Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. März 2022 killver schrieb vor 52 Minuten: Am geilsten find ich immer "alle sind böse die den violetten Weg nicht mitgehen wollen" - ich frage mich welcher Weg das sein soll Aber wenns der Orti doch sagt dass man nicht zur Konkurrenz wechseln braucht. Dann muss es doch einfach stimmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2022 killver schrieb vor 19 Stunden: Am geilsten find ich immer "alle sind böse die den violetten Weg nicht mitgehen wollen" - ich frage mich welcher Weg das sein soll „den Weg“, „das Projekt“ … es ist also ein strategisches Projekt, den Verein finanziell in den Ruin zu treiben und dann notgedrungen vier jüngere Spieler einzubauen. Na? Wer will da nicht dabei sein? Wer diesen Weg nicht sieht, der solle verdammt sein und fortan in Graz oder Linz spielen. Harhar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. März 2022 toreandreflo schrieb vor 33 Minuten: „den Weg“, „das Projekt“ … es ist also ein strategisches Projekt, den Verein finanziell in den Ruin zu treiben und dann notgedrungen vier jüngere Spieler einzubauen. Na? Wer will da nicht dabei sein? Wer diesen Weg nicht sieht, der solle verdammt sein und fortan in Graz oder Linz spielen. Harhar! Find es immer so witzig, wie "jung" die Austria gemacht wird. Gestern in der ORF Berichterstattung auch wieder. Startelf im Durschnitt aber 25,36 Jahre. Unsere lag im Vergleich bei 24,09. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 7. März 2022 Vuibrett schrieb vor 36 Minuten: Find es immer so witzig, wie "jung" die Austria gemacht wird. Gestern in der ORF Berichterstattung auch wieder. Startelf im Durschnitt aber 25,36 Jahre. Unsere lag im Vergleich bei 24,09. aber aber aber ... das hab ich mir schon sagen lassen ist nur weil soviele junge verletzt sind und sowieso ... Es ist für die Austria halt der junge Weg, wenn man 2-3 aus der eigenen Akademie einbaut und den Rest mit Spielern wie Martins, Galvao etc. auffüllt .... Ich hoffe mal wir haben uns tatsächlich Demaku geangelt, dann gehen noch Ohio und Martel und für Huskovic und Jukic sollte es auch Angebote geben (Braunöder vermutlich auch)... bin gespannt wie sich der Kader dort entwickelt. Aber zurück zu uns: DEMAKU nehm ich sofort, hoffe Schicker und Ilzer haben da schon Nägel mit Köpfen gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. März 2022 Veteran82 schrieb vor 3 Stunden: DEMAKU nehm ich sofort, hoffe Schicker und Ilzer haben da schon Nägel mit Köpfen gemacht. Wird sicher ein guter sein. Der ist mir z.b. im Gegensatz zu einem z.b. Sakaria nie irgendwie aufgefallen. Medientechnisch etc. Ob das gut oder schlecht ist?. Keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) Sagts mal, das wir eigentlich an Pentz drann sind, und Demaku nur eine Nebelgranate ist, kann nur ein Gerücht sein, oder?. bearbeitet 7. März 2022 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. März 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Sagts mal, das wir eigentlich an Pentz drann sind, und Demaku nur eine Nebelgranate ist, kann nur ein Gerücht sein, oder?. Kann ich mir nicht vorstellen, glaube, dass der Pentz eher in Richtung Deutschland geht. Ich würde es aber allein wegen der Reaktionen bei unserem Farmteam sehr lustig finden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagobert Trump Banklwärmer Geschrieben 7. März 2022 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Sagts mal, das wir eigentlich an Pentz drann sind, und Demaku nur eine Nebelgranate ist, kann nur ein Gerücht sein, oder?. Wo hast du das denn aufgeschnappt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. März 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Kann ich mir nicht vorstellen, glaube, dass der Pentz eher in Richtung Deutschland geht. Ich würde es aber allein wegen der Reaktionen bei unserem Farmteam sehr lustig finden. Hat mir grad eine Kundschaft erzählt, die oft ganz gut liegt, oft aber auch kompletten Schaß erzählt. Bzw. früher mal eine TOP Quelle war, aber jetzt auch oft im Trüben fischt. Aber... auch manchmal eben ganz schön richtig liegt. Dagobert Trump schrieb vor 1 Minute: Wo hast du das denn aufgeschnappt? Siehe oben. Kann aber wie gesagt, auch ein kompletter Schaß sein. Aber... Gerüchte sind Gerüchte *-). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2022 Sicher eine spannende Personalie. Vertrag läuft im Sommer aus, Jörg hat noch bis 2023. dann müsst ma ein Jahr beide (sicher nicht geringen) Gehälter zahleb. glaube nicht an eine Verpflichtung, Pentz wird auch aus dem Ausland (D2, F1) angefragt werden. Ich sage entweder er bleibt im 10. Bezirk oder Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 7. März 2022 Des hätt sich die Austria auch net verdient... Die leiden eh schon genug mit Sakaria :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. März 2022 Jörg wird man mit derzeitigen Leistungen eher nicht verlängern würde ich behaupten. Sicher nicht mit Top Gehalt. Ein TOP Goalie hätte uns heuer sicher einige Punkte mehr am Konto beschert. Daher würde so eine Verpflichtung schon sehr viel Sinn ergeben. Also mehr als ein Demaku z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 7. März 2022 Pentz wäre eine richtig gute Verstärkung. Aber der wird zu 99% nicht zu uns wechseln, sondern nach D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 3 Minuten: Pentz wäre eine richtig gute Verstärkung. Aber der wird zu 99% nicht zu uns wechseln, sondern nach D. 1% ist 1% . Die anderen Quelleninhaber, bohrts mal nach ob da was dran sein könnte. bearbeitet 7. März 2022 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 Siebenhandl is halt auch schon 5 Jahre bei uns, ob man den so fallen lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts