Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Dezember 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 23 Minuten: Laut einem slowenischen Medium sollen wir uns den 17-jährigen slowenischen Rechtsverteidiger und U21-Nationalteamspieler Mitja Ilenič von Domžale holen. Wahrscheinlich zuerst mal für Sturm II. Edit: Um kolportierte 500.000 Euro bei 2,5 Jahren verbleibender Vertragslaufzeit. Hat schon 33 Profispiele in Liga und Cup absolviert, plus 4 Youth League-Spiele. Hat für Domžale aich https://www.transfermarkt.at/mitja-ilenic/profil/spieler/822074 Hört sich nicht so schlecht an. Im Winter holen, über die 2. Mannschaft heranführen und im Sommer schauen, ob er schon soweit ist, um in der 1. Mannschaft zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Dezember 2022 die entwicklung ist schon, auch wenn es nur gerüchte sind, echt stark. wenn man mittlerweile an solchen spielern zu solchen ablösen drann ist und sich vor augen hält, was noch vor 5 jahren unser "beuteschema" bei der spielersuche war 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Dezember 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: die entwicklung ist schon, auch wenn es nur gerüchte sind, echt stark. wenn man mittlerweile an solchen spielern zu solchen ablösen drann ist und sich vor augen hält, was noch vor 5 jahren unser "beuteschema" bei der spielersuche war Ich erinnere mich gerne noch an unseren ukrainischen Linksverteidiger, den man monatelang beobachtet hat, bevor man ihn verpflichtet hat: https://www.transfermarkt.at/igor-oshchypko/profil/spieler/58425 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Dezember 2022 Diese Verpflichtung wäre dann wohl auch das Ende für Ingolitsch bei Sturm, würde dann wenig Grund geben ihn noch zu verlängern, vor allem im Zusammenhang mit der Gazibegovic-Verlängerung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2022 lovehateheRo schrieb vor 41 Minuten: Diese Verpflichtung wäre dann wohl auch das Ende für Ingolitsch bei Sturm, würde dann wenig Grund geben ihn noch zu verlängern, vor allem im Zusammenhang mit der Gazibegovic-Verlängerung. An eine Ingolitsch Verlängerung glaube ich sowieso nicht mehr. Gazi hat ihm da längst ganz klar den Rang abgelaufen und ich kann mir nicht vorstellen, dass Ingolitsch - selbst wenn er Verletzungsfrei bleibt - so eine Leistungssteigerung hinlegen kann, dass der nochmals an Gazi rankommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2022 lovehateheRo schrieb vor 54 Minuten: Diese Verpflichtung wäre dann wohl auch das Ende für Ingolitsch bei Sturm, würde dann wenig Grund geben ihn noch zu verlängern, vor allem im Zusammenhang mit der Gazibegovic-Verlängerung. Ingolitsch sollte man sowieso nicht verlängern und lieber einen jungen hinter Gazi aufbauen. Und der Slowene dürfte das Ideale Talent dafür sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Dezember 2022 500.000 auch kein Bemmerl. Man ist offenbar überzeugt von dem jungen Mann. Ewig schade um Ingo...war vor seiner Verletzung immer gut (hat mich damals gewundert, dass er zu uns gekommen ist) - aber noch ist ja nicht aller Tage Abend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Dezember 2022 Man kann auf YouTube sämtliche Domzale Highlights ansehen, Ilenic ist extrem stark, für sein alter wirkt er extrem reif und vom Typ her sehr ähnlich wie Gazi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 1 Stunde: Laut einem slowenischen Medium sollen wir den 17-jährigen slowenischen Rechtsverteidiger und U21-Nationalteamspieler Mitja Ilenič von Domžale holen. Wahrscheinlich zuerst mal für Sturm II. Edit: Um kolportierte 500.000 Euro bei 2,5 Jahren verbleibender Vertragslaufzeit. Hat schon 33 Profispiele in Liga und Cup absolviert, plus 4 Youth League-Spiele. Aus dem Artikel zur Vertragsverlängerung im Oktober: /cdn-cgi/mirage/29dd88313f9a9eb7417c1e91ea4d02bfdb23df0f4dd9a8d828720f6094ad5fff/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_12/Screenshot_20221212_113149_Chrome.thumb.jpg.c5f68a66d8845ec23c72f04722a22ff8.jpg Da man zuletzt mit Slowenen keine schlechten Erfahrungen gemacht hat immer her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2022 Wichtiger würde ich ja LV finden, jetzt wo man Gazi verlängert hat. Aber einen hinter Gazi aufbauen macht natürlich Sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Dezember 2022 killver schrieb Gerade eben: Wichtiger würde ich ja LV finden, jetzt wo man Gazi verlängert hat. Aber einen hinter Gazi aufbauen macht natürlich Sinn. Da hat man Schnegg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Dezember 2022 Sohnemann schrieb vor 17 Minuten: Da hat man Schnegg. Eben 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. Dezember 2022 Sohnemann schrieb vor 21 Minuten: Da hat man Schnegg. Chapeau, der war wirklich gut! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2022 Sohnemann schrieb vor 25 Minuten: Da hat man Schnegg. Eben, das bestätigt meinen Punkt doch gerade 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2022 Ilenic klingt sehr spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts