Suni ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb Gerade eben: Es wird ernst.. in den nächsten Stunden wirds offiziell Ma danke, dass du mich erleuchtet hast. Vor Mitternacht oder danach? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2022 Suni schrieb vor 19 Minuten: Vorallem hat der Ajeti a paar Kopfballtore bei Basel gemacht. Nur bedient den bei uns keiner so... Wie man den zahlen will frag i mi. Lt. am Bericht 84k im Monat. Der hat a paar Klubs gehaltetechnisch abgesagt. KO gibts dann wohl keine September, Oktober. November. Sollte Tebbich auf der Kante haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2022 lunatic_gecko schrieb vor 14 Minuten: so, jetzt verrate mir bitte warum du Albian Ajeti (falls er es wird) wow findest. kennst du ihn besser, kannst du mehr über ihn sagen? Hab keinen Namen gesagt.. nur den schon berühmten Satz mit "Tee"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 31. August 2022 Wahrscheinlich wird er heute vorm Cupmatch dann vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb vor 1 Minute: Hab keinen Namen gesagt.. nur den schon berühmten Satz mit "Tee"... Am End wirds Jamie Vardy themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: woher weisst du denn, dass wir leihen? Hat das nicht Schicker gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2022 prep0an schrieb vor 4 Minuten: Die Frage ist eher: Vorm Spiel, während dem Spiel oder erst danach. Gibt's Tipps? In der Halbzeitpause per Fallschirm ins Stadion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2022 Hab grad mit meiner Quelle gesprochen. Sind sich mit dem Spieler quasi einig,nur über die Laufzeit wird noch gesprochen. Abwarten und... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb vor 2 Minuten: Hab keinen Namen gesagt.. nur den schon berühmten Satz mit "Tee"... des is halt alles irgendwas. Ich spoiler jetzt mal alle und sage er wird einen Vornamen und Nachnamen haben, 2 Beine und spielt schon länger Fußball. Weiters verrichtet er seine Arbeit in einem Dress und geht auch unter der Woche zum Training. Bitte keine Fragen mehr an mich über den Neuen, ansonsten wisst ihr sofort wer meine Quelle ist ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb vor 3 Minuten: Hab keinen Namen gesagt.. nur den schon berühmten Satz mit "Tee"... guter punkt, dann verrate mir bitte nachdem der transfer offiziell gemacht wurde, warum du ihn wow findest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2022 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Hat das nicht Schicker gesagt? Das hat irgendein Journalist daher phantasiert, und alle anderen habens übernommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb Gerade eben: Hab grad mit meiner Quelle gesprochen. Sind sich mit dem Spieler quasi einig,nur über die Laufzeit wird noch gesprochen. Abwarten und... ... und bitte erklär noch dein initiales "wow". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb vor 3 Minuten: Hab grad mit meiner Quelle gesprochen. Sind sich mit dem Spieler quasi einig,nur über die Laufzeit wird noch gesprochen. Abwarten und... Laufzeit der Leihe? lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: In der Halbzeitpause per Fallschirm ins Stadion Aus einer Boeing raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Ganz anderes Thema.. was wurde eigentlich aus dem Zubairu Ibrahim? Hat man schlussendlich von einer Verpflichtung abgesehen? Mein Letztstand war, dass er mit Corona in der Heimat feststizt - aber der wird jetzt auch nicht 2 Monate Corona haben oder? bearbeitet 31. August 2022 von Boulevard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb vor 10 Minuten: Es wird ernst.. in den nächsten Stunden wirds offiziell Leise, wenn das deine Quellen erfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2022 3 minutes ago, Masudi said: Hab grad mit meiner Quelle gesprochen. Sind sich mit dem Spieler quasi einig,nur über die Laufzeit wird noch gesprochen. Abwarten und... Ja ich wart auch nur mehr auf die finale What's App Bestätigung vom Andi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts