Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2023 Funfact: Okonkwo klingt auf englisch und steireisch gleich, also perfect fit! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 27. Mai 2023 Alex011 schrieb vor 8 Minuten: Funfact: Okonkwo klingt auf englisch und steireisch gleich, also perfect fit! new scouting scheme unlocked 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Da wäre aber wohl die Austria seine erste Anlaufstelle schätz ich. Ist auch wirklich reines Wunschdenken. Da spielen noch viele andere Faktoren eine Rolle. Aber wär ja schön wenn ich's mir aussuchen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2023 Alex011 schrieb vor 36 Minuten: Funfact: Okonkwo klingt auf englisch und steireisch gleich, also perfect fit! Finde ja, dass seine originale Aussprache viel mehr verwendet gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2023 Sanjis Law schrieb vor 29 Minuten: new scouting scheme unlocked gab's schon bei Yeboah ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 27. Mai 2023 Die Frage wird halt sein, ob Arsenal ihn verlängern und weiterhin verleihen will, oder keine große Zukunft sieht und verkauft. Weil das ganze Gehalt können wir uns eher nicht leisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2023 Taferner hat das Angebot zur Vertragsverlängerung vom WAC ausgeschlagen, er will ins Ausland wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Mai 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 2 Minuten: Taferner hat das Angebot zur Vertragsverlängerung vom WAC ausgeschlagen, er will ins Ausland wechseln. Also zu Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2023 Alex011 schrieb vor 5 Stunden: Mich wundert, dass man noch nicht weiß von 7handl spielen wird Ich rechne mit LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) Jean Hugonet wechselt zum FC Magdeburg. Ich wünsche mir nach wie vor Felix Bacher, sollten wir einen neuen IV holen. themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: Also zu Rapid Ausland? bearbeitet 27. Mai 2023 von Schwoaza1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Mai 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 1 Minute: Ausland? Du bist echt zu jung um Sonnleitners Wechsel zu Rapid mitbekommen zu haben? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 27. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Du bist echt zu jung um Sonnleitners Wechsel zu Rapid mitbekommen zu haben? Ist halt auch schon 13 Jahre her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Du bist echt zu jung um Sonnleitners Wechsel zu Rapid mitbekommen zu haben? Ach so, wenn das eine Anspielung war, dann hab ich sie wirklich nicht verstanden. In dem Alter galt mein Fokus anderen Dingen. 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Mai 2023 Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten: Ist halt auch schon 13 Jahre her Aber wird bei jedem Transfer ins "Ausland" wieder gebracht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 23 Minuten: Jean Hugonet wechselt zum FC Magdeburg. Gut so. Schwoaza1909 schrieb vor 14 Minuten: Ach so, wenn das eine Anspielung war, dann hab ich sie wirklich nicht verstanden. In dem Alter galt mein Fokus anderen Dingen. 😅 Was ist und wer jemals wichtiger als Sturm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts