Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

„Es gibt ei­ni­ge Fuß­ball-Ken­ner, die grund­sätz­lich auch oft gut in­for­miert sind. Im Fall von Wlo­darc­zyk sind sie aber nicht am neu­es­ten Stand“, sagt Schi­cker schmun­zelnd. Wie der neu­es­te Stand ist, woll­te er aber auch nicht ver­ra­ten.

🤔

Q: Kleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höre ich zum 1. mal 

"Wenn es stimmt, was Romano behauptet, würde dies anderen Behauptungen widersprechen, wonach Sturms Präsident Christian Jauk erst Gelder für Einkäufe freigibt, wenn Spieler mit deutlichem Gewinn verkauft wurden. Grund dafür sollen auch die deutlich gestiegenen Stadionmieten sein, die Sturm künftig bei Heimspielen zahlen muss." 

https://peterlinden.live/sturm-traut-legionaeren-mehr-zu-als-den-eigenen-talenten/

Tobias98 schrieb vor 6 Minuten:

Über den nie­der­län­di­schen Tor­mann Kjell Scher­pen bzw. den pol­ni­schen Stür­mer Szy­mon Wlo­darc­zyk (20 Jahre, 2,5 Mil­lio­nen Euro Markt­wert) möch­te sich Schi­cker nicht äu­ßern. „Es gibt ei­ni­ge Fuß­ball-Ken­ner, die grund­sätz­lich auch oft gut in­for­miert sind. Im Fall von Wlo­darc­zyk sind sie aber nicht am neu­es­ten Stand“, sagt Schi­cker schmun­zelnd. Wie der neu­es­te Stand ist, woll­te er aber auch nicht ver­ra­ten.

Q: kleine 

Ich Liebe den Andi einfach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten:

Höre ich zum 1. mal 

"Wenn es stimmt, was Romano behauptet, würde dies anderen Behauptungen widersprechen, wonach Sturms Präsident Christian Jauk erst Gelder für Einkäufe freigibt, wenn Spieler mit deutlichem Gewinn verkauft wurden. Grund dafür sollen auch die deutlich gestiegenen Stadionmieten sein, die Sturm künftig bei Heimspielen zahlen muss." 

https://peterlinden.live/sturm-traut-legionaeren-mehr-zu-als-den-eigenen-talenten/

Ich Liebe den Andi einfach 

Kann mir nicht wirklich vorstellen das gewisse Transfers von der Stadionmiete abhängen bzw das man weil man vlt paar Tausender mehr zahlt gewisse Transfers nicht tätigt.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Bedavi schrieb vor 9 Minuten:

Kann mir kaum vorstellen, dass man wochenlang mit Athletico um die Kaufoption verhandelt und dann kommt am Ende so etwas niedriges dabei raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
sks.f003 schrieb vor 26 Minuten:

„Es gibt ei­ni­ge Fuß­ball-Ken­ner, die grund­sätz­lich auch oft gut in­for­miert sind. Im Fall von Wlo­darc­zyk sind sie aber nicht am neu­es­ten Stand“, sagt Schi­cker schmun­zelnd. Wie der neu­es­te Stand ist, woll­te er aber auch nicht ver­ra­ten.

🤔

Q: Kleine

Also fix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
WegaTheMega schrieb vor 5 Minuten:

Also fix!

So interpretiere ich es ebenfalls und würde auch zu den Meldungen des Stelzbocks am polnischen Flughafen sowie schottischen Twitteranten passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Allein den Zusammenhang hohe Miete und Freigabe von Transfers müsst man erklären...

Zum polnischen Stürmer: Warum der ein Ersatz für Emegha sein sollte, erschließt sich mir nicht. Es wird der Ajeti Abgang vergessen und man hatte eine KO. Sprich wird Geld für einen Wandstürmer da sein.

Vielleicht ist auch der Manprit weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Guten Morgen Suni auch ein Frühaufsteher ! 😉

MMn schreibt der Linden irgendwas zsamm, wird halt auch net wirklich wissen, welche Transfers der Andi plant!😂 Sehe den Polen auch als Ajeti Ersatz, wenn ich ehrlich bin, kann mir so einen Transfer in so einer Größenordnung aber nicht wirklich vorstellen! Vielleicht ist der Pole auch nur ein Ablenkungsmanöver, es kommt dann ein ganz anderer!😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 32 Minuten:

Allein den Zusammenhang hohe Miete und Freigabe von Transfers müsst man erklären...

Zum polnischen Stürmer: Warum der ein Ersatz für Emegha sein sollte, erschließt sich mir nicht. Es wird der Ajeti Abgang vergessen und man hatte eine KO. Sprich wird Geld für einen Wandstürmer da sein.

Vielleicht ist auch der Manprit weg...

Emegha Ersatz könnte ich mir auch nicht vorstellen vor allem wo ja unser Spiel sehr auf die Schnelligkeit von Emegha ausgelegt ist und Ilzer und Schicker das ja sogar oft betonen wie wichtig Emegha mit der Schnelligkeit ist da er viele Räume schafft usw. glaub also wie du sagst das es eher ein Ajeti Erstaz wäre wenn wirklich was dran ist und wenn Emegha gehen sollte das dann eher wieder jemand kommen würde was auch so ein Tempo hat. 

Komisch is halt nur das Schicker ja meinte auf der Stürmer Position würde sich erst später im Transferfenster etwas tun und momentan ja andere Positionen Vorrang haben was ja auch stimmt.

Bin aufjedenfall gespannt ob und was da dran ist an den Polen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 20 Minuten:

Emegha Ersatz könnte ich mir auch nicht vorstellen vor allem wo ja unser Spiel sehr auf die Schnelligkeit von Emegha ausgelegt ist und Ilzer und Schicker das ja sogar oft betonen wie wichtig Emegha mit der Schnelligkeit ist da er viele Räume schafft usw. glaub also wie du sagst das es eher ein Ajeti Erstaz wäre wenn wirklich was dran ist und wenn Emegha gehen sollte das dann eher wieder jemand kommen würde was auch so ein Tempo hat. 

Komisch is halt nur das Schicker ja meinte auf der Stürmer Position würde sich erst später im Transferfenster etwas tun und momentan ja andere Positionen Vorrang haben was ja auch stimmt.

Bin aufjedenfall gespannt ob und was da dran ist an den Polen. 

Tarnen und täuschen. Er lässt sich halt nicht in die Karten blicken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag