ist. bearbeitet 18. August 2024 von sanktpetri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2024 sanktpetri schrieb vor 27 Minuten: So einen zu holen, das gefällt mir wesentlich besser, als Random-Kicker um siebenstellige Summen, die in unserem Spiel nirgendwo richtig reinpassen. Vielleicht macht er mittelfristi die linke Seite wieder stärker, die mMn weniger wegen Karic statt Schnegg aktuell zahnlos ist, sondern weil Prass weg ist. Ja wer kennt sie nicht, die teuren Random Højlunds und Emeghas Bin gespann ob er überhaupt in unser System passt. Kenn ihn nicht und auf TM ist er Flügel also ein Teixeira oder Fuseini. Wenns blöd läuft und er den Sprung nicht schafft dann spielt er jetzt ein Jahr Liga 2 und steigt dann möglicherweise mit in die Regionalliga ab (sehr schwarzgemalt aber durchaus realistisch) und man hat trotzdem eine halbe Million ausgegeben. Hoffentlich wirbelt er da vorne ordentlich mit Grgic. Dann schau ma weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Ja wer kennt sie nicht, die teuren Random Højlunds und Emeghas Bin gespann ob er überhaupt in unser System passt. Kenn ihn nicht und auf TM ist er Flügel also ein Teixeira oder Fuseini. Wenns blöd läuft und er den Sprung nicht schafft dann spielt er jetzt ein Jahr Liga 2 und steigt dann möglicherweise mit in die Regionalliga ab (sehr schwarzgemalt aber durchaus realistisch) und man hat trotzdem eine halbe Million ausgegeben. Hoffentlich wirbelt er da vorne ordentlich mit Grgic. Dann schau ma weiter. Vlt wäre ja auch ne Überlegung ihn zu holen und dann direkt zu Verleihen wenn ihn jemand in der Bundesliga brauchen könnte das wäre denke ich auch nicht schlecht und würde vlt. sogar mehr bringen als wenn er da jetzt ganze Saison vermutlich um den Abstieg spielt in Liga 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 18. August 2024 MrColl schrieb vor 35 Minuten: Vlt wäre ja auch ne Überlegung ihn zu holen und dann direkt zu Verleihen wenn ihn jemand in der Bundesliga brauchen könnte das wäre denke ich auch nicht schlecht und würde vlt. sogar mehr bringen als wenn er da jetzt ganze Saison vermutlich um den Abstieg spielt in Liga 2. Der soll erstmal unser System lernen, bevor man ihn verleiht. Und einen schnellen Stürmer braucht die 2er auch dringend. Besser er bleibt bis Jänner bei uns. Dann ist immer noch Zeit für solche Überlegungen. Stgr1909 schrieb vor 43 Minuten: Bin gespann ob er überhaupt in unser System passt. Kenn ihn nicht und auf TM ist er Flügel also ein Teixeira oder Fuseini. Er hat bei der Ried auch schon MS in der BL gespielt. Am ehesten ist er ein Fuseini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. August 2024 Stürmer und Mittelfeldspieler werden gesucht, wie hoffentlich schon jeder wissen sollte https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18772762/andreas-schicker-wir-weichen-nicht-von-unserem-erfolgsweg-ab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden: Stürmer und Mittelfeldspieler werden gesucht, wie hoffentlich schon jeder wissen sollte https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18772762/andreas-schicker-wir-weichen-nicht-von-unserem-erfolgsweg-ab Diesen Bericht sollten sich diejenigen zu Gemüt führen, die nach nur vier Pflichtspielen schon die Nerven wegschmeißen. Das interessante an diesem Bericht ist nämlich nicht die Aussage, daß wir noch einen Stürmer und MF Spieler holen. bearbeitet 19. August 2024 von rmax1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2024 rmax1 schrieb vor 12 Minuten: Diesen Bericht sollten sich diejenigen zu Gemüt führen, die nach nur vier Pflichtspielen schon die Nerven wegschmeißen. Das interessante an diesem Bericht ist nämlich nicht die Aussage, daß wir noch einen Stürmer und MF Spieler holen. Mich wunderts dass noch keine Panik ausbricht weil im Bericht das böse L-Wort vor kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts