Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Reinhard Steckin schrieb vor 5 Minuten:

Junuzovic wird nicht verlängert. Da wird wohl Hartberg, der WAC oder die Austria zugreifen.

wenn man sieht, wie ein alter liendl beim WAC funktioniert, hätte ich auch nichts gegen einen juno bei uns

technisch vll noch immer einer der besten in österriech und 1-2 jahre könnte er uns sicher helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

wenn man sieht, wie ein alter liendl beim WAC funktioniert, hätte ich auch nichts gegen einen juno bei uns

technisch vll noch immer einer der besten in österriech und 1-2 jahre könnte er uns sicher helfen

kana braucht den Rotn!!1!111!!ansöf!!!

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
12 minutes ago, Reinhard Steckin said:

Junuzovic wird nicht verlängert. Da wird wohl Hartberg, der WAC oder die Austria zugreifen.

WAC, als junger Perspektivspieler hinter Liendl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zlatko-junuzovic-muss-rb-salzburg-im-sommer-verlassen/

Wenn er es billig macht für 1-2 Jahre als Alternative im OM wär das ja vlt eine Überlegung wert.

Spannend, das sowas gerade von dir kommt, bist net du immer derjenige der die Jungend fordert? Wir haben Kronberger für diese Position, daher: 

Seit1909 schrieb vor 8 Minuten:

Bitte nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Dobinator schrieb vor 5 Minuten:

Spannend, das sowas gerade von dir kommt, bist net du immer derjenige der die Jungend fordert? Wir haben Kronberger für diese Position, daher: 

Wenn Kiteishvili immer wieder Problemchen hat und der Trainer die jungen dort nicht aufstellt, dann wär mir halt ein alter Junuzovic noch um einiges lieber als ein Kicker Marke Niangbo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Reinhard Steckin schrieb vor 3 Stunden:

Die Austria mit ihrem jungen Weg doch nicht ;) 

WAC könnte sein das Sportdirektor Liendl ihn holt oder er geht nochmal in die MLS. 
Zu uns wohl eher nicht, dafür ist Wolfsberg und Klagenfurt zu nahe und ich denke es wäre eher eine Leitgeb 2.0 Aktion, nur zusätzlich noch ohne den romantischen Rückkehr Touch sowie die rote Vergangenheit …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Tippe da auch sehr auf WAC. Zu uns sicher nicht, aber weiterhelfen würde er uns durchaus. Die Qualität dazu hat er und man sieht's eben beim WAC mit Liendl wie's laufen kann.

Bin aber sicher nicht beleidigt, wenn er nicht zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zippo schrieb vor 5 Minuten:

Tippe da auch sehr auf WAC. Zu uns sicher nicht, aber weiterhelfen würde er uns durchaus. Die Qualität dazu hat er und man sieht's eben beim WAC mit Liendl wie's laufen kann.

Bin aber sicher nicht beleidigt, wenn er nicht zu uns kommt.

Ja ich bin und war nie ein Fan von ihm er war mir einfach nie Sympathisch aber ein Fitter Junuzovic kann vermutlich jedem Verein in Österreich helfen. Könnte mir auch die Austria gut vorstellen ansonsten würde ich auch auf WAC tippen vor allem da Liendl und Junuzovic ja auch sehr gut befreundet sind. 

Ich hätte jetzt aber auch nix groß dagegen wenn er zu uns kommen würde aber das schließ ich eigentlich aus kann mir nicht vorstellen das wir Interesse hätten bzw auch nicht das er zu uns kommen würde als Ex GAKler

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag