Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 44 Minuten:

Riskanter Transfer bei den vermeintlichen Modalitäten. Aber wir müssen uns noch immer klar sein, dass wir im schlimmsten Fall keinen Umsatz aus Transfererlöse generieren. Ein Minus -- das glaub ich einfach bei den drei Musketieren (Jauk, Schicker & Tebbich) -- wirklich nicht. 

Von dem her, könnte er natürlich sportlich ein Reinfall sein und wir müssten wieder investieren, dann könnte es auch wirtschaftlich auf Umsatz / Gewinn auswirken. Allerdings sehe ich das recht gering. 

Ja, es könnte mal nicht alles perfekt laufen heuer im Transferfenster. Aber wir wollen ja Salzburg abfangen - wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 

Es muss ja net 1:1 ein Erlös reinkommen. Aber man muss dann auch wieder wen verkaufen, da das Geld auch trotz Ras nicht unendlich ist.

Emegha 1 Mio, Boving 1,5 , Teixeira 1,2 ist jetzt net nix für uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasenderRasmus schrieb vor 1 Stunde:

Die Möglichkeit, dass 7 jetzt weg will und Schicker für das Frühjahr unter TW-Zugzwang steht, wurde bis jetzt noch gar nicht in Erwägung gezogen, könnte aber auch der Grund für eine Leihe ohne KO sein. Diese Erkenntnis ist fast ein bisschen beunruhigend

Stimme dem grundsätzlich zu, aber warum sollte das beunruhigend sein? Durch die frühe Verkündigung der Nichtverlängerung von 7Handl hat man eigentlich bis Sommer Zeit, die Position ordentlich nachzubesetzen. Und für die Zwischenzeit würde eine solche Leihe dann durchaus Sinn ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor 17 Minuten:

Es muss ja net 1:1 ein Erlös reinkommen. Aber man muss dann auch wieder wen verkaufen, da das Geld auch trotz Ras nicht unendlich ist.

Emegha 1 Mio, Boving 1,5 , Teixeira 1,2 ist jetzt net nix für uns...

Das Geld von Ras wird glaub ich sowieso schon zum Großteil aufgebraucht bzw. verplant sein (Trainingszentrum, Verlängerungen, Transfers). Aber wenn ich mir unseren Kader anschau haben wir aktuell ca 8 Spieler die wir in den nächsten 1-2 Jahren sehr wahrscheinlich um Millionen Beträge verkaufen werden. Deswegen find ich nicht, dass jeder Transfer unbedingt ein Plus bringen muss oder nix kosten darf (auch wenns schön wäre).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor 35 Minuten:

Das Geld von Ras wird glaub ich sowieso schon zum Großteil aufgebraucht bzw. verplant sein (Trainingszentrum, Verlängerungen, Transfers). Aber wenn ich mir unseren Kader anschau haben wir aktuell ca 8 Spieler die wir in den nächsten 1-2 Jahren sehr wahrscheinlich um Millionen Beträge verkaufen werden. Deswegen find ich nicht, dass jeder Transfer unbedingt ein Plus bringen muss oder nix kosten darf (auch wenns schön wäre).

Weißt eh Fell verteilen, wenn der Bär erlegt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ganz dumme Frage. Als wir damals unseren Tobias Koch verkauft haben an BW Linz, haben wir uns da eine RKO gesichert? Macht sicher meiner Meinung nach sehr gut bei BW Linz und könnte sicherlich eine Option bei der ohnehin schon schwierigen Sechser Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
DanBue schrieb vor 3 Minuten:

Ganz dumme Frage. Als wir damals unseren Tobias Koch verkauft haben an BW Linz, haben wir uns da eine RKO gesichert? Macht sicher meiner Meinung nach sehr gut bei BW Linz und könnte sicherlich eine Option bei der ohnehin schon schwierigen Sechser Position.

Jetzt schau ma mal was Demaku macht bei Klagenfurt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor 6 Minuten:

Weißt eh Fell verteilen, wenn der Bär erlegt ist...

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Da schlägt schon ordentlich der Größenwahn zu bei manchen...

Ich red auch nicht davon, dass wir über unseren Verhältnissen einkaufen sollen oder Geld ausgeben das wir noch gar nicht haben. Ich mein nur, dass es auch mal Transfers gibt bei denen kein Plus rausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Ich red auch nicht davon, dass wir über unseren Verhältnissen einkaufen sollen oder Geld ausgeben das wir noch gar nicht haben. Ich mein nur, dass es auch mal Transfers gibt bei denen kein Plus rausschaut.

Gut das stimmt natürlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Ich denke auch dass Schicker da durchaus einen Unterschied macht. Es gibt auch Spieler wie Stankovic oder Wüthrich, eventuell sogar Teixeira die primär absolut nicht für den Verkauf gedacht sind, sondern als Gerüst der Mannschaft gebraucht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Wird interessant, ob sich jetzt noch was bei Schützenauer tut, oder ob er das Frühjahr bei der IIer verbringt.

Dann droht Burnout, so viele Spiele in so kurzer Zeit ist er nicht gewohnt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag