prep0an ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 1 hour ago, themanwhowasntthere said: nur um es noch einmal zu erwähnen: das sind die daten von 21/22 und nicht von letzter saison. mea culpa, hab ich übersehen. ändert aber nix an meiner grundaussage, dass prass mMn nicht weniger wert ist als seiwald, wenn er schon in der saison zuvor auch so deart starke werte hatte. Letzte Saison war er zumindest subjektiv noch besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 17. August 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Ein Wechsel in die deutsche Bundesliga würde mir gefallen. Mir auch, aber ich habe immer das Gefühl die ist zu arm für AS, in Italien und Frankreich sitzt das Geld gefühlt lockerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb am 16.8.2023 um 11:29 : in dem Szenario hätte ich mit Moritz Wels gerechnet. Aber Bankerlwärmer in Stripfing is ja auch was Man muss halt Prioritäten setzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb am 16.8.2023 um 11:29 : in dem Szenario hätte ich mit Moritz Wels gerechnet. Aber Bankerlwärmer in Stripfing is ja auch was Schicker hat gemeint, das der Plan Verlängerung + Leihe in der Bundesliga gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Schicker hat gemeint, das der Plan Verlängerung + Leihe in der Bundesliga gewesen wäre. Jop, wäre das so passiert, wäre Wels vermutlich in der Bundesliga schon eingesetzt worden. Vielleicht nicht als Stammkraft, aber doch. Hartberg oder BWL kann er sicher helfen. Jetzt spielt er halt in Stripfing oder sitzt dort auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 17. August 2023 Wenn Prass den VFB und Gladbach als Wahl hat wären das 2 Vereine, wo er wirklich den nächsten Schritt gehen könnte. Wie gesagt, ich würde ihm den Wechseln nach Deutschland raten, wenn das Paket und Ablöse für Sturm passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 17. August 2023 Um wie viele Tabakovic kann man denn die AK bei Braunöder ziehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Ghostreader schrieb vor 28 Minuten: Um wie viele Tabakovic kann man denn die AK bei Braunöder ziehen? Um max. 1/5 Prass hoffentlich. Wenn Prass für min. 8 Mio. geht. Aber ist der Braunöder wirklich gut genug? bearbeitet 17. August 2023 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Ich denke den Braunöder kannst für unter 1,5 Mille haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 Tomi Torwart schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht mal einen genauen Blick draufwerfen. 1. is das eine Antwort auf diesen Pletti den grad alle verarschen 2. Schau was der sonst so postet 3. er heißt Disco Tosic Wer bin ich, die Seriösität irgendwelcher Twitteranten zu beurteilen? Und woher soll man diesen Plettensepp kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2023 Vuibrett schrieb vor 25 Minuten: Wer bin ich, die Seriösität irgendwelcher Twitteranten zu beurteilen? Und woher soll man diesen Plettensepp kennen? Du musst garniemanden kennen oder beurteilen können. Es reicht schon wenn man net alles und jeden im Internet für bare Münze nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 34 minutes ago, Vuibrett said: Wer bin ich, die Seriösität irgendwelcher Twitteranten zu beurteilen? Und woher soll man diesen Plettensepp kennen? Florian Plettenberg ist einer der Moderatoren/Redakteure für die Transfershow auf Sky Deutschland und hat sich auch Twitter im letzten Jahr halbwegs zum Fabrizio Romano im DACH-Raum entwickelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 https://www.kicker.de/kapitaen-system-nachfolgekandidaten-endos-abschied-und-die-folgen-964063/artikel Prass beim vfb scheint unrealistisch zu sein. Der Wunschkandidat vom vfb Angelo Stiller soll sich richtung zweistelligen Millionenbetrag bewegen und das wollen sie nicht ausgeben. Dann für Prass sicher noch weniger. Sie tendieren Richtung Leihe eines Spielers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: https://www.kicker.de/kapitaen-system-nachfolgekandidaten-endos-abschied-und-die-folgen-964063/artikel Prass beim vfb scheint unrealistisch zu sein. Der Wunschkandidat vom vfb Angelo Stiller soll sich richtung zweistelligen Millionenbetrag bewegen und das wollen sie nicht ausgeben. Dann für Prass sicher noch weniger. Sie tendieren Richtung Leihe eines Spielers. Dann gibts keinen Prass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 41 Minuten: https://www.kicker.de/kapitaen-system-nachfolgekandidaten-endos-abschied-und-die-folgen-964063/artikel Prass beim vfb scheint unrealistisch zu sein. Der Wunschkandidat vom vfb Angelo Stiller soll sich richtung zweistelligen Millionenbetrag bewegen und das wollen sie nicht ausgeben. Dann für Prass sicher noch weniger. Sie tendieren Richtung Leihe eines Spielers. Diese Armut kotzt mich an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts