Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 5. Januar 2023 Stgr1909 schrieb vor 58 Minuten: Das ist aber nurmehr eine Frage der Zeit glaub ich. Die Krone hats schon prophezeit zusammen mit Gazi und da hatten sie auch recht. Lang ist übrigens fix bei Ried bis Sommer Bei Hierli wird wohl ein starker Backup an seiner Position folgen, da auch mit Ljubic nicht verlängert wird. Finde ich vollkommen richtig, weil auf LM und RM eigentlich keine richtigen Alternativen vorhanden sind. Leihe von Lang vollkommen richtig, wenn er in Ried überzeugt kann er den Sprung zu uns schaffen, sonst kann man sowieso nicht mit ihm planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2023 Sturmgefahr schrieb vor 1 Stunde: Bei Hierli wird wohl ein starker Backup an seiner Position folgen, da auch mit Ljubic nicht verlängert wird. Finde ich vollkommen richtig, weil auf LM und RM eigentlich keine richtigen Alternativen vorhanden sind. Leihe von Lang vollkommen richtig, wenn er in Ried überzeugt kann er den Sprung zu uns schaffen, sonst kann man sowieso nicht mit ihm planen. Vielleicht wäre Wels jemand für die Hierli Position? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2023 Bei Taferner läuft im Sommer auch der Vertrag aus und der is noch immer erst 21 Jahre könnte ich mir irgendwie auch als Ljubic Ersatz zb vorstellen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar 2023 Michael_sksg schrieb vor 10 Stunden: puh, sowas ist schon ein schlag in die magengrube top spieler, hat immer geliefert, wenn er gebraucht worden ist und wechselt zum direkten konkurrenten, den er fix verstärken wird Den Wechsel seh ich ehrlich gesagt weniger tragisch. Solider Backup- Spieler im DM hinter Jon und immer verlässlich, aber im Gegensatz zu Jon nicht unersetzlich. AS und CI lassen einen Spieler nur gehen, wenn es bereits minimum einen Plan B gibt, also wohl nicht weiter tragisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 5. Januar 2023 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Vielleicht wäre Wels jemand für die Hierli Position? Wels sehe ich eher als Prass Nachfolger, da er auch linksfuß ist. MrColl schrieb vor 27 Minuten: Bei Taferner läuft im Sommer auch der Vertrag aus und der is noch immer erst 21 Jahre könnte ich mir irgendwie auch als Ljubic Ersatz zb vorstellen. Würde mir auch gefallen ihn in Grazvzu sehen, aber hatte diese Saison doch eher dürftigere Einsätze und körperlich wirkt er auch nicht auf diesem Niveau. Clemens701 schrieb vor 16 Minuten: Den Wechsel seh ich ehrlich gesagt weniger tragisch. Solider Backup- Spieler im DM hinter Jon und immer verlässlich, aber im Gegensatz zu Jon nicht unersetzlich. AS und CI lassen einen Spieler nur gehen, wenn es bereits minimum einen Plan B gibt, also wohl nicht weiter tragisch. Sehe ich auch so, hatte unter CI nie wirklich eine elementare Stammrolle gehabt. War halt meistens der erste Einwechselspieler fürs Mittelfeld, aber mehr auch nicht. War nie wirklich ein Kandidat für die Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Januar 2023 Man sollte Demaku nicht vergessen, wenn der ein gutes Frühjahr spielt bei Klagenfurt und verletzungsfrei bleibt, wird er vielleicht die Ljubic Rolle bekommen als erster Backup im Mittelfeld. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 5. Januar 2023 JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten: Man sollte Demaku nicht vergessen, wenn der ein gutes Frühjahr spielt bei Klagenfurt und verletzungsfrei bleibt, wird er vielleicht die Ljubic Rolle bekommen als erster Backup im Mittelfeld. Denke auch den wird man sich anschauen und zusätzlich noch jemanden holen vielleicht. Ljubic war verlässlich und hatte gute Spiele, aber als man ihn damals holte und auch die Hartberg Leihe vorzeitig beendete habe ich mir mehr erwartet … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Januar 2023 Als Gladbach Fan könnte ich auch diesen jungen Herren in die Runde werfen: https://www.transfermarkt.de/jan-olschowsky/profil/spieler/455922 Hat in seinen Einsätzen gute Leistungen gezeigt, aber anscheinend setzt man ihm trotz Sommer Abgang wieder jemanden vor die Nase. Vertrag würde 2023 auch auslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Als Gladbach Fan könnte ich auch diesen jungen Herren in die Runde werfen: https://www.transfermarkt.de/jan-olschowsky/profil/spieler/455922 Hat in seinen Einsätzen gute Leistungen gezeigt, aber anscheinend setzt man ihm trotz Sommer Abgang wieder jemanden vor die Nase. Vertrag würde 2023 auch auslaufen. Musste an Teresa Orlowski denken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Januar 2023 MrColl schrieb vor 15 Stunden: Bei Taferner läuft im Sommer auch der Vertrag aus und der is noch immer erst 21 Jahre könnte ich mir irgendwie auch als Ljubic Ersatz zb vorstellen. Den würde ich eher als Hierli Ersatz sehen. In der Raute hat er diese Position mmn perfekt gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2023 Taferner ist für mich persönlich ein zweiter Greil. Glaube nicht dass der bei uns den Erwartungen gerecht werden würde. Hoffe man denkt nicht an ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2023 Man muss jetzt an Querfeld ran, der könnte schon umfallen. Sein Vater ist nicht zufrieden mit Rapids Angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. Januar 2023 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Man muss jetzt an Querfeld ran, der könnte schon umfallen. Sein Vater ist nicht zufrieden mit Rapids Angebot Soll beim Grillitsch nachfragen, wie förderlich solche Väter für die Karriere sind. bearbeitet 6. Januar 2023 von Reinhard Steckin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Januar 2023 Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Man muss jetzt an Querfeld ran, der könnte schon umfallen. Sein Vater ist nicht zufrieden mit Rapids Angebot Den brauch ma net. Der würde bei uns nur 4ter IV sein. Viel zu schwach beim herausspielen und auch alles andere als schnell. Der ist nur Kopfballstark und Zweikampfstark, sonst fehlt es da an vielem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2023 https://www.sturmnetz.at/wird-er-der-neue-sturmtorhueter/ Keine Ahnung was man davon halten soll. Der Typ kommentiert immer auf sturmnetz.at und hat zB Ajeti vorausgesagt. Andererseits auch zB Schicker zu Rapid oder dass Affengruber im Sommer 23 zu Turin gehen wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts