Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2023 Masudi schrieb vor 3 Minuten: Geht eher um den Lask... Ist auch am naheliegensten da Schlager nicht verlängert. Könnens als Sturm 1.5 auflaufen mit 7handl, Ljubic und Sarkaria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 16. Januar 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Ist auch am naheliegensten da Schlager nicht verlängert. Wenn ich das richtig im Kopf habe...heißt der Nachfolger von Schlager Lawal und steht dort bereits unter Vertrag. Aber vielleicht geht ja Gebauer in Pension und sie leisten sich Siebenhandl als teuren Bankerlwärmer... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar 2023 Masudi schrieb vor 8 Minuten: Geht eher um den Lask Abwarten und Linzer Stangerl essen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) Würde schon Sinn machen aus LASK-Sicht. Der 1er Goalie ist weg, der 2er hat bisher 2 BL-Spiele, der 3er und der 4er haben auslaufende Verträge. Für LASK und 7H optimal. bearbeitet 16. Januar 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) Würde dann auch SInn machen mit einer halbjährigen Leihe! (Tormann neu) bearbeitet 16. Januar 2023 von black-ghost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2023 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Würde schon Sinn machen aus LASK-Sicht. Der 1er Goalie ist weg, der 2er hat bisher 2 BL-Spiele, der 3er und der 4er haben auslaufende Verträge. Für LASK und 7H optimal. Und Lask kann sich ihn leisten was auf zB Hrtberg weniger zutrifft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 16. Januar 2023 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Und Lask kann sich ihn leisten was auf zB Hrtberg weniger zutrifft Stimmt, glaub kaum er will mit Hartberg gegen den Abstieg spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) Wenn er jetzt geht bei noch ein paar Monaten Restvertrag, wird`s da viel Kohle nimmer geben. Dass da ein Bruch stattgefunden hat, nehme ich immer mehr an. Wie auch immer. Man wird ja sehen, ob der Jörg heute mit in den Flieger steigt. bearbeitet 16. Januar 2023 von Verweigerer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. Januar 2023 Alles, alles Guade Jörg und danke für alles. Gegen uns darfst danebengreifen und gegen die anderen sei weiterhin der beste Goalie der Liga! (ist er das nicht in dieser Saison? Mir kommt vor von den Stats her...) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2023 Verweigerer schrieb vor 34 Minuten: Dass da ein Bruch stattgefunden hat, nehme ich immer mehr an. Wie auch immer.. Ich glaub eher, dass er halt angebote hat und Sturm ihm diese chancen nicht verbauen will(Vereinslegende und so) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 16. Januar 2023 Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub eher, dass er halt angebote hat und Sturm ihm diese chancen nicht verbauen will(Vereinslegende und so) Wäre natürlich auch die charmantere Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Januar 2023 flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Alles, alles Guade Jörg und danke für alles. Gegen uns darfst danebengreifen und gegen die anderen sei weiterhin der beste Goalie der Liga! (ist er das nicht in dieser Saison? Mir kommt vor von den Stats her...) 2. hinter Köhn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2023 Wie heute früh schon angemerkt Schicker fliegt erst am Donnerstag in die Türkei um noch die ein oder andere Baustelle zu klären. Bin gespannt was das sein wird. Vermutlich mal 7handl aber da gibts sicher sonst auch noch Themen. Ljubic, Sarkaria, 2te Mannschaft Zugänge, Ingolitsch, Maric, ...?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 20 Stunden: Wie heute früh schon angemerkt Schicker fliegt erst am Donnerstag in die Türkei um noch die ein oder andere Baustelle zu klären. Bin gespannt was das sein wird. Vermutlich mal 7handl aber da gibts sicher sonst auch noch Themen. Ljubic, Sarkaria, 2te Mannschaft Zugänge, Ingolitsch, Maric, ...?! Hab Siebenhandl noch auf keinem der Fotos in Side gesehen. 🤔 Bin jedenfalls jetzt schon gespannt, wie es im Sommer weitergeht. Edit: Auf einem Foto am Flughafen ist Siebenhandl glaub ich von hinten zu sehen. bearbeitet 17. Januar 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2023 Stgr1909 schrieb vor 15 Stunden: Ist auch am naheliegensten da Schlager nicht verlängert. Könnens als Sturm 1.5 auflaufen mit 7handl, Ljubic und Sarkaria. Oho, den Austria Wien Pfad von 2016 einschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts