Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2022 gewei schrieb vor 1 Minute: Ich glaube wir gehen alle konform, daß gestern fast die gesamte Startelf gewechselt hätte werden müssen. Hat aber einer schon mal daran gedacht, daß die gestern ausgewechselten "Bauernopfer" genau die Spieler sind, die vielleicht nächste Saison gar nicht mehr bei uns tätig sind? Nur mal so als Denkanstoss in die Runde geworfen. Dante ist vermutlich net Stamm, wenn man wirklich Schnegg u Böckle holt. Bei Gazi bin i gspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 gewei schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube wir gehen alle konform, daß gestern fast die gesamte Startelf gewechselt hätte werden müssen. Hat aber einer schon mal daran gedacht, daß die gestern ausgewechselten "Bauernopfer" genau die Spieler sind, die vielleicht nächste Saison gar nicht mehr bei uns tätig sind? Nur mal so als Denkanstoss in die Runde geworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2022 Suni schrieb vor 3 Minuten: Dante ist vermutlich net Stamm, wenn man wirklich Schnegg u Böckle holt. Bei Gazi bin i gspannt. Weil Schnegg beim Absteiger aus der Serie B so außergewöhnlich performt hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2022 Suni schrieb vor 9 Minuten: Dante ist vermutlich net Stamm, wenn man wirklich Schnegg u Böckle holt. Bei Gazi bin i gspannt. Kann mir nicht vorstellen das wir Schnegg und Böcke holen dann hätten wir ja mit Dante und Trummer insgesamt 4 LV selbst wenn man Dante verkauft wären es 3 kann mir nur vorstellen das es Böckle oder Schnegg wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. Mai 2022 Da Gazi und Dante das Ausländerkontingent belasten, wird man sich wahrscheinlich von einen der beiden trennen, könnte aber auch sein, das Beide den Klub verlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 16. Mai 2022 gewei schrieb vor 25 Minuten: Ich glaube wir gehen alle konform, daß gestern fast die gesamte Startelf gewechselt hätte werden müssen. Hat aber einer schon mal daran gedacht, daß die gestern ausgewechselten "Bauernopfer" genau die Spieler sind, die vielleicht nächste Saison gar nicht mehr bei uns tätig sind? Nur mal so als Denkanstoss in die Runde geworfen. Dürft nur Zufall sein. Jäger und Kuen sind bekannterweise die ersten Spieler, die von der Bank eingewechselt werden. Die Spielanlage unter Ilzer hängt meinem Erachten nach sehr stark von den Außenverteidigern ab, sodass jene auch die erste Stellschraube sind, an der gedreht wird. Somit erklärt sich auch die Auswechslung von Dante und Gazi, der besonders abgefallen ist gestern. Bei JGS mutmaße ich, dass das eine Chance war für Kronberger mal besonders viele Minuten mit der Kampfmannschaft am Feld zu sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2022 Douglas schrieb vor 12 Minuten: Da Gazi und Dante das Ausländerkontingent belasten, wird man sich wahrscheinlich von einen der beiden trennen, könnte aber auch sein, das Beide den Klub verlassen! Da Gazi eh nur noch 1 Jahr Vertrag hat wird es im Sommer vermute ich eh heißen entweder jetzt verlängern oder verkaufen weil wenn er dann nächste Saison ablösefrei gehen würde das glaub ich will man sicher vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. Mai 2022 MrColl schrieb vor 38 Minuten: Da Gazi eh nur noch 1 Jahr Vertrag hat wird es im Sommer vermute ich eh heißen entweder jetzt verlängern oder verkaufen weil wenn er dann nächste Saison ablösefrei gehen würde das glaub ich will man sicher vermeiden. Richtig, auf das wollte ich hinaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai 2022 Suni schrieb vor 2 Stunden: Hat aber einer schon mal daran gedacht, daß die gestern ausgewechselten "Bauernopfer" genau die Spieler sind, die vielleicht nächste Saison gar nicht mehr bei uns tätig sind? So hat es jedenfalls gewirkt bei der Auswechslung. Hatte das Gefühl, dass Dante & Gazi "Beobachter" auf der Tribüne hatten und deshalb so erbost über den frühen Austausch waren. Dante war auf der Bank nicht einmal so richtig von Kiti zu beruhigen und warf mit Flaschen um sich. Würde mich wundern zumindest Dante nochmals im Sturmdress zu sehen, da deutet Vieles auf "Abschied" hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2022 steinzeit schrieb vor 8 Minuten: So hat es jedenfalls gewirkt bei der Auswechslung. Hatte das Gefühl, dass Dante & Gazi "Beobachter" auf der Tribüne hatten und deshalb so erbost über den frühen Austausch waren. Dante war auf der Bank nicht einmal so richtig von Kiti zu beruhigen und warf mit Flaschen um sich. Würde mich wundern zumindest Dante nochmals im Sturmdress zu sehen, da deutet Vieles auf "Abschied" hin! Das hat die Dame bei Sky auch behauptet. Janko meinte labidar, dass eine Beobachtung nicht von 1 Spiel abhängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) steinzeit schrieb vor 2 Stunden: So hat es jedenfalls gewirkt bei der Auswechslung. Hatte das Gefühl, dass Dante & Gazi "Beobachter" auf der Tribüne hatten und deshalb so erbost über den frühen Austausch waren. Dante war auf der Bank nicht einmal so richtig von Kiti zu beruhigen und warf mit Flaschen um sich. Würde mich wundern zumindest Dante nochmals im Sturmdress zu sehen, da deutet Vieles auf "Abschied" hin! Dann hat Ihnen Ilzer ja noch einen Gefallen getan und erlöst. Wenn die Beobachter den Schmarn noch weiter gesehen hätten, wärs mit dem "Wechsel" gleich vorbei. Ernst jetzt: Normal hättest da Jeden rausnehmen können bzw. müssen nach so einer Darbietung. Persönlich hätte ich ja garnicht gewechselt und die 11 die volle Distanz drauf gelassen. SSKM-Modus quasi. Gegen die Austria bitte Spieler aufstellen, die gedanklich noch bei der Sache sind bzw. noch Vollgas gehen wollen. Erspar ma uns auch ein Kasperltheater. Der Rest kann ja gerne zum Sightseeing mitkommen oder sich a Stelze im Schweizerhaus holen. bearbeitet 16. Mai 2022 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2022 Mo Cham wohl kein Thema für einen österreichischen Verein. Wird laut Lustenau-GF in "Talk und Tore" wohl die Vorbereitung mit Clermont machen und dort seine Chance bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Mai 2022 Jemand hat hier mal Schaub erwähnt. Der wechselt nach Hannover. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 17. Mai 2022 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Jemand hat hier mal Schaub erwähnt. Der wechselt nach Hannover. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2022 (bearbeitet) Ist es noch zu früh, um die Kader der möglichen Absteiger zu filetieren und unter uns aufzuteilen? Einen Abstieg der Admira fände ich zwar schade, wäre aber in der Hinsicht spannend. bearbeitet 17. Mai 2022 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts