DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Dezember 2022 Incoming 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2022 DanBue schrieb vor 39 Minuten: Incoming Sehr geil. Neuer einser Goalie. Kann auch mitm Fuß a bissl was 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2022 DanBue schrieb vor 3 Stunden: Incoming Der hat schon einen schwarz-weißen Kultklub zerstört. Außerdem will er auch endlich mal bissl Geld verdienen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2022 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Der hat schon einen schwarz-weißen Kultklub zerstört. Außerdem will er auch endlich mal bissl Geld verdienen. Ja, letzter großer Vertrag und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2022 ich hau das mal hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2022 sent96 schrieb vor 19 Minuten: ich hau das mal hier rein: Kannst eigentlich nix falsch machen, wenn er auch die Raute kann, was fraglich ist. Aber des wird hier sowieso niemand wissen. Das Drumherum erinnert schon bissl an Yeboah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2022 (bearbeitet) Zitat Hoffnungsschimmer für die Interessenten könnte ein alternatives Modell sein: Spekuliert wird über einen Vorvertrag für den Sommer 2023 oder eine Verpflichtung im Winter und Rückleihe ins Ländle für den Rest der Saison 2022/23. Ein solches Szenario kennt man in Lustenau bereits: Auch Haris Tabakovic unterzeichnete bereits vergangenen Winter seinen Vertrag bei FK Austria Wien, der ihn erst nach Saisonende nach Favoriten lotste. Nach Sky Informationen wäre ein derartiges Transfermodell, abgesehen vom SK Sturm Graz, für jeden der Interessenten akzeptabel. Das Team von Christian Ilzer würde Bryan Teixeira jedoch bereits für die Frühjahrssaison gerne für sich gewinnen. https://www.skysportaustria.at/austria-lustenaus-teixeira-weckt-interesse-im-in-und-ausland/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Atwitter&utm_source=Twitter#Echobox=1670514964 Scheint als ob wir uns im Winter noch verstärken wollen in der Offensive. bearbeitet 8. Dezember 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2022 Der wär dann Stürmer Nummer 7 im Kader, ich weiß nicht ob das wirklich sinnvoll wäre für alle Beteiligten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2022 killver schrieb vor 3 Minuten: https://www.skysportaustria.at/austria-lustenaus-teixeira-weckt-interesse-im-in-und-ausland/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Atwitter&utm_source=Twitter#Echobox=1670514964 Scheint als ob wir uns im Winter noch verstärken wollen in der Offensive. Klingt für mich nach einem klassischen Rapid Transfer. Wenn das stimmt was geschrieben wird versteh ich aber nicht warum das Modell für die Rückleihe für Sturm nicht interessant ist. Im Frühjahr braucht ma net unbedingt noch einen mehr und er könnt massig Minuten in Vorarlberg sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 8. Dezember 2022 killver schrieb vor 3 Minuten: https://www.skysportaustria.at/austria-lustenaus-teixeira-weckt-interesse-im-in-und-ausland/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Atwitter&utm_source=Twitter#Echobox=1670514964 Scheint als ob wir uns im Winter noch verstärken wollen in der Offensive. Hhhmmm, wenn man sich unbedingt für das Frühjahr in der Offensive noch verstärken will macht das nur Sinn wenn sich entweder Böving doch schwerer als angenommen verletzt hat oder ein Abgang von Sarkaria dürfte fix sein. Ansonsten wär man für meinen Geschmack sowohl qualitativ als quantitativ gut aufgestellt. Vor allem wenn die Spiele unter der Woche wegfallen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2022 Ich könnte mir vorstellen das er quasi als Böving Ersatz geholt wird wenn der wirklich das gesamte Frühjahr ausfallen sollte. Wobei ich sage da könnte man dann ja vlt auch eine Leihe von nem anderen Spieler machen wenn man unbedingt für das Frühjahr nen Spieler möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2022 StunningSteve schrieb vor 3 Minuten: Hhhmmm, wenn man sich unbedingt für das Frühjahr in der Offensive noch verstärken will macht das nur Sinn wenn sich entweder Böving doch schwerer als angenommen verletzt hat oder ein Abgang von Sarkaria dürfte fix sein. Ansonsten wär man für meinen Geschmack sowohl qualitativ als quantitativ gut aufgestellt. Vor allem wenn die Spiele unter der Woche wegfallen Naja Schicker meinte ja, dass er nicht damit rechnet, dass Bøving in der Saison nochmal zurück kommt, insofern macht das dann schon Sinn. Sarkaria ist sicher weg im Winter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Dezember 2022 Ganz im Ernst. Ich würde den nicht verpflichten, da wir mit Fuseini einen super Spieler auf seiner Position haben. Von daher ganz klares Nein. Natürlich hat Teixeira schon mehr Praxisminuten sammeln dürfen inkl. toller Leistung aber Fuseini hat mMn. auch schon gute Ansätze gemacht und könnte mit mehr Minuten sein Niveau um einiges direkt erhöhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Dezember 2022 Bøving verletzt, eventueller Abgang von Sakaria und vielleicht schafft es Jantscher nichtmehr an das Level vor der Verletzung anzuschließen, was ich nicht hoffe, dann sind es plötzlich nurmehr 3 Stürmer für die Rückrunde, die alle gute Anlagen haben, aber im Herbst nicht immer Konstant waren. Von dem her, scheint eine Verpflichtung eines weiteren Stürmers schon möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2022 Teixera wäre a super Transfer. Fuseini würd ich nach Hartberg verleihen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts