Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Na ja, so einen großen Kader musst dir auch mal leisten können. Bisher hat uns noch kein Stammspieler verlassen bzw. war die Qualität in der ersten Elf im letzten Jahr eh fast am Maximum des Möglichen. Auch wenn uns nicht die große Qualität verlassen hat fehlts uns doch bei der Anzahl etwas. Aber ich weiß schon, Transferfenster ist noch lange offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 4 Minuten: Bisher sind nur Ljubic, Ingolitsch, Okonkwo, 7handl und Schü fix als Abgänge. Bignetti als Neuzugang. Serrano wird Ljubic ersetzen und einen RV bekommen wir fix noch. Schicker meinte ja er werde nur dort zugreifen, wo wir wen benötigen, sprich wenn jemand noch geht. Und da hat Schicker sicher für jeden wen am Zettel. Solange aber keiner geht, wirds vermutlich ruhig bleiben. 7handl ist auch noch bei den fixen Abgängen dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2023 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Auch wenn uns nicht die große Qualität verlassen hat fehlts uns doch bei der Anzahl etwas. Aber ich weiß schon, Transferfenster ist noch lange offen... Ich finde aber auch das die Vorbereitungszeit immens wichtig ist bzw. der Kader sich dann schon eingrooven kann. Wild hast das bei Emegha gemerkt. Der hat übern Winter ordentlich zugelegt an Qualität. Den Sommer hat er ja nicht mitgemacht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 8 Stunden: Hartberg mit großem Interesse an einer Lang-Leihe. Q: Kleine wäre das beste für alle Seiten! https://www.transfermarkt.at/adama-bojang/profil/spieler/1111912 Hätte den gerne bei uns gesehen, aber völlig unrealistisch leider, Leipzig Salzburg Frankfurt wollen den alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/adama-bojang/profil/spieler/1111912 Hätte den gerne bei uns gesehen, aber völlig unrealistisch leider, Leipzig Salzburg Frankfurt wollen den alle Wieso hättest den gerne bei uns gesehen? Wo hast du den denn schon mal beobachtet? Welche Qualitäten hat er denn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 27. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wieso hättest den gerne bei uns gesehen? Wo hast du den denn schon mal beobachtet? Welche Qualitäten hat er denn? FYP Heute sind ma aber etwas dünnhäutig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2023 MrBroesel schrieb vor 1 Minute: FYP Heute sind ma aber etwas dünnhäutig 1. Das war kein FYP von dir . 2. Mir ist der Spieler tatsächlich unbekannt, daher habe ich nachgefragt. Sah für mich nach der üblichen Alter/Größe/Marktwert - TM-Suche aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2023 Lt. eines User von BW Linz haben wir ihnen Toth zu Leihe angeboten, wurden von ihnen aber abgelehnt. Weiß nicht, ob da wirklich etwas dran ist aber wenn es stimmt würde ich das sehr begrüßen. Zeigt, dass wir auch bei Toth den nächsten Schritt sehen wollen bzw. ihm die Möglichkeit geben wollen, den nächsten Schritt zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2023 rmax1 schrieb vor 1 Minute: Lt. eines User von BW Linz haben wir ihnen Toth zu Leihe angeboten, wurden von ihnen aber abgelehnt. Weiß nicht, ob da wirklich etwas dran ist aber wenn es stimmt würde ich das sehr begrüßen. Zeigt, dass wir auch bei Toth den nächsten Schritt sehen wollen bzw. ihm die Möglichkeit geben wollen, den nächsten Schritt zu gehen. Müss ma aber auch verlängern. Hat anscheinend nur bis 2024 Vertrag (+Option eventuell) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Müss ma aber auch verlängern. Hat anscheinend nur bis 2024 Vertrag (+Option eventuell) Eventuell hat AS hier den gleichen Plan wie mit Lang, verlängern und verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Wieso hättest den gerne bei uns gesehen? Wo hast du den denn schon mal beobachtet? Welche Qualitäten hat er denn? Weil der ein Top Talent is, Live natürlich nicht aber hab mir einige Videos angeschaut, extrem schnell, guter Abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2023 sanktpetri schrieb vor 7 Stunden: Er spielte mehrere Positionen, in Ried und im U21-Team war er oft der mittlere von 3 oder einer von 2 Stürmern, zeitweise auch Rechtsaußen, auch mal 10er und HS, falscher 9er, soweit ich mich erinnere. Stand heute sehe ich bei HB keinen vollwertigen reinen MS von Langs Qualität, Providence spielte das mMn zuletzt eher situativ (die HB-Crowd weiß das aber sicher besser). Lang könnte dort also durchaus deine Art MS geben, seine Fähigkeiten sind jedoch im offensiven Spielaufbau mindestens ebenso gut. Wenn Lang mit Providence und Prokop gut zusammenkommen, kann dass schon sehr fein aussehen. Zumindest offensive. Lang hat Elfer verwertet, Freistosse geschossen, Tore gemacht, ist in Dribblings gegangen, Fouls gezogen, etc. etc. Wenn es bei Lang so weitergeht, fordere ich für Lang den Kaderplatz von JJantscher, wenn JJ ned mehr kann. 💥 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2023 Wo Torhüter Gerüchte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2023 necki1983 schrieb vor 1 Minute: Wo Torhüter Gerüchte? Stuttgart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2023 Fleurquin schrieb vor 11 Minuten: Stuttgart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts