themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. August 2022 Sp1n schrieb vor 2 Minuten: Bitte erst nach dem Rapidspiel Bei Ras seiner Liebe zu Rapid mach ich mir da kaum Sorgen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2022 schwarzweißblau schrieb vor 8 Minuten: Laut dänischen Medien sinds jetzt sogar schon 17 Millionen von Atlanta + Boni die noch dazu kommen. Angeblich steht auch nur mehr der Medizincheck aus. https://www.tipsbladet.dk/nyhed/serie/dansker-klar-til-stort-skifte-koster-dem-kassen + https://www.bt.dk/fodbold/bt-afsloerer-atalanta-koeber-rasmus-hoejlund-i-kaempe-handel Das klingt schon sehr konkret, mal schauen was in den nächsten Tagen passiert. Sollten die Summen halbwegs stimmen wäre das ein richtig guter Deal für Sturm! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Bei Ras seiner Liebe zu Rapid mach ich mir da kaum Sorgen. Was hilft uns das, wenn er dann schon in Italien ist? bearbeitet 25. August 2022 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 25. August 2022 kenn mi nix mehr aus.. hätten wir nicht eigentlich schon die 9mio nehmen sollen? fuck andi mit den eiern aus stahl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 25. August 2022 schwarzweißblau schrieb vor 12 Minuten: Laut dänischen Medien sinds jetzt sogar schon 17 Millionen von Atalanta + Boni die noch dazu kommen. Angeblich steht auch nur mehr der Medizincheck aus. https://www.tipsbladet.dk/nyhed/serie/dansker-klar-til-stort-skifte-koster-dem-kassen + https://www.bt.dk/fodbold/bt-afsloerer-atalanta-koeber-rasmus-hoejlund-i-kaempe-handel Alleine dass solche Zahlen in Zusammenhang mit einem unserer Spieler genannt werden, ist absurd. Wenn das stimmt, musst eigentlich Sporar sein Radl am Bahnhof holen und ihn nach Bergamo bringen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) 17 Millionen. Sturm Graz. 17 Millionen. Für einen Spieler von uns. 17 Millionen Euro. Ich fass es nicht. Auch wenn die Quelle Unsinn schreibt. Allein, dass wir mit solch einer Zahl in einem Satz genannt werden. bearbeitet 25. August 2022 von Sanjis Law 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten: 17 Millionen Euro. Unter Goldbrich (Milanic) wären’s 17 Melonen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 25. August 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Unter Goldbrich (Milanic) wären’s 17 Melonen Die wir nach Bergamo schicken müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten: Die wir nach Bergamo schicken müssen. Und wenn du Pech hast sind die innen dann auch noch hohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 25. August 2022 Zu dem Transfer kann man euch nur gratulieren - bzw. eigentlich sogar zu beiden. Habe es schon bei der Verpflichtung cool gefunden, dass Sturm das Yeboah-Geld in die Hand genommen und es nicht "gebunkert" hat. Hat sich auf jeden Fall ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Jetzt muss er zuerst amal um des Geld wechseln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten: Bei Ras seiner Liebe zu Rapid mach ich mir da kaum Sorgen. Oder auch nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Oida mir tuts fast weh, so einen geilen Spieler hatten wir ewig nicht bei uns. Hätte mich mega auf ne EL Gruppenphase mit ihm gefreut. Aber wenns fix is un die 17 Mio stimmen muss mans logischerweise nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. August 2022 Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Unter Goldbrich (Milanic) wären’s 17 Melonen Danke für die Wortmeldung, die hab ich jetzt gebraucht nach dem Martyrium österreichischer Vereine im Europapokal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Da geht sich a schöner Ersatz aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts