Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ionikos07 schrieb vor 19 Minuten:

mMn nur offensiv auf der Außenbahn. Für mich für einen Verteidiger zu Zweikampfschwach. Wir in Ried würden die 500k für ihn denke ich gerne nehmen. :augenbrauen: 

Malic war sicher ein wertvollerer Spieler für uns. Trotzdem kann natürlich aus einem Beganovic noch ein Großer werden. 

Malic ist für sein Alter bereits richtig stark. Der gefällt uns in Graz. Ich hoffe Beganovic ist ähnlich talentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mich stört bei dem Gerücht, dass es sich um keinen LV handelt. Denn den brauch ma.

Beganovic hab ich eh schon mal a Video gepostet gegen Lustenau. Sauschnell, aber ka Striker. Aber kann sicher einem Grigic Räume aufmachen.

Ab 1:30

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Malic ist für sein Alter bereits richtig stark. Der gefällt uns in Graz. Ich hoffe Beganovic ist ähnlich talentiert.

Vielleicht ähnlich talentiert, aber im Vergleich zu Malic immer wieder verletzt leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Minuten:

Borkovic könnte ich mir gut in Hartberg vorstellen. Die suchen noch einen IV, Linksfuß und Österreicher wär nd schlecht.

Weiß irgendwer, wie der stand bei ihm ist?

Ich kann nur schätzen, aber ich glaub November oder Dezember ist realistisch für ein Comeback. Letzte Monat hat er auf jeden Fall leichte Sachen mit dem Team machen können.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
11mousa schrieb vor 2 Stunden:

Mir fehlt immer noch auch nur ein realistischer LV, der uns helfen könnte. Der vielgelobte Pfeiffer schafft es bei HB auch nur mehr auf die Bank. Aber gut, so einen Gvardiol oder Theo Hernandez wären sicher Schnäppchen :davinci:

Da findest aktuell auch in Schickers Lieblingsliga in Dänemark wenig bis gar nichts...schon gar nicht in der Kategorie, die sich einige hier herinnen vorstellen...jung, mehrjähriger A-Team-Spieler, Flanken wie ein junger Roberto Carlos und am besten noch billiger...

Jokes aside...die Kader sind dort links und rechts teilweise sehr dünn...Norwegen schaut zwar von der Menge her besser aus, aber da gibt's ehrlicherweise abseits von Bodö, Molde und vielleicht Bergen auch nichts, was uns auf der Position verstärken würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwoaza1909 schrieb vor 5 Stunden:

Belmin Beganovic zu Sturm (II), AK 500.000 Euro, soll Anfang nächster Woche fixiert werden.

So einen zu holen, das gefällt mir wesentlich besser, als Random-Kicker um siebenstellige Summen, die in unserem Spiel nirgendwo richtig reinpassen. Vielleicht macht er mittelfristi die linke Seite wieder stärker, die mMn weniger wegen Karic statt Schnegg aktuell zahnlos ist, sondern weil Prass weg ist. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sanktpetri schrieb vor 27 Minuten:

So einen zu holen, das gefällt mir wesentlich besser, als Random-Kicker um siebenstellige Summen, die in unserem Spiel nirgendwo richtig reinpassen. Vielleicht macht er mittelfristi die linke Seite wieder stärker, die mMn weniger wegen Karic statt Schnegg aktuell zahnlos ist, sondern weil Prass weg ist. 

Ja wer kennt sie nicht, die teuren Random Højlunds und Emeghas :=

Bin gespann ob er überhaupt in unser System passt. Kenn ihn nicht und auf TM ist er Flügel also ein Teixeira oder Fuseini.

Wenns blöd läuft und er den Sprung nicht schafft dann spielt er jetzt ein Jahr Liga 2 und steigt dann möglicherweise mit in die Regionalliga ab (sehr schwarzgemalt aber durchaus realistisch) und man hat trotzdem eine halbe Million ausgegeben.

Hoffentlich wirbelt er da vorne ordentlich mit Grgic. Dann schau ma weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten:

Ja wer kennt sie nicht, die teuren Random Højlunds und Emeghas :=

Bin gespann ob er überhaupt in unser System passt. Kenn ihn nicht und auf TM ist er Flügel also ein Teixeira oder Fuseini.

Wenns blöd läuft und er den Sprung nicht schafft dann spielt er jetzt ein Jahr Liga 2 und steigt dann möglicherweise mit in die Regionalliga ab (sehr schwarzgemalt aber durchaus realistisch) und man hat trotzdem eine halbe Million ausgegeben.

Hoffentlich wirbelt er da vorne ordentlich mit Grgic. Dann schau ma weiter.

Vlt wäre ja auch ne Überlegung ihn zu holen und dann direkt zu Verleihen wenn ihn jemand in der Bundesliga brauchen könnte das wäre denke ich auch nicht schlecht und würde vlt. sogar mehr bringen als wenn er da jetzt ganze Saison vermutlich um den Abstieg spielt in Liga 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MrColl schrieb vor 35 Minuten:

Vlt wäre ja auch ne Überlegung ihn zu holen und dann direkt zu Verleihen wenn ihn jemand in der Bundesliga brauchen könnte das wäre denke ich auch nicht schlecht und würde vlt. sogar mehr bringen als wenn er da jetzt ganze Saison vermutlich um den Abstieg spielt in Liga 2.

Der soll erstmal unser System lernen, bevor man ihn verleiht. Und einen schnellen Stürmer braucht die 2er auch dringend. Besser er bleibt bis Jänner bei uns. Dann ist immer noch Zeit für solche Überlegungen.

Stgr1909 schrieb vor 43 Minuten:

Er hat bei der Ried auch schon MS in der BL gespielt. Am ehesten ist er ein Fuseini. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden:

Diesen Bericht sollten sich diejenigen zu Gemüt führen, die nach nur vier Pflichtspielen schon die Nerven wegschmeißen.

Das interessante an diesem Bericht ist nämlich nicht die Aussage, daß wir noch einen Stürmer und MF Spieler holen. 

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
rmax1 schrieb vor 12 Minuten:

Diesen Bericht sollten sich diejenigen zu Gemüt führen, die nach nur vier Pflichtspielen schon die Nerven wegschmeißen.

Das interessante an diesem Bericht ist nämlich nicht die Aussage, daß wir noch einen Stürmer und MF Spieler holen. 

Mich wunderts dass noch keine Panik ausbricht weil im Bericht das böse L-Wort vor kommt. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag