Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 44 Minuten: Mir gings eigentlich darum, dass ich vorwigend den roten Wappler einfach nicht bei uns haben will und dafür jeden anderen nehmen würd stattdessen "Roter Wappler" Hoffe, du hast Spieler wie Mura, Sonnleitner oder Standfest auch ausgepfiffen, als sie bei uns waren. bearbeitet 24. März 2022 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. März 2022 Vuibrett schrieb vor 28 Minuten: "Roter Wappler" Hoffe, du hast Spieler wie Mura, Sonnleitner oder Standfest auch ausgepfiffen, als sie bei uns waren. Wenn du das Umfeld von den drei von dir genannten Spielern und von Junuzuovic hernimmst bzw. vergleichst, hättest dir deine Zeilen ersparen können und in sinnvollere Dinge wie stricken investieren können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Wenn du das Umfeld von den drei von dir genannten Spielern und von Junuzuovic hernimmst bzw. vergleichst, hättest dir deine Zeilen ersparen können und in sinnvollere Dinge wie stricken investieren können. Das Umfeld is natürlich das Um und Auf eines Spielers - eh klor. Übrigens ist Stricken eine sehr beruhigende Aktivität - solltest einmal ausprobieren. bearbeitet 24. März 2022 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. März 2022 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Das Umfeld is natürlich das Um und Auf eines Spielers - eh klor. Übrigens ist Stricken eine sehr beruhigende Aktivität - solltest einmal ausprobieren. Sehe es schon als Unterschied, wenn ein Spieler seine Zuneigung zum Verein im Norden mehr und öffentlich ausdrückt als ein anderer... aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. März 2022 Gazi wird man wohl verkaufen… https://www.krone.at/2663763 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) WegaTheMega schrieb vor 8 Minuten: Gazi wird man wohl verkaufen… https://www.krone.at/2663763 Was ja auch völlig klar ist, ich sag ja schon seit langer Zeit dass der sehr wahrscheinlich im Sommer verkauft wird. Gazibegovic wird als Nationalspieler auch den nächsten Schritt machen wollen, und ablösefrei will man ihn sicher nicht verlieren 2023. bearbeitet 24. März 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 Dann hat man aber auch wieder das Problem das man einen Österreichischen RV braucht da würde mir auf die schnelle auch keiner einfallen, bei Ingolitsch muss man ja mal schauen wie der sich so erholt nach der Verletzung bzw. würde man ja dennoch noch jemanden brauchen da man jede Position gerne doppelt besetzt hat. Um ehrlich zu sein wenn ich die Wahl hätte würde ich eher Dante verkaufen und Gazi behalten dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) WegaTheMega schrieb vor 13 Stunden: Gazi wird man wohl verkaufen… https://www.krone.at/2663763 Nur zum Verständnis für die, die den Link nicht angeklickt haben. Da steht kein Wort darin, das man Gazibegovic verkaufen wird. Gazis (neuer) Legionärsstatus stellt vielmehr ein Problem dar, an dessen Lösung gearbeitet wird. Mit Gazis 23. Geburtstag verliert er seinen Status als Fußballösterreicher und alle Legionärsplätze sind damit vor der Transferphase schon vergeben. bearbeitet 25. März 2022 von Sohnemann 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. März 2022 Gibt es eigentlich Zahlen, wie viel man aus den Österreicher-Topf wirklich bekommt? Eine Überlegung wäre es schon Wert auf dieses Geld zu verzichten, wenn man dafür bessere Qualität als auf dem österreichischen Markt bekommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 WegaTheMega schrieb vor 35 Minuten: Gazi wird man wohl verkaufen… https://www.krone.at/2663763 Was absolut ok wäre, heuer war mMn nicht mehr so gut wie im Jahr davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 FloB schrieb vor 5 Minuten: Gibt es eigentlich Zahlen, wie viel man aus den Österreicher-Topf wirklich bekommt? Eine Überlegung wäre es schon Wert auf dieses Geld zu verzichten, wenn man dafür bessere Qualität als auf dem österreichischen Markt bekommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. März 2022 FloB schrieb vor 5 Minuten: Gibt es eigentlich Zahlen, wie viel man aus den Österreicher-Topf wirklich bekommt? Eine Überlegung wäre es schon Wert auf dieses Geld zu verzichten, wenn man dafür bessere Qualität als auf dem österreichischen Markt bekommen kann. 20% des TV-Geldes wird anhand des Österreicher-Topfes verteilt, eine Summe auf die wir auf keinen Fall verzichten können. 6 Legionäre reichen völlig aus, wenn man diese Stellen auch entsprechend besetzt. Da sind wir aber eh sehr nah am Optimum, mit 5 Legionären als Stammspieler und Leistungsträger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagobert Trump Banklwärmer Geschrieben 24. März 2022 Junge, österreichische RV gibt's ja nicht allzu viele. Hat hier jemand den Jasic vom WAC ein bisschen beobachtet und könnte eine kurze Einschätzung zu Stärken/Schwächen abgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2022 Dagobert Trump schrieb vor 12 Minuten: Junge, österreichische RV gibt's ja nicht allzu viele. Hat hier jemand den Jasic vom WAC ein bisschen beobachtet und könnte eine kurze Einschätzung zu Stärken/Schwächen abgeben? seit kurzem vertrag bis 2025, ich glaub leider, über den braucht man sich keine gedanken machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2022 Dagobert Trump schrieb vor 11 Minuten: Junge, österreichische RV gibt's ja nicht allzu viele. Hat hier jemand den Jasic vom WAC ein bisschen beobachtet und könnte eine kurze Einschätzung zu Stärken/Schwächen abgeben? Strasser von Altach wäre auch noch interessant. MrColl schrieb vor 52 Minuten: Um ehrlich zu sein wenn ich die Wahl hätte würde ich eher Dante verkaufen und Gazi behalten dafür. Ich würde beide AV abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts