Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Spitzenspieler
Stgr1909 schrieb vor 58 Minuten:

Das ist aber nurmehr eine Frage der Zeit glaub ich. Die Krone hats schon prophezeit zusammen mit Gazi und da hatten sie auch recht.

Lang ist übrigens fix bei Ried bis Sommer

Bei Hierli wird wohl ein starker Backup an seiner Position folgen, da auch mit Ljubic nicht verlängert wird. Finde ich vollkommen richtig, weil auf LM und RM eigentlich keine richtigen Alternativen vorhanden sind.

Leihe von Lang vollkommen richtig, wenn er in Ried überzeugt kann er den Sprung zu uns schaffen, sonst kann man sowieso nicht mit ihm planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sturmgefahr schrieb vor 1 Stunde:

Bei Hierli wird wohl ein starker Backup an seiner Position folgen, da auch mit Ljubic nicht verlängert wird. Finde ich vollkommen richtig, weil auf LM und RM eigentlich keine richtigen Alternativen vorhanden sind.

Leihe von Lang vollkommen richtig, wenn er in Ried überzeugt kann er den Sprung zu uns schaffen, sonst kann man sowieso nicht mit ihm planen.

Vielleicht wäre Wels jemand für die Hierli Position?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Michael_sksg schrieb vor 10 Stunden:

puh, sowas ist schon ein schlag in die magengrube :haarezuberge:

top spieler, hat immer geliefert, wenn er gebraucht worden ist und wechselt zum direkten konkurrenten, den er fix verstärken wird

Den Wechsel seh ich ehrlich gesagt weniger tragisch. Solider Backup- Spieler im DM hinter Jon und immer verlässlich, aber im Gegensatz zu Jon nicht unersetzlich. AS und CI lassen einen Spieler nur gehen, wenn es bereits minimum einen Plan B gibt, also wohl nicht weiter tragisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht wäre Wels jemand für die Hierli Position?

Wels sehe ich eher als Prass Nachfolger, da er auch linksfuß ist. 

MrColl schrieb vor 27 Minuten:

Bei Taferner läuft im Sommer auch der Vertrag aus und der is noch immer erst 21 Jahre könnte ich mir irgendwie auch als Ljubic Ersatz zb vorstellen.

Würde mir auch gefallen ihn in Grazvzu sehen, aber hatte diese Saison doch eher dürftigere Einsätze und körperlich wirkt er auch nicht auf diesem Niveau. 

Clemens701 schrieb vor 16 Minuten:

Den Wechsel seh ich ehrlich gesagt weniger tragisch. Solider Backup- Spieler im DM hinter Jon und immer verlässlich, aber im Gegensatz zu Jon nicht unersetzlich. AS und CI lassen einen Spieler nur gehen, wenn es bereits minimum einen Plan B gibt, also wohl nicht weiter tragisch.

Sehe ich auch so, hatte unter CI nie wirklich eine elementare Stammrolle gehabt. War halt meistens der erste Einwechselspieler fürs Mittelfeld, aber mehr auch nicht. War nie wirklich ein Kandidat für die Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Man sollte Demaku nicht vergessen, wenn der ein gutes Frühjahr spielt bei Klagenfurt und verletzungsfrei bleibt, wird er vielleicht die Ljubic Rolle bekommen als erster Backup im Mittelfeld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten:

Man sollte Demaku nicht vergessen, wenn der ein gutes Frühjahr spielt bei Klagenfurt und verletzungsfrei bleibt, wird er vielleicht die Ljubic Rolle bekommen als erster Backup im Mittelfeld. 

Denke auch den wird man sich anschauen und zusätzlich noch jemanden holen vielleicht. Ljubic war verlässlich und hatte gute Spiele, aber als man ihn damals holte und auch die Hartberg Leihe vorzeitig beendete habe ich mir mehr erwartet … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Als Gladbach Fan könnte ich auch diesen jungen Herren in die Runde werfen:

https://www.transfermarkt.de/jan-olschowsky/profil/spieler/455922

Hat in seinen Einsätzen gute Leistungen gezeigt, aber anscheinend setzt man ihm trotz Sommer Abgang wieder jemanden vor die Nase. 
Vertrag würde 2023 auch auslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute:

Als Gladbach Fan könnte ich auch diesen jungen Herren in die Runde werfen:

https://www.transfermarkt.de/jan-olschowsky/profil/spieler/455922

Hat in seinen Einsätzen gute Leistungen gezeigt, aber anscheinend setzt man ihm trotz Sommer Abgang wieder jemanden vor die Nase. 
Vertrag würde 2023 auch auslaufen.

Musste an Teresa Orlowski denken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MrColl schrieb vor 15 Stunden:

Bei Taferner läuft im Sommer auch der Vertrag aus und der is noch immer erst 21 Jahre könnte ich mir irgendwie auch als Ljubic Ersatz zb vorstellen.

Den würde ich eher als Hierli Ersatz sehen. In der Raute hat er diese Position mmn perfekt gespielt.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Man muss jetzt an Querfeld ran, der könnte schon umfallen. Sein Vater ist nicht zufrieden mit Rapids Angebot

Soll beim Grillitsch nachfragen, wie förderlich solche Väter für die Karriere sind. 

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

Man muss jetzt an Querfeld ran, der könnte schon umfallen. Sein Vater ist nicht zufrieden mit Rapids Angebot

Den brauch ma net. Der würde bei uns nur 4ter IV sein. Viel zu schwach beim herausspielen und auch alles andere als schnell. Der ist nur Kopfballstark und Zweikampfstark, sonst fehlt es da an vielem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag