Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) Sturm braucht vor allem erfahrene Leute, die über Jahre eine stabile Achse beim Verein bilden, um das System um die jungen Spieler aufrecht zu erhalten. Ein psychisch instabiler Hinteregger, der vieleicht ein, zwei Jahre sportlich helfen könnte, ist natürlich völlig unpassend für Sturm. Da gehts ja auch darum das System zu verinnerlichen. Ablösewert kann er auch keinen Generieren. Deshalb musste ja auch JJ kürzer treten. bearbeitet 28. Februar 2024 von Sturmgewitter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 28. Februar 2024 Allein das hier über Hinteregger diskutiert wird, ist schon a bisserl 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 28. Februar 2024 Bzgl. Hinteregger würde sich halt Klagenfurt anbieten. Da hat er nicht weit heim... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. Februar 2024 Douglas schrieb vor 8 Stunden: Allein das hier über Hinteregger diskutiert wird, ist schon a bisserl Hoid jo..... Is uns etwa fad, weil ka englische Woche ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. März 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 4. März 2024 13 minutes ago, sks.f003 said: Glaub ich kaum das man da wirklich Chancen hätte. Im Falle eines ablösefreien Affi-Abgangs wär’s aber natürlich ein Traum so ein Talent ablösefrei zu bekommen. Weißt du, ob das große Interesse aus Österreich von Sturm kommt oder wirfst du das nur mal so rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 4. März 2024 prep0an schrieb vor 4 Minuten: Weißt du, ob das große Interesse aus Österreich von Sturm kommt oder wirfst du das nur mal so rein? Realistisch gesehen kommen eigentlich nur Salzburg und wir in Frage. SH traue ich so einen Transfer eher nicht zu, und bei den anderen kann ich mir nicht vorstellen, dass sie genug Geld für einen Perspektivspieler dieser Klasse haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 4. März 2024 8 minutes ago, 11mousa said: Realistisch gesehen kommen eigentlich nur Salzburg und wir in Frage. SH traue ich so einen Transfer eher nicht zu, und bei den anderen kann ich mir nicht vorstellen, dass sie genug Geld für einen Perspektivspieler dieser Klasse haben. Sehe ich auch so, dacht aber auch eher an Salzburg. Lass mich aber gerne positiv überraschen. wenn er aber auch schon beim Alonso mittrainieren darf, rechne ich eher mit einer Verlängerung und max. einer Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 4. März 2024 prep0an schrieb vor 11 Minuten: Sehe ich auch so, dacht aber auch eher an Salzburg. Lass mich aber gerne positiv überraschen. wenn er aber auch schon beim Alonso mittrainieren darf, rechne ich eher mit einer Verlängerung und max. einer Leihe. Zuzutrauen wär dem Andi so ein Coup auf jeden Fall. Vor allem wenn man hört, wie er damals Ras überzeugt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. März 2024 (bearbeitet) Denke auch am ehesten Sbg bzw wir bearbeitet 4. März 2024 von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. März 2024 11mousa schrieb vor 10 Stunden: Realistisch gesehen kommen eigentlich nur Salzburg und wir in Frage. SH traue ich so einen Transfer eher nicht zu, und bei den anderen kann ich mir nicht vorstellen, dass sie genug Geld für einen Perspektivspieler dieser Klasse haben. Ich kenn den Spieler nicht und finde auch nicht wirklich was zu ihm. Nimmst du an, dass er Klasse hat, weil er Kapitän von Bayer ist? Ich nenn nur Omic als Beispiel. Der war Kapitän bei Juve und hat auch bei den Profis mittrainiert Sicher ein guter Kicker und taktisch super ausgebildet. Hat fast 2 Jahre gebraucht um Stammspieler beim WAC zu werden und spielt jetzt IV statt auf der 6, weil er für mich zu langsam auf der 6 ist. Kopfballspiel ist halt auch nicht seine Stärke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 5. März 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Ich kenn den Spieler nicht und finde auch nicht wirklich was zu ihm. Nimmst du an, dass er Klasse hat, weil er Kapitän von Bayer ist? Ich nenn nur Omic als Beispiel. Der war Kapitän bei Juve und hat auch bei den Profis mittrainiert Sicher ein guter Kicker und taktisch super ausgebildet. Hat fast 2 Jahre gebraucht um Stammspieler beim WAC zu werden und spielt jetzt IV statt auf der 6, weil er für mich zu langsam auf der 6 ist. Kopfballspiel ist halt auch nicht seine Stärke. Nur ist halt Bayer nicht Juve. Die großen Italiener schleppen gerne gelehrsame (taktisch) junge Spieler mit, die sonst Defizite haben, in der Hoffnung, dass sich das später entwickelt. In Deutschland dagegen ist es eher so, dass man zuerst auf die Stärken im körperlich/spielerischen Bereich schaut, danach aussortiert und dann versucht, die Taktik reinzubringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. März 2024 11mousa schrieb Gerade eben: Nur ist halt Bayer nicht Juve. Die großen Italiener schleppen gerne gelehrsame (taktisch) junge Spieler mit, die sonst Defizite haben, in der Hoffnung, dass sich das später entwickelt. In Deutschland dagegen ist es eher so, dass man zuerst auf die Stärken im körperlich/spielerischen Bereich schaut, danach aussortiert und dann versucht, die Taktik reinzubringen. Ich könnte dir auch in Deutschland jederzeit Spieler nennen, die auf deine Beschreibung passen. Und Juve hat in der Regel bessere Jugendmannschaften als Bayer. Wie auch immer, ein Jugendspieler ohne Vertrag heißt meistens, dass der Verein dir den Sprung nicht mehr zutraut. In manchen Fällen wie bei Affi bekommst so einen richtg guten, meistens ist für diese Spieler eher der Weg über eine 2. Liga besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 5. März 2024 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Ich könnte dir auch in Deutschland jederzeit Spieler nennen, die auf deine Beschreibung passen. Und Juve hat in der Regel bessere Jugendmannschaften als Bayer. Wie auch immer, ein Jugendspieler ohne Vertrag heißt meistens, dass der Verein dir den Sprung nicht mehr zutraut. In manchen Fällen wie bei Affi bekommst so einen richtg guten, meistens ist für diese Spieler eher der Weg über eine 2. Liga besser. Also so schlecht schaut der Output von Bayer dann doch nicht aus: Im Vergleich dazu Juve: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j0ker Tribünenzierde Geschrieben 5. März 2024 11mousa schrieb vor 10 Stunden: Zuzutrauen wär dem Andi so ein Coup auf jeden Fall. Vor allem wenn man hört, wie er damals Ras überzeugt hat Sorry falls es schon 100 mal berichtet wurde.... aber wie ist die G´schicht zur Ras` Überzeugung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts