Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende

Bin gespannt, welchen schnellen Offensivspieler Schicker aus dem Hut zaubert. Transferzeit unter Schicker ist mehr Vorfreude als Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

https://kurier.at/sport/fussball/nach-acht-jahren-bei-rapid-abschied-von-philipp-schobesberger/401993916

Bin großer Schobesberger Fan, und insgeheim hätte ich mir immer gewünscht ihn bei uns zu sehen, und jetzt hätte man die Chance.

Aber es ist einfach zu riskant, wäre wohl deutlich schlimmer als bei Kitei.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
killver schrieb vor 24 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/nach-acht-jahren-bei-rapid-abschied-von-philipp-schobesberger/401993916

Bin großer Schobesberger Fan, und insgeheim hätte ich mir immer gewünscht ihn bei uns zu sehen, und jetzt hätte man die Chance.

Aber es ist einfach zu riskant, wäre wohl deutlich schlimmer als bei Kitei.

Passt halt auch mit seinen 28 Jahren nicht in unser Konzept. Vor 4-5 Jahren hätte ich Ihn auch mit Handkuss genommen. Schade für Ihn, ist für mich ein sehr guter Spieler der leider durch Verletzungen einfach sehr viel pech hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sp1n schrieb vor 7 Minuten:

Passt halt auch mit seinen 28 Jahren nicht in unser Konzept. Vor 4-5 Jahren hätte ich Ihn auch mit Handkuss genommen. Schade für Ihn, ist für mich ein sehr guter Spieler der leider durch Verletzungen einfach sehr viel pech hatte

Sein Highlight war das Stolper-Tor. Das kennt selbst ein nicht Rapid Fan.

Aber ja jetzt ist es zu spät für Sturm. Würd nach so langer Rapid Zeit auch net passen. Und man hat jetzt ja schon Demaku der leider auch verletzungsanfällig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I muss sagen i freu mich richtig auf die Transferzeit. Das war als Sturmfan net immer so.

Hoffe auf folgendes Szenario jetzt da man die EL millionen sicher hat:

- mindestens ein schöner zusätzlicher millionen verkauf (Dante, Gazi, oder wer auch immer)

- ein bis zwei junge österreichische Talente (eventuell auch für Sturm II)

- eine absolute Topverpflichtung wie zB der von Schicker gesuchte schnelle Offensive

Derzeit ist es noch sehr ruhig aber das wird sich denke ich bald ändern.

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

I muss sagen i freu mich richtig auf die Transferzeit. Das war als Sturmfan net immer so.

Hoffe auf folgendes Szenario jetzt da man die EL millionen sicher hat:

- mindestens ein schöner zusätzlicher millionen verkauf (Dante, Gazi, oder wer auch immer)

- ein bis zwei junge österreichische Talente (eventuell auch für Sturm II)

- eine absolute Topverpflichtung wie zB der von Schicker gesuchte schnelle Offensive

Derzeit ist es noch sehr ruhig aber das wird sich denke ich bald ändern.

Topverpflichtung würd mi wundern, da man bei Hojlund schon ordentlich in Kasse gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Topverpflichtung würd mi wundern, da man bei Hojlund schon ordentlich in Kasse gegangen ist.

Es kommt wieder ordentlich Geld rein, wieso nicht investieren :ratlos:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 6 Minuten:

Darauf wird man sich net ausruhen wenn man stetig besser werden will. Sag ja net dass es ein neuer rekordeinkauf wird.

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Muss man unbedingt?

Man kann und sollte finde ich. Punktuell verbessern ist ja schickers ziel und er sucht ja einen schnellen offensiven Mann laut eigener Aussage. Da wird er keinen Bankdrücker holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten:

Darauf wird man sich net ausruhen wenn man stetig besser werden will. Sag ja net dass es ein neuer rekordeinkauf wird.

Man kann und sollte finde ich. Punktuell verbessern ist ja schickers ziel und er sucht ja einen schnellen offensiven Mann laut eigener Aussage. Da wird er keinen Bankdrücker holen

Er hat auch jung und hungrig gesagt. Der sucht U20 und da wirst net immer sofortige Stammspieler finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 6 Minuten:

Er hat auch jung und hungrig gesagt. Der sucht U20 und da wirst net immer sofortige Stammspieler finden.

Naja U20 hat er nie gesagt. Wenn sich ein 22-25 jähriger auftut wirds auch passen weil auch noch sehr jung. Sarkaria war ja bei verpflichtung auch 24 oder so. Demaku 22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Naja U20 hat er nie gesagt. Wenn sich ein 22-25 jähriger auftut wirds auch passen weil auch noch sehr jung. Sarkaria war ja bei verpflichtung auch 24 oder so. Demaku 22

Ob 22 - 25 noch sehr jung ist, wird dir vielleicht @lovehateheRo beantworten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag