Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. März 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 42 Minuten: Sinds wenigstens positive Veränderungen? (=Cash und neue Potentialspieler) Die auslaufenden Verträge werden vermutlich nicht verlängert: Kuen, Jäger, Mwepu, Niangbo (Leihe), Geyr (Wobei ich da von einer Verlängerung ausgehe) Das würde ja auch schon einen Umbruch aus Sicht eines Mitspielers wie JJ bedeuten, vor allem da mit Kuen und Jäger zwei gehen würden, die fürs Mannschaftsklima super waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. März 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten: Die auslaufenden Verträge werden vermutlich nicht verlängert: Kuen, Jäger, Mwepu, Niangbo (Leihe), Geyr (Wobei ich da von einer Verlängerung ausgehe) Das würde ja auch schon einen Umbruch aus Sicht eines Mitspielers wie JJ bedeuten, vor allem da mit Kuen und Jäger zwei gehen würden, die fürs Mannschaftsklima super waren. Bei Geyrhofer wurde schon gesagt, dass die Option gezogen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 8. März 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: USA hat sich zerschlagen, hätte er gerne gemacht. Lange erzählt wie es da abläuft, soll schon richtig geil sein da drüben. Bei irgendeinem Spiel jetzt, ich glaub Toronto waren 75.000 Zuschauer Schicker Ilzer und Team arbeiten extrem gut, bzw. das ganze Staff, er sagt das ist momentan auf richtig hohen Niveau. Alle sind sehr guter Dinge das im Opo gut laufen wird. Kiti soll in 14 Tagen soweit sein. Alles weitere bleibt leider unter Verschluss bzw. wird sich bis zum Sommer von selber auflösen. gehen die infos in eine positive richtigung für den verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. März 2022 lunatic_gecko schrieb vor einer Stunde: gehen die infos in eine positive richtigung für den verein? Absolut :-). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2022 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Absolut :-). Wir bekommen ein neues Stadion und holen Mbappe ablösefrei ? 😀😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 15 Minuten: Absolut :-). letzte frage von mir, dann halt ich die (königlichen) fuße still... sportlich, wirtschaftlich oder beides? bearbeitet 8. März 2022 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 8. März 2022 MrColl schrieb vor 16 Minuten: Wir bekommen ein neues Stadion und holen Mbappe ablösefrei ? 😀😀 Das war eindeutig raus zu lesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. März 2022 sent96 schrieb vor 41 Minuten: letzte frage von mir, dann halt ich die (königlichen) fuße still... sportlich, wirtschaftlich oder beides? So weit ich das verstanden habe ist allerorten alles eitel Wonne. Man freut sich auf das OPO, rechnet sich durchaus was aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. März 2022 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: So weit ich das verstanden habe ist allerorten alles eitel Wonne. Nur um sicher zu gehen: erzähl mal, dann können wir das eventuell bestätigen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. März 2022 Sohnemann schrieb vor 43 Minuten: Nur um sicher zu gehen: erzähl mal, dann können wir das eventuell bestätigen . Also Bilanzen bin ich mit ihm nicht durchgegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) Es war ein mal ein Mitarbeiter einer Firma (nennen wir ihn "TschäiTschäi"). Ein sehr guter Mitarbeiter, aber trotzdem "nur" Mitarbeiter. Gerade jetzt finden sehr viele Zukunftsentscheidungen dieser Firma durch die GF statt. Nennen wir die GF mal "Teppi", "Ilzi" und "Schicki". Schicki plant neue Mitarbeiter zur Firma zu lotsen. Nennen wir die neuen Mitarbeiter z.B. mal "MercedesPentz", "Vesel" und "Empappe". Schicki lauft natürlich glei zu TschäiTschäi und erzöhlt sein Vorhaben. Teppi plant mit dem Präsi der Firma (nennen wir ihn "Jauki") die gemietete Betriebstätte zu pachten und oberhalb der Produktionsstätte sogenannte "Wipplauntschen" und "Skeiboxn" einzurichten. Damit in Zukunft sogenannte Betriebstättenbesucher ordentlich gehätschelt, abgefüttert aber auch monetenerleichtert werden können. Teppi und Jauki stecken ihren Plan natürlich glei amol dem TschäiTschäi. Ilzi plant natürlich weiter mit dem mathematischen Karo, will TschäiTschäi aber einen 3 Jahresfixplatz bieten und diesen "Empappe" einmal zur Erdung auf die Tribüne verfrachten. TschäiTschäi erfährt dies natürlich beim wöchtenlichen Umtrunk mit Ilzi sofort. TschäiTschäi wiederrum, bekannt als verschwiegener Vorzeigemitarbeiter, rennt natürlich gleich zu einem wildfremden Unternehmer und plaudert aus dem Nähkästchen. Übrigens: Den Unternehmer nennen wir "Steyrer" Der Steyrer ist natürlich von der Infoflut überwältigt und postet kryptische Meldungen in ein Forum. Das Forum ist für seine Affinität für das Produkt der oben erwähnten Firma bekannt und saugt die kryptischen Infos auf wie ein Swifer-Staubmagnet. Der Nachhaltigkeit zum Trotz wird eine Lawine an elektronischen Müll auf Grund PN produziert. Nur zum Zweck aus den kryptischen Infos irgendetwas Handfestes zu erhalten. Eigentlich sind aber nur folgende Dinge wichtig. Wo ist Sporar's Rad'l und welcher violette Wichtel wechselt Stadt, Farbe und wird endlich ein Cooler? Es geht nur um den Blutdruck der Milkabrüder. bearbeitet 8. März 2022 von gewei 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 8. März 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 8 Stunden: Was ist eigentlich mit der "Ablösesumme"? Es hat damals geheissen, es gibt ein Testspiel gegen Dortmund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. März 2022 trolltoll schrieb vor 12 Minuten: Was ist eigentlich mit der "Ablösesumme"? Es hat damals geheissen, es gibt ein Testspiel gegen Dortmund. 6 Flaschen Ruhrpott Wein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2022 Vuibrett schrieb am 8.3.2022 um 11:49 : Uh, jetzt flattern dann die PNs nur so rein... Ihr könnt jetzt noch so viele Ex-Goalies posten, aber um das Gespann HEINZ WEBER - DANIEL HOFFMANN hat uns einst halb Europa beneidet. Heinz Heinzi Heinzi Weber...Lufttritte gegen FC Kärnten und GAK <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 10. März 2022 MrColl schrieb am 8.3.2022 um 15:28 : Wir bekommen ein neues Stadion und holen Mbappe ablösefrei ? 😀😀 als Backup für Hjolund is Mbappe aber schon zu teuer glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts