Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Einen jungen nur-IV im Kader brauchen wir nicht für die Erste, sofern uns keiner verlässt oder vor Ende der Transferzeit sich schwer verletzt, Borkovic bleibt ja auch noch da, oder? Da macht ein LV/IV wie es Böckle offenbar ist, schon mehr Sinn. Sich bei einem Dante-Verkauf nur auf Trummer zu verlassen (oder auf Gazi für links, falls er bleibt), wäre trotz seines bewiesenen Talents haarig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wenn ich mir schon einen lieferinger wünschen darf, dann (trotz seiner roten vergangenheit) bitte Samson Baidoo.
Nicht weil ich weiß, dass er was kann, oder sonst irgendwas rellevantes, sondern einfach weil sein name fantastisch is! :hammer:

Man stelle sich vor, nächstes jahr macht nelson einen gewaltigen schritt nach vorne und unsere verteidigung is dann einfach

LV - Baidoo - Salami Nelson - RV

wär schon geil, irgendwie.. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sent96 schrieb vor 11 Minuten:

wenn ich mir schon einen lieferinger wünschen darf, dann (trotz seiner roten vergangenheit) bitte Samson Baidoo.
Nicht weil ich weiß, dass er was kann, oder sonst irgendwas rellevantes, sondern einfach weil sein name fantastisch is! :hammer:

Man stelle sich vor, nächstes jahr macht nelson einen gewaltigen schritt nach vorne und unsere verteidigung is dann einfach

LV - Baidoo - Salami Nelson - RV

wär schon geil, irgendwie.. :=

Wäre auch geil, wenn man dadurch auch gleich einen neuen Sponsor aufreißen könnte: https://de.wikipedia.org/wiki/Baidu

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Um das Thema Greiml nochmal aufzugreifen: es klingt schon sehr komisch dass alle Medien schreiben "er möchte bei einem anderen Verein spielen". Wenn er zB nach Deutschland möchte schreiben die so etwas ja meistens dazu im Sinne von "er möchte seinen nächsten Schritt in einer größeren Liga machen".

Kann also heißen dass er in Österreich wechselt. Ist ja auch erst 20 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Durchschnittskicker schrieb vor 22 Minuten:

Greiml wird natürlich nicht nach Graz kommen, der wird ins Ausland wechseln.

Das Thema braucht man gar nicht zu diskutieren

Für was sind Foren da?. Er passert super zu Sakaria, Demaku und Pentz :augenbrauen:

*scherzerl*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie man auf Namen wie Pentz oder Greiml kommt ist mir schleierhaft. Warum sollten die zu uns wechseln. Greiml könnt ich mir gut in Köln vorstellen, da die IV's suchen...

An Böckle hab ich auch gedacht und dann gibts noch an jungen Stürmer bei Liefering der ausläuft. Ansonsten ist dort nix dabei heuer für ne Fixverpflichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor 7 Minuten:

Wie man auf Namen wie Pentz oder Greiml kommt ist mir schleierhaft. Warum sollten die zu uns wechseln. Greiml könnt ich mir gut in Köln vorstellen, da die IV's suchen...

An Böckle hab ich auch gedacht und dann gibts noch an jungen Stürmer bei Liefering der ausläuft. Ansonsten ist dort nix dabei heuer für ne Fixverpflichtung.

wieso sollte ein deni alar von uns zu rapid zurück wechseln..? :davinci:
vielleicht haben greiml/pentz schon immer in sturm bettwäsche geschlafen? :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Suni schrieb vor 11 Minuten:

Was macht ein Höljund, Stanko, Wüthrich etc. bei uns?.

Träumen darf man ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Was man im wahrsten Sinne des Wortes „lösen“ sollte, ist die Leihe von Borkovic. Wenn Demaku und der Innenverteidiger kommen, gibts keinen Platz mehr für ihn. 

Spoiler

Es sei denn, er ist der angekündigte Innenverteidiger per Kauf :x.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 27 Minuten:

Dann kannst den Thread eigentlich schließen wenn man keine bekannten Namen nennen darf. Schicker zieht dann eh irgendwen aus dem Hut den keiner auf dem Schirm hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 39 Minuten:

Dann kannst den Thread eigentlich schließen wenn man keine bekannten Namen nennen darf. Schicker zieht dann eh irgendwen aus dem Hut den keiner auf dem Schirm hatte.

Was wäre mit Adeyemi? 

Im Ernst: Sarkaria ist der erste Stammspieler seit langem, der aus Wien nach Graz wechselte. Ansonsten räumen wir eher an Koch ab, der gegen Ende auf der Bank saß... Bei Rapid wars Alar, aber sonst fällt ma nix ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 26 Minuten:

Was wäre mit Adeyemi? 

Im Ernst: Sarkaria ist der erste Stammspieler seit langem, der aus Wien nach Graz wechselte. Ansonsten räumen wir eher an Koch ab, der gegen Ende auf der Bank saß... Bei Rapid wars Alar, aber sonst fällt ma nix ein...

Na adeyemi nimmt einen Legionärsplatz weg. Besser Adamu oder Seiwald...

Na aber Sturm ist seit langem wieder mal mindestens gleich attraktiv wie die Wiener Vereine für Spieler. Sollte sich Platz 2 ausgehen evtl sogar eine Spur darüber. Wenn ein Vertrag ausläuft und der Spieler beim aktuellen Verein kein weiterkommen sieht warum nicht wechseln?

Heißt jetzt nicht dass ich glaub dass der Greiml andockt aber es wäre zumindest net vollkommen unmöglich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag