Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Messias
Vuibrett schrieb vor 25 Minuten:

Wär so das typische Foda/Goldbrich Parade-Transfer Beispiel.

Wird aber wohl nach Kärnten gehen, was für ihn auch voll passt.

Vom Alter her wohl eher der typische Austria Transfer im Moment.

zu unserem "Nachwuchsproblem": Aktuell liegt der Fokus auf dem Projekt Aufstieg, der Sprung von der RLM in die Bundesliga ist viel zu groß. Der Output wird ungleich größer werden (siehe Rapid, Austria etc.) wenn die Amateure dann in der 1. Liga sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Veteran82 schrieb Gerade eben:

Vom Alter her wohl eher der typische Austria Transfer im Moment.

Find ich zB gar nicht. Die wohlen ja noch als "Junge Wilde" durchegehen und so wär das dann wohl auch in der Medienlandschaft kein Thema mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Find ich zB gar nicht. Die wohlen ja noch als "Junge Wilde" durchegehen und so wär das dann wohl auch in der Medienlandschaft kein Thema mehr.

Als "junge Wilde" gilt bei der Austria glaub ich momentan fast alles, was noch keine Krücken benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Clemens701 schrieb vor 2 Stunden:

Als "junge Wilde" gilt bei der Austria glaub ich momentan fast alles, was noch keine Krücken benötigt.

Dann meld ich mich da auch mal zum Probetraining :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Saracevic (Lustenau) heute mit dem 24. (!) Scorerpunkt im 24. Spiel. 

Schicker übernehmen Sie!

Jauk übernehmen sie. Da brauchst die große Portokaase. Und risky halt, da 2. Liga Bomber. Der ist halt da Grund, warum Tabakovic so performte. 

Der wäre halt der richtige Stürmer für Hoilund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Man sollte schauen, ob man das ein oder andere OÖ Juniors-Talent abgreifen kann. Mit RL statt zweiter Liga sind sicher einige nicht glücklich, und der Sportdirektor von den Betrügern ist ein völlig Ahnungsloser, vielleicht kann man den schön über den Tisch ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Die große Hausaufgabe für Schicker im Sommer wird es sein, einen Kiteishvili-Ersatz zu finden. Spielerisch geht ohne ihn einfach sehr viel weniger.

ist er weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Die große Hausaufgabe für Schicker im Sommer wird es sein, einen Kiteishvili-Ersatz zu finden. Spielerisch geht ohne ihn einfach sehr viel weniger.

Ja aber auch einen weiterer Stürmer könnte man schon noch holen, wenn man dann hoffentlich wieder eine 3 Fach Belastung hat da hat man ja momentan mit Jantscher,Hojlund und Sarkaria eigentlich 3 Stürmer im Kader wo aber ja auch öfter alle 3 gleichzeitig auf den Platz stehen sprich da wer schon gut wenn man auf der Bank auch noch jemanden hat den man einwechseln kann der ein Spiel drehen kann bzw wird es ja Verletzungen etc alles geben. Also ein Kiti Ersatz am besten jemand der halt in der Raute auch andere Positionen spielen kann und einen Stürmer vor allem für die Breite weil auch von Hojlund kann man nicht erwarten das der jedes Spiel macht auch das wird dann bei ner langen Saison mal Pause brauchen.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag