Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Diesen Spieler kannst sogar im TV bewundern, spielt gegen den WAC für Molde

PS: Kannte ihn vorher auch nicht, aber der kann schon was,...

Eh, an dem Tag hatte ich leider keine Zeit fürs Fußballschauen, aber diesen Donnerstag könnten wir ja eine ASB-Scouting-Schicht einlegen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Eh, an dem Tag hatte ich leider keine Zeit fürs Fußballschauen, aber diesen Donnerstag könnten wir ja eine ASB-Scouting-Schicht einlegen :davinci:

Bim mir ziemlich sicher, dass der sicher im AS Schattenkader vermerkt ist:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Douglas schrieb vor 25 Minuten:

Ich würd eher sagen er war dort leicht überfordert, Yebo hätte noch ein halbes Jahr Buli gutgetan, aber was solls, sein Pech war Sturm Glück, ansonsten hätte Sturm jetzt keinen Rasmus

Fofana von Molde wäre fein,....

Yeboah hat nur den Fehler gemacht dass er zu einem Team gewechselt ist welches offensiv nicht vorhanden war letzte Saison. Da hasts als junger neuer Stürmer, der aus einer schwächeren Liga kommt, ganz schwer. Wennst nie Bälle bekommst kannst nix zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

ka ich hab aber sowas gelesen das er der zukunfts Ersatz sein soll (also schon zusätzlich kurzfristig aber mittelfristig als Ersatz)

Hab ich auch so im Kopf! Er wäre halt vermutlich ab Winter als 1er-Stürmer neben Jantscher bzw. Sarkaria gedacht.

Hier im ASB vielleicht eine unbeliebte Idee, aber ich würde (wenn Holjund geht) gleich Mal Toth zu Einsatzminuten kommen lassen. Ich glaube der hat sich schneller eingelebt als erwartet.

Lang hat sich mehr oder weniger auch schon etabliert und Fuseini dürfte laut Ilzer auch am Sprung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
OnlyRelax schrieb vor 4 Minuten:

Hab ich auch so im Kopf! Er wäre halt vermutlich ab Winter als 1er-Stürmer neben Jantscher bzw. Sarkaria gedacht.

Hier im ASB vielleicht eine unbeliebte Idee, aber ich würde (wenn Holjund geht) gleich Mal Toth zu Einsatzminuten kommen lassen. Ich glaube der hat sich schneller eingelebt als erwartet.

Lang hat sich mehr oder weniger auch schon etabliert und Fuseini dürfte laut Ilzer auch am Sprung sein.

Ich weiß nicht, ob Lang langfristig eine Chance hat. Mir fehlen bei ihm markante Tribute wie Schnelligkeit, Technik, Schusstechnik. Vl braucht er aber Zeit. Mir ist es aber jedenfalls lieber wenn Fuseini eingewechselt wird, da allein seine Schnelligkeit den Gegner vor Gefahren stellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
wayfarer1501 schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß nicht, ob Lang langfristig eine Chance hat. Mir fehlen bei ihm markante Tribute wie Schnelligkeit, Technik, Schusstechnik. Vl braucht er aber Zeit. Mir ist es aber jedenfalls lieber wenn Fuseini eingewechselt wird, da allein seine Schnelligkeit den Gegner vor Gefahren stellt. 

Also meinst du, dass Lang auf lange Sicht gesehen langfristig ein langes Gesicht machen wird, da er das ganze Match lang auf der Ersatzbank sitzt oder sogar längsseitig auf der Tribüne eine Zeit lang verweilen wird, da er zu langsam ist? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
wayfarer1501 schrieb vor 15 Minuten:

Ich finde das Potenzial bei Fuseini auch höher, aber sowohl die Schnelligkeit als auch technisch ist Lang definitiv auf Bundesliga-Niveau. Das Problem bei ihm ist, dass er manchmal einfach Zeit braucht um ins Spiel zu finden, daher tut er sich als Wechsler eher schwer. Wenn man sieht wie er bei Sturm II im Vergleich zu Krienzer (der ja brav getroffen hat), dass Spiel an sich gerissen hat, weiß man, was er drauf hat. Er ist halt nicht so eine heftige Rakete wie Fuseini und insgesamt als Spieler generell nicht so „wuchtig“, auch wenn der Grundspeed passt. Ich denke seine aktuelle Rolle als Ergänzungsspieler passt so wie sie ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
OnlyRelax schrieb vor 27 Minuten:

Im Gegenteil, Toth wird Hojlund ersetzen, falls dieser zumindest bis Winter bleibt, Toth ist ein von den Anlagen sehr kompletter Spieler, wenn auch hoffentlich noch lange nicht ausgereift. Emegha ist ein zu spezieller Stürmer-Typ für den 1er- MS- Stammplatz, Fusseini ebenso. Und Sarkaria tut man im Moment unrecht, der war nie als Stamm-MS vorgesehen, hat mangels Alternativen für ihn im letzten halben Jahr ein Mörder-Programm absolviert, der ist viel besser als Hängender bzw. OM. Und Lang macht es oft in der 2er eh ganz gut, spielt wenig spektakulär, aber solide.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 15 Minuten:

Im Gegenteil, Toth wird Hojlund ersetzen, falls dieser zumindest bis Winter bleibt, Toth ist ein von den Anlagen sehr kompletter Spieler, wenn auch hoffentlich noch lange nicht ausgereift. Emegha ist ein zu spezieller Stürmer-Typ für den 1er- MS- Stammplatz, Fusseini ebenso. Und Sarkaria tut man im Moment unrecht, der war nie als Stamm-MS vorgesehen, hat mangels Alternativen für ihn im letzten halben Jahr ein Mörder-Programm absolviert, der ist viel besser als Hängender bzw. OM. Und Lang macht es oft in der 2er eh ganz gut, spielt wenig spektakulär, aber solide.

Da nächste 5 Spiele Scout :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Habe ich wen gescoutet?

Na, aber komm: Toth wird Hojlund ersetzen

Woher weisst das schon? Toth is a ungarischer Zweitligastürmer mit 20, der jetzt in der Liga 2 Fuss fasst. Zu wünschen wäre es ihm, aber man muss schon abwarten, ob er auch in der BL liefern kann. Hojlund ist a Jahr jünger und hat schon a bissi mehr bewiesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Laut diesem Bericht ist Brügge weiterhin sehr an Hojlund interessiert, ihn in diesem Sommer zu verpflichten. Es werden max. 15 Mio Euro genannt (inkl. Bonuszahlungen), die sie bereit sind zu zahlen. CEO von Brügge ist zu Verhandlungen auch nach Graz gereist. 

https://www.voetbalprimeur.be/nieuws/1043538/tavolieri-club-brugge-wil-hojlund-binnenhalen-onuachu-krc-genk-blijft-optie.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag