Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2023 MK7 schrieb vor 2 Minuten: Nun ist es Gewissheit, dass der 7handl bald geht: Sturm hat auf Insta ein Tormannfoto mit Okonkwo, Maric und Schü gepostet. sitzt aber auf der Bank laut Insta Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2023 MK7 schrieb vor 42 Minuten: Nun ist es Gewissheit, dass der 7handl bald geht: Sturm hat auf Insta ein Tormannfoto mit Okonkwo, Maric und Schü gepostet. Nebeneinander? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Januar 2023 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Nebeneinander? untereinander 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Januar 2023 lunatic_gecko schrieb vor einer Stunde: ich gönn ihm alles, hab mir nur gedacht wenn er weg möchte und weiß, dass er +/- heute woanders unterschreibt.. ob es den aufwand wert ist hin und her zu fliegen Ja, wird wohl heute eher nix mehr unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2023 Beginnt jetzt die große Masudi Torhüterrochade? Sommer ist bei den Bayern, Köhn geht zu Gladbach, Schlager zu Salzburg und Jörg zum Lask? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2023 44 minutes ago, Stgr1909 said: Beginnt jetzt die große Masudi Torhüterrochade? Sommer ist bei den Bayern, Köhn geht zu Gladbach, Schlager zu Salzburg und Jörg zum Lask? Hört schon beim 2. auf, weil Gladbach anscheinend Jonas Omlin holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Januar 2023 prep0an schrieb vor 37 Minuten: Hört schon beim 2. auf, weil Gladbach anscheinend Jonas Omlin holt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. Januar 2023 Jörg zum LASK hätte Charme aus meiner Sicht da kann ich erm hin und wieder auf den Popo schauen wenn ich als Botschafter in linzi town bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Schickers Werk und Puchers Beitrag: Zitat Die Nationalität und die regionale Komponente seien nachrangig, sagt er auf Nachfrage auch selbst dazu. Die Tugenden und die Fähigkeiten der Spieler stünden im Vordergrund. Zu den Torhütern meint er: Okonkwo: Wenn wir uns wieder für die EL qualifizieren, kriegen wir ihn wohl recht sicher noch für eine Saison, so wir das wollen. Per Mertesacker, aktuell Leiter der Arsenal-Akademie, hat gesagt, man setze mittelfristig auf ihn, deswegen keine KO. Maric: Wird wohl mittelfristig die Nummer 2 sein. Lorenz: Auch von ihm hält man viel. Eh klar, einfach so holt man nicht einen 16-jährigen Tiroler ÖFB-U17-Goalie aus Salzburg nach Graz. Wenn Siebenhandl ein Angebot hat, darf er im Winter schon gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass Schü verlängert wird. Die Frage ist nur, ob er bis Sommer auf der Bank sitzt. Obi wird nicht erwähnt. https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2023/sturm-graz--entwicklung-schlaegt-steirertum--12-meter-/ bearbeitet 18. Januar 2023 von Schwoaza1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 18. Januar 2023 Masudi schrieb am 17.1.2023 um 15:21 : Siebenhandl zum Lask dürfte bald offiziell werden. Laut meinen Infos Finde gut, dass er bei einem erfolgreichen Verein unterkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2023 Masudi schrieb vor 7 Stunden: BREAKING: Transfer ist durch Warum? Hast ihn in den Ofen geschoben? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Januar 2023 https://www.krone.at/2907399 Napoli ist laut Bøving nicht mehr als ein Gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Januar 2023 Sohnemann schrieb vor 49 Minuten: https://www.krone.at/2907399 Napoli ist laut Bøving nicht mehr als ein Gerücht. die Aussage hat halt 0 Mehrwert.Aber wieso sollte Napoli Boving jetzt holen? nicht deine Aussage die vom Bovi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Januar 2023 Na ja, 0 Mehrwert stimmt nicht ganz. Eigentlich waren Spieler und Manager seit dem unsäglichen Alar stets korrekt. Spieler dem Verein gegenüber, Verein gegen Spieler, und auch der Club uns Fans. Ich seh da jetzt wenig zu zweifeln... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Januar 2023 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: https://www.krone.at/2907399 Napoli ist laut Bøving nicht mehr als ein Gerücht. Glaub auch nicht dass ein italienisches Top Team ordentlich Millionen für Verletzte aus Österreich auf den Tisch legt. Da wird Boving vorher noch performen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts