lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Januar 2023 Stgr1909 schrieb vor 38 Minuten: https://www.sturmnetz.at/wird-er-der-neue-sturmtorhueter/ Keine Ahnung was man davon halten soll. Der Typ kommentiert immer auf sturmnetz.at und hat zB Ajeti vorausgesagt. Andererseits auch zB Schicker zu Rapid oder dass Affengruber im Sommer 23 zu Turin gehen wird.. "Einer in den Kommentaren hat das geschrieben" ist auch ein geiler Artikel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. Januar 2023 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: "Einer in den Kommentaren hat das geschrieben" ist auch ein geiler Artikel Vor allem das mit Ajeti hat ja halb Graz schon mitbekommen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 6. Januar 2023 lovehateheRo schrieb vor 59 Minuten: "Einer in den Kommentaren hat das geschrieben" ist auch ein geiler Artikel Wenn halt sonst nix los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: https://www.sturmnetz.at/wird-er-der-neue-sturmtorhueter/ Keine Ahnung was man davon halten soll. Der Typ kommentiert immer auf sturmnetz.at und hat zB Ajeti vorausgesagt. Andererseits auch zB Schicker zu Rapid oder dass Affengruber im Sommer 23 zu Turin gehen wird.. Ziemlich dünne Suppe, was sturmnetz.at da abliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 6. Januar 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: https://www.sturmnetz.at/wird-er-der-neue-sturmtorhueter/ Keine Ahnung was man davon halten soll. Der Typ kommentiert immer auf sturmnetz.at und hat zB Ajeti vorausgesagt. Andererseits auch zB Schicker zu Rapid oder dass Affengruber im Sommer 23 zu Turin gehen wird.. Juve oder Toro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Januar 2023 Wenn Schicker mal offen sagt, dass ein Spieler interessant ist, ist wohl was dahinter. Würd mich nicht überraschen, wenn er bei uns unterschrieben hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2023 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Wenn Schicker mal offen sagt, dass ein Spieler interessant ist, ist wohl was dahinter. Würd mich nicht überraschen, wenn er bei uns unterschrieben hat. Ich schätze auch entweder kommt er zu uns oder zu Rapid könnte ich mir auch vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 6. Januar 2023 Kommt zu uns! Wird wohl am WE fixiert werden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Januar 2023 Wer war unser letzter Brasilianer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Januar 2023 OoK_PS schrieb Gerade eben: Wer war unser letzter Brasilianer? Ich würde auf Luan tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Januar 2023 Tobias98 schrieb vor 4 Minuten: Kommt zu uns! Wird wohl am WE fixiert werden! Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Januar 2023 Okay, ist wohl eh kein Brasilianer, sondern aus Kap Verde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2023 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Okay, ist wohl eh kein Brasilianer, sondern aus Kap Verde Egal ob Brasilien oder Kap Verde, hauptsache Asien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Januar 2023 https://www.skysportaustria.at/sky-info-transfer-entscheidung-bei-lustenau-angreifer-teixeira-gefallen/ Sky selbst schreibt nun, dass er zu uns kommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2023 Gratuliere! Hätte ich gerne in wien gesehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts