Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. Januar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: WIr kaufen immer LA und funktionieren die als Stürmer um. Teixeira, Sakaria, Fuseini, Boving ect... Fuseini kommt somit verpinkisiert zu euch zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Januar 2023 Muerte schrieb Gerade eben: Welche Position hat Fuseini im Herbst gespielt? Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Januar 2023 Hab gerade gesehen dass er nur 1,69 groß ist, somit können wir die Diskussion um ihn glaub ich ad acta legen. Wir bräuchten nämlich einen richtigen Zielspieler den man auch mit Flanken füttern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Januar 2023 Muerte schrieb vor 22 Minuten: Hab gerade gesehen dass er nur 1,69 groß ist, somit können wir die Diskussion um ihn glaub ich ad acta legen. Wir bräuchten nämlich einen richtigen Zielspieler den man auch mit Flanken füttern kann Hehe, für mich klingt das nach Mbappe brauchen wir nicht, wir wollen einen Maierhofer der die Flanken verwertet. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: Hehe, für mich klingt das nach Mbappe brauchen wir nicht, wir wollen einen Maierhofer der die Flanken verwertet. Macht aber schon Sinn, die spielen ja nur mit einem Mittelstürmer und dazu 2 richtigen Flügeln, und alles ist auf Pink als Target-Man aufgebaut, wenn die einen 1:1-Ersatz wollen wäre Fuseini wirklich nicht der richtige. bearbeitet 20. Januar 2023 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Macht aber schon Sinn, die spielen ja nur mit einem Mittelstürmer und dazu 2 richtigen Flügeln, und alles ist auf Pink als Target-Man aufgebaut, wenn die einen 1:1-Ersatz wollen wäre Fuseini wirklich nicht der richtige. Ja, Kopf Tore nach Flanken und Standards wird er nicht machen, dafür alles andere in der Offensive. Ich versteh schon dass es kein 1:1 Ersatz ist, aber jemand der sehr helfen würde. bearbeitet 20. Januar 2023 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2023 Muerte schrieb vor 50 Minuten: Hab gerade gesehen dass er nur 1,69 groß ist, somit können wir die Diskussion um ihn glaub ich ad acta legen. Wir bräuchten nämlich einen richtigen Zielspieler den man auch mit Flanken füttern kann Ihr brauchts bei Fuseini einfach nur die Wuchtl weit nach vor schießn. Er überläuft dann eh alle. Fuseini ist echt schnell, so einen Speed siehst nicht oft. Zusätzlich gute Ballbehandlund und Technik + guter Torabschluss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten: Ihr brauchts bei Fuseini einfach nur die Wuchtl weit nach vor schießn. Er überläuft dann eh alle. Fuseini ist echt schnell, so einen Speed siehst nicht oft. Zusätzlich gute Ballbehandlund und Technik + guter Torabschluss Fuseini oder wies bei der Austria sagen würden der Larry Kayode als Fußballer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2023 JoggaBonito schrieb vor 40 Minuten: Fuseini oder wies bei der Austria sagen würden der Larry Kayode als Fußballer Bei dem Vergleich stellts mir die Gnackfedern auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) Weil ich und andere schon ein paarmal zu Tio Cipot von NS Mura spekuliert haben: Der wechselt um kolportierte 700.000 Euro zu Spezia Calcio in die Serie A und unterschreibt dort einen 4,5-Jahres-Vertrag. Schade. Laut Angaben von Mura ist es der lukrativste Transfer der Vereinsgeschichte und der erste Wechsel eines Spielers aus der 1. slowenischen Liga in die Serie A seit sechs Jahren. Die haben schon einen guten Nachwuchs, dem sie auch viel Spielzeit geben. Der ältere Bruder Kai (21, IV) ist auch nicht uninteressant, aber schon aus dem Talentealter draußen und das Transferpotenzial hält sich bei IVs auch in Grenzen, außer sie heißen Pavlovic oder Solet. bearbeitet 20. Januar 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 2 Minuten: Weil ich und andere schon ein paarmal zu Tio Cipot von NS Mura spekuliert haben: Der wechselt um kolportierte 700.000 Euro zu Spezia Calcio in die Serie A und unterschreibt dort einen 4-Jahres-Vertrag. Schade. Schade, der wäre für die nächsten Transferzeiten interessant gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 12 Minuten: Weil ich und andere schon ein paarmal zu Tio Cipot von NS Mura spekuliert haben: Der wechselt um kolportierte 700.000 Euro zu Spezia Calcio in die Serie A und unterschreibt dort einen 4,5-Jahres-Vertrag. Schade. Laut Angaben von Mura ist es der lukrativste Transfer der Vereinsgeschichte und der erste Wechsel eines Spielers aus der 1. slowenischen Liga in die Serie A seit sechs Jahren. Die haben schon einen guten Nachwuchs, dem sie auch viel Spielzeit geben. Der ältere Bruder Kai (21, IV) ist auch nicht uninteressant, aber schon aus dem Talentealter draußen und das Transferpotenzial hält sich bei IVs auch in Grenzen, außer sie heißen Pavlovic oder Solet. Ja Schicker hat den sicher gekannt aber vielleicht passte er nicht ins Beuteschema. Er sagte ja selbst der Spieler muss nach Traineransicht ins System passen und gewisse Attribute haben. Für ihn wär Sturm sicher auch nicht uninteressant gewesen da man schon die Skowenen Stanko und Horvat hat. Horvat sogar selbst von Mura. Von dem ich übrigens auch sehr überzeugt bin und bei unseren nächsten Transfer-/Millionenspekulationen etwas unterm Radar fliegt bis dato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 21. Januar 2023 Stgr1909 schrieb vor 15 Stunden: Ja Schicker hat den sicher gekannt aber vielleicht passte er nicht ins Beuteschema. Er sagte ja selbst der Spieler muss nach Traineransicht ins System passen und gewisse Attribute haben. Für ihn wär Sturm sicher auch nicht uninteressant gewesen da man schon die Skowenen Stanko und Horvat hat. Horvat sogar selbst von Mura. Von dem ich übrigens auch sehr überzeugt bin und bei unseren nächsten Transfer-/Millionenspekulationen etwas unterm Radar fliegt bis dato. Oder halt einfach Serie A > Bundesliga da sollte man schon auch realistisch bleiben, dass wenn ein Spieler die Chance hat in eine Top 4 Liga zu wechseln, das wohl eher macht als zu Sturm zu gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) Wegen seiner guten Leistungen in der Youth League hat sich der italienische Verband bei Bignetti gemeldet. Sein Vertrag läuft ja Stand jetzt im Sommer aus. Tendenz, wie es weitergeht, soll es laut seinem Umfeld noch keine geben. Kann ihn ehrlicherweise nicht beurteilen, weil noch nie spielen gesehen, aber 1,90 Meter groß, aus dem eigenen Nachwuchs, von Frankfurt abgekauft, ÖFB-U19-Stammgoalie und jetzt hat Italien Interesse; so schlecht kann er nicht sein. Die Frage ist halt, wie er in unser System passen würde und welche Perspektive wir ihm bieten könnten. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2023/italien-kaempft-um-oesterreichisches-torwart-talent--exklusiv-/ bearbeitet 21. Januar 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2023 User1234 schrieb vor einer Stunde: Oder halt einfach Serie A > Bundesliga da sollte man schon auch realistisch bleiben, dass wenn ein Spieler die Chance hat in eine Top 4 Liga zu wechseln, das wohl eher macht als zu Sturm zu gehen. Muss auch nicht zwingend sein. Wennst jung bist ists halt in der Bundesliga einfacher sich durchzusetzen und Spielzeit zu sammeln. Siehe Yeboah. Außerdem ist die Chance größer international zu spielen. Kommt halt auf den Spieler an was ihm mehr schmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts