Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli 2024 https://www.krone.at/3441109 2 Millionen Euro für Fuseini und Biereth soll gekauft werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Hats nicht geheißen, dass beim Russen der Vertrag ausgelaufen ist? Also zumindest bei tm ist das vorher so gestanden: Sehr unseriös, wenn da schon irgendwelche Wechsel mit irgendwelchen Ablösesummen bei tm eingetragen werden, ohne dass irgend ein Verein das bestätigt hat. themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: https://www.krone.at/3441109 Über 2 Millionen für Fuseini ist top bearbeitet 1. Juli 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2024 Khudyakovs Agent gab die Vertragsunterzeichnung des Torhüters beim österreichischen Sturm bekannt. Sport-Express Der Agent von Khudyakov ist die Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan_1909 Amateur Geschrieben 1. Juli 2024 Auf einmal kommen die guten News nacheinander: keine Leihe von Biereth sondern wenn nur Kauf Ein guter Ersatzgoali falls Sherpen noch micht bei 100% ist Und über 2 Mio für Fuseini ist auch Top Schicker Top! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juli 2024 Richtig starke Arbeit, dass wir mittlerweile solche Summen für "Ergänzungsspieler" bekommen. Vor ein paar Jahren hättest für das Geld unseren besten Spieler bekommen. Auch positiv, dass man Biereth nicht nochmals leihen sondern kaufen will. Ich bleib dabei. Der Bursch wird uns das Geld recht schnell wieder einspielen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2024 Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Richtig starke Arbeit, dass wir mittlerweile solche Summen für "Ergänzungsspieler" bekommen. Vor ein paar Jahren hättest für das Geld unseren besten Spieler bekommen. Auch positiv, dass man Biereth nicht nochmals leihen sondern kaufen will. Ich bleib dabei. Der Bursch wird uns das Geld recht schnell wieder einspielen. Vor allem macht er willi böving besser… wir wissen selbst alle welchen anteil mani bei emegha hatte und jantscher bei ras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 Sturmfan_1909 schrieb vor 32 Minuten: Auf einmal kommen die guten News nacheinander: keine Leihe von Biereth sondern wenn nur Kauf Ein guter Ersatzgoali falls Sherpen noch micht bei 100% ist Und über 2 Mio für Fuseini ist auch Top Schicker Top! Welchen Goalie meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan_1909 Amateur Geschrieben 1. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Welchen Goalie meinst du? Natürlich Daniil falls das stimmen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juli 2024 Zitat Noch immer nicht durch ist der Transfer des russischen Torhüters Daniil Khudyakov. Der 20-jährige Ex-Schlussmann von Lok Moskau befindet sich zwar bereits in Graz, noch spießt es es sich aber an Formalitäten wie einer längerfristigen Aufenthaltsgenehmigung … https://www.sturmnetz.at/zwei-millionen-fuer-fusseini-bei-khudyakov-spiesst-sich-es-noch-an-formalitaeten/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Bisher haben ja vor allem alle möglichen Fanseiten auf Twitter und den sozialen Medien von einem möglichen Interesse von Bologna an Prass geschrieben. Jetzt dürfte die Sache aber Fahrt aufnehmen. Zur Einordnung, ein Nicolo Schira ist was den italienischen Mercato betrifft eine der verlässlichsten Quellen und zumeist schneller und besser informiert als ein Fabrizio Romano (der zugegeben mit seinem Team ja weit mehr als den italienischen Fußball abdeckt). bearbeitet 2. Juli 2024 von StunningSteve 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2024 StunningSteve schrieb vor 2 Stunden: Bisher haben ja vor allem alle möglichen Fanseiten auf Twitter und den sozialen Medien von einem möglichen Interesse von Bologna an Prass geschrieben. Jetzt dürfte die Sache aber Fahrt aufnehmen. Zur Einordnung, ein Nicolo Schira ist was den italienischen Mercato betrifft eine der verlässlichsten Quellen und zumeist schneller und besser informiert als ein Fabrizio Romano (der zugegeben mit seinem Team ja weit mehr als den italienischen Fußball abdeckt). Ich hoff der Scout muss sich dann nicht Mwene anschauen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2024 Laut Krone hatte Schicker ein Gespräch mit Wloda und dessen Berater. Man hofft auf eine gute Vorbereitung von ihm und dass er neu durchstartet. Selbst wird man nicht aktiv aber falls ein Klub auf Sturm zukommt ist man bezüglich eines Transfers gesprächsbereit. Persönlich finde ich, wenn noch Biereth oder ein Biereth-Ersatz kommt (was ich als fix ansehe) dann ist man vorne eh personell überbesetzt. Noch ein Abgang würde nicht schaden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2024 https://www.krone.at/3441822 Das Interesse an Prass wird auch konkreter. Bin gespannt, wo er landet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nochmals für "die Schwoazen" aufläuft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 Das mit Wloda war ehrlich gesagt zu erwarten und die drei Tore gegen Weiz, sind halt auch nichtssagend, weil Weiz, schaut nach Abschied aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Juli 2024 Douglas schrieb vor 13 Minuten: Das mit Wloda war ehrlich gesagt zu erwarten und die drei Tore gegen Weiz, sind halt auch nichtssagend, weil Weiz, schaut nach Abschied aus! und wie ist es bei 4 Toren gegen Weiz? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts