Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2022 Douglas schrieb vor 3 Minuten: Woher die Zahlen? Sry, hab den Emo nicht gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2022 prep0an schrieb vor 16 Minuten: Jetzt freuen sich alle, dass es eventuell der von Celtic wird, und dann kommt er: https://www.oefb.at/Profile/Spieler/953926?Emir-Ajeti Oder er... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 Balotelli45 schrieb vor 3 Minuten: Oder er... Oder der A Yeti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Boulevard schrieb vor 33 Minuten: Irgendwie kann ich das alles nicht ganz nachvollziehen.. - Ajeti ist 25 Jahre alt, also im besten Fußballeralter.. - hat mit seinen 25 Jahren bisher 20 Mio. an Ablöse generiert - war in der Schweiz Torschützenkönig - hat in unglaublichen 279 Spielen 117 Tore und 34 Assists am Konto - bisherige Vereine - Basel, Augsburg, St. Gallen, West Ham Utd. und Celtic Glasgow - Hat in Schottland (obwohl er nicht fix gespielt hat und verletzt war) in 1.142 Minuten, 8 Tore und 3 Assists verbucht Also ganz ehrlich.. denke um ehrlich zu sein, dass der eigentlich schon höhere Ansprüche haben könnte als Sturm Graz! Unterm Strich ist das ein absoluter bomben Transfer für Österreich (natürlich abgesehen von SBG). Erinnere hier so nebenbei an Balaj & Co! So toll die Arbeit von Schicker auch ist - aber was die letzten 2 Jahre mit der Erwartungshaltung der Sturmfans gemacht haben ist schon fast absurd! Ganz abgesehen davon, haben wir gestern für ca. 2 Mio. wieder ein dänisches Talent verpflichtet - irgendwie geht mir das fast ein bisschen zu sehr unter.. Seh das alles sehr ähnlich. Die Zweifel kann ich vielleicht damit erklären, dass er sicher eine schwierige Phase seiner Karriere durchlebt hat in den letzten Jahren und man demnach vermuten könnte, dass er erst wieder zu seiner Form finden muss. Dann stellt sich für mich auch noch die Frage, ob Sturm als neuer Verein für ihn eine attraktive Aufgabe ist. Spekulieren halt im Spekulations-Thread. bearbeitet 31. August 2022 von Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2022 https://sport.ch/celtic-glasgow/624127/ajeti-wird-nach-traumstart-vom-captain-geadelt-aussergewoehnliche-qualitaeten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 Sportklub schrieb Gerade eben: Seh das alles sehr ähnlich. Die Zweifel kann ich vieleicht damit erklären, dass er sicher eine schwierige Phase seiner Karriere durchlebt hat in den letzten Jahren und man demnach vermuten könnte, dass er erst wieder zu seiner Form finden muss. Dann stellt sich für mich auch noch die Frage, ob Sturm als neuer Verein für ihn eine attraktive Aufgabe ist. Spekulieren halt im Spekulations-Thread. Reine Spekulation deinerseits, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2022 Ray09 schrieb vor 2 Minuten: Irgendwie wunderts mich dass auch nix bezüglich des, laut Krone und Kleine, deohenden Abganges kommt... Laaaaaangweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Will gar nicht wissen wie oft ich die Seite heute schon aktualisiert hab! :O bearbeitet 31. August 2022 von Julio2706 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 31. August 2022 Mah, da kommst heute erst jetzt dazu ins ASB zu schauen, 35 Seiten zum Nachlesen, 33 davon über Teegepflogenheiten... ASB 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 1 minute ago, Julio2706 said: Will gar nicht wissen wie oft ich die Seite heute schon aktualisiert hab! :O Geht mir gleich. ASB heut mit einem Werbebannerumsatz der den Abgang von Hojlund in den Schatten stellen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Geschrieben 31. August 2022 prep0an schrieb vor 36 Minuten: Andere wichtige Frage um die Wartezeit totzuschlagen: Haben wir mit dem Kotosch Willi und dem Boeing Willi jetzt zwei Willis (Willen? Willii?) im Kader, oder bekommt der Däne noch einen anderen Spitznamen? Zur Feier eines Kopfballtors des jungen Dänen gibts angeblich zukünftig ein gratis Stamperl Williams-Birne im Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2022 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Irgendwie wunderts mich dass auch nix bezüglich des, laut Krone und Kleine, deohenden Abganges kommt... Laaaaaangweilig Das soll Kronberger (Leihe, Ried) sein. Q: Krone, gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 1 minute ago, Sturm Graz - Bertl said: Zur Feier eines Kopfballtors des jungen Dänen gibts angeblich zukünftig ein gratis Stamperl Williams-Birne im Stadion Aber nur den, den der JJ im Hinterhof selbst brennt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Geschrieben 31. August 2022 prep0an schrieb Gerade eben: Aber nur den, den der JJ im Hinterhof selbst brennt! Selbstverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts