Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2022 gewei schrieb vor 1 Stunde: Ich liebe solche Laola Artikel "Neun Millionen fordern die "Blackies" für ihr Juwel, Gespräche zwischen beiden Klubs sollen bereits anlaufen. ........... Sturm-Sportchef Andreas Schicker betonte jedoch: "Wir wissen nichts von einer Anfrage oder einem Interesse aus Brügge. Bei uns hat sich niemand gemeldet." Und zwischen diesen fetten Ergüssen sind genau 5 Sätze. Chapeu, Laola. Was interessiert mich das Geaagte von vor 5 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 14. Juli 2022 So, i hob ma olle Kommentare vermerkt und werd drauf zruckgreifn, wenns nächste mol wer davon redet, dass da Baumgartner um 1Mio a Wucher isoda wer locht, weil die Schimmlign 5Mio fürn Grüll wulln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan7 Leistungsträger Geschrieben 15. Juli 2022 Gibts hier News? Schicker ist vermutlich eher mit dem Nachwuchs beschäftigt weiß garnicht ob der Zeit hat um zu verhandeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juli 2022 Mit dem Kader kann man in die Saison gehen. Viel wird nicht mehr passieren, Schicker soll jetzt mal die erste Zeit mit seinem Kind genießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2022 Höjlund bleibt, basta! https://www.krone.at/2761336 Loses Jantscher Gerücht ist auch enthalten.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2022 Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Höjlund bleibt, basta! https://www.krone.at/2761336 Loses Jantscher Gerücht ist auch enthalten.. Wenn die Araber spinnen und 1 Mio plus anweisen passts für alle. Dann an schnellen Stürmer holen u man hat alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli 2022 Suni schrieb vor 3 Minuten: Wenn die Araber spinnen und 10 Mio plus anweisen passts für alle. Dann an schnellen Stürmer holen u man hat alles. FYP Bei einer Million spinnen die Araber nicht wirklich. Das wäre so, als hätte Sturm für Højlund 170.000 Euro überwiesen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: FYP Bei einer Million spinnen die Araber nicht wirklich. Das wäre so, als hätte Sturm für Højlund 170.000 Euro überwiesen . Najo - sie spinnen schon wenn's glauben, dass sie ihn um 1 Mio kriegen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli 2022 Shadow Striker schrieb vor 4 Minuten: Najo - sie spinnen schon wenn's glauben, dass sie ihn um 1 Mio kriegen Und wer 250 Millionen Euro für den 4 Jahre älteren Ronaldo locker machen kann, kann auch mehr als 1 Million für den 33-jährigen Jantscher ausgeben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Juli 2022 Ich meine es ist natürlich immer schwer zu sagen wie viel die tatsächlich bieten, aber vom Gefühl her geht JJ eher nach Down Under als zu den Saudis wenn überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Juli 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten: Ich meine es ist natürlich immer schwer zu sagen wie viel die tatsächlich bieten, aber vom Gefühl her geht JJ eher nach Down Under als zu den Saudis wenn überhaupt Jakob würde nach eigener Aussage schon noch gerne so ein Abenteuer starten. Daher würde ich das Gerücht aktuell einstufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Juli 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Jakob würde nach eigener Aussage schon noch gerne so ein Abenteuer starten. Daher würde ich das Gerücht aktuell einstufen. Das eh aber der ist halt auch schon so, Abenteuer ja natürlich aber trotzdem muss es im ganzen einfach passen. Daher bin ich trotzdem noch recht entspannt. Hat ja Kiddies auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Juli 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 22 Minuten: Das eh aber der ist halt auch schon so, Abenteuer ja natürlich aber trotzdem muss es im ganzen einfach passen. Daher bin ich trotzdem noch recht entspannt. Hat ja Kiddies auch So war seine Aussage. 1-2 Jahre noch richtig verdienen, dann wärs perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2022 Mal schauen, ob der Sabitzer dann schon da ist bis zum Bundesliga-Auftakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Mal schauen, ob der Sabitzer dann schon da ist bis zum Bundesliga-Auftakt. erzähl mir mehr bearbeitet 18. Juli 2022 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts