finchi Leistungsträger Geschrieben 3. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 14 Minuten: ich kenn mich nimmer aus, wollen wir mika nun kaufen, ausleihen oder eh beides ned. Überall steht was anderes. Das kann doch auch ned im interesse von arsenal sein, bei so einem kleinem Thema so lange herumeirrn? Der kerl ist doch dort eine rundungsdifferenz im budget, sofern wir den wirklich kaufen könnten… oder haben die Videodreh People gerade Urlaub? wennst so diverse artikel der letzten 24 stunden liest (vor allem aus england) geht eigentlich überall fast unisono hervor, dass arsenal ihn verkaufen u den vertrag für eine leihe nicht nochmal verlängern möchte; sturm will ihn fix, sheffield auch (aber nur zur leihe - deshalb ist die variante eher ausgeschlossen). irgendwo is auch was von 7mio gestanden, die arsenal initial ausgerufen hat - weiß aber nicht, ob die quelle vertrauenswürdig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 23 Minuten: Wer ist er und was kann er? Hör ich zum ersten mal, aber im Artikel steht dass Bayern ihn schon 5 mal eingesetzt hat und ihn nächstes Jahr in der eigenen Elf sieht. Könnte also richtig gut sein, der Junge. Der hat gegen Wolfsburg vor kurzem sein erstes Tor gemacht. Auch sonst ein sehr auffälliges Spiel gemacht. Er wird von den Kroaten als der nächste Modric gehyped, was er natürlich nicht ist. Aber er ist für mich weiter als Sucic in dem Alter zum Beispiel. Technisch sehr begabt und arbeitet auch gut nach hinten mit. Was ihm halt noch fehlt ist Erfahrung auf dem Niveau. Da wirst Aktionen zum Zungenschnalzen erleben und auch Fehler die du nicht erwarten würdest. Finde auch einem anderen Punkt sehr spannend. Das wäre nun schon die 2. Saison wo Freund darauf drängt ein großes Talent nach Ö zu verleihen. Mal sehen ob sich daraus eine Art Kooperation mit den Bayern ergibt. Die haben auch ein paar spannende Österreicher in der Jugend. bearbeitet 3. Juli 2024 von graz_fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) so jz war ich mal der 1. + https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18632690/der-sk-sturm-angelt-nach-einem-jungstar-des-fc-bayern-muenchen bearbeitet 3. Juli 2024 von RasmusHojlund 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten: so jz war ich mal der 1. + https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18632690/der-sk-sturm-angelt-nach-einem-jungstar-des-fc-bayern-muenchen Ey gerade auf Twitter gesehen und dachte mir das hat sicher noch keiner hier gepostet 😂 Aber wenn es stimmt is es absolut geil 🤩 und freut mich sehr 😀👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2024 Ich hoffe halt, dass ma für Biereth echt net zu viel ausgegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. Juli 2024 in diesem Sinne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) Balotelli45 schrieb vor 57 Minuten: Ich hoffe halt, dass ma für Biereth echt net zu viel ausgegeben haben. Liest sich wie 7 Mio mit hoher WVB-Klausel. Wenn ich mal wie Jauk denke: Ausgaben 13 Mio (7 Mio Mika, 6 Mio Jatta, Wloda, Dimi, Chuki, Malic ) Einnahmen: 2 Mio Fuseini, knapp 1 Mio Lang, und Edith erinnert mich an sagen wir 1,5 für Schneggi Da fehlen noch 8,5 Mio für Prass, um pari auszusteigen. Wloda mit viel Plus zu verkaufen, wird im Moment nicht leicht sein, Leihe wäre besser, auch weil ich glaube, dass der noch viel Potenzial hat, aber aktuell nicht bei uns. bearbeitet 4. Juli 2024 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 4 Minuten: Liest sich wie 7 Mio mit hoher WVB-Klausel. Aber nur in deiner Welt. Nie im Leben zahlen wir 7 Geld. Die Quelle(Eduardo Hagn) war bisher übrigens alles andere als zuverlässig. bearbeitet 4. Juli 2024 von themanwhowasntthere 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2024 MK7 schrieb vor 8 Minuten: in diesem Sinne... net scho wieder…😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten: Aber nur in deiner Welt. Nie im Leben zahlen wir 7 Geld. Es liest sich in den Tweets so, ist ja nicht meine Meinung, ich hätte auch gesagt, dass 5 Mio für uns schon das absolute Maximum ist, die einmalige Ausnahme, weil z. B. Prass-Transfer mit 10 Geld praktisch durch ist und weil wir ihn zur Leihe hatten. Jatta und Wloda haben wir um je ca 2,5 ins Blaue gekauft. bearbeitet 4. Juli 2024 von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 Ist ja nett, dass Arsenal seine Beziehungen zu uns verbessern will, aber da solltens sich zu Beginn ein bissl demütiger zeigen und den Saka gratis dazugeben. Wobei was sollen wir mit so einem Kicker, der nicht mal in unser System passt!? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 4. Juli 2024 "likely not huge" & 7 Mio schließt sich iwie aus oder? Just saying... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2024 wolkerl schrieb Gerade eben: "likely not huge" & 7 Mio schließt sich iwie aus oder? Just saying... Solche Angaben sind halt schwer, weil die in völlig anderen Dimensionen denken. Aber 7 Millionen (5 aus meiner Sicht auch schon) sind völlig undenkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 4. Juli 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Solche Angaben sind halt schwer, weil die in völlig anderen Dimensionen denken. Aber 7 Millionen (5 aus meiner Sicht auch schon) sind völlig undenkbar. Darauf wollte ich irgendwie hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. Juli 2024 Wir Zahl natürlich keine 7 Mio für Biereth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts