Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Februar 2022 Zippo schrieb Gerade eben: Für Højlund sollten wir uns schon mal nach einem Ersatz umsehen. Ich glaube nicht, das im Sommer schon die Schmerzgrenze für Schicker erreicht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich glaube nicht, das im Sommer schon die Schmerzgrenze für Schicker erreicht ist. Und was werden da für Zahlen aufgerufen werden?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube nicht, das im Sommer schon die Schmerzgrenze für Schicker erreicht ist. Naja, ist jetzt keine ernst zu nehmende Prognose von mir, aber wenn er so weiter macht kann ich mir schon vorstellen, dass sich ein Topclub vorzeitig seine Dienste sichern möchte und ein unmoralisches Angebot abgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar 2022 Könnte Heil ein Thema werden im Sommer? Als Ersatz für Kuen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Februar 2022 WegaTheMega schrieb Gerade eben: Könnte Heil ein Thema werden im Sommer? Als Ersatz für Kuen… Nur wenn wir Sonnleitner und Klem auch dazu bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2022 WegaTheMega schrieb vor 18 Minuten: Könnte Heil ein Thema werden im Sommer? Als Ersatz für Kuen… wtf? aber apropos heil: ist anscheinend thema bei rb new york 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar 2022 Schicker hat letztens gemeint, dass man in guten Gesprächen mit U-21 Nationalspielern ist… Ich denke da an folgende Spieler: - Cham - Demaku - Stratznig - Buchta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2022 Hojlund ist für mich Stand jetzt spätestens im Winter wieder weg. Finde auch, dass er zumindest zeigt, dass er noch stärker als Yeboah sein kann. Bin mir trotzdem nicht sicher ob wir unbedingt mehr Ablöse für ihn bekommen, bei Yeboah hat sicher das U21 Team mitgespielt bei der Summe Außer natürlich Hojlund kann seinen Torschnitt halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Februar 2022 froehlix schrieb Gerade eben: Hojlund ist für mich Stand jetzt spätestens im Winter wieder weg. Finde auch, dass er zumindest zeigt, dass er noch stärker als Yeboah sein kann. Bin mir trotzdem nicht sicher ob wir unbedingt mehr Ablöse für ihn bekommen, bei Yeboah hat sicher das U21 Team mitgespielt bei der Summe Außer natürlich Hojlund kann seinen Torschnitt halten Gab's schon mal einen Spieler mit besserem Einstand in der BL?. Ersten drei Spiele 4 Tore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: Gab's schon mal einen Spieler mit besserem Einstand in der BL?. Ersten drei Spiele 4 Tore? Ja Bierhoff hat's in zwei Spiele geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar 2022 Mein Lieblingsersatz für Kuen wäre ja (neben dem zurückkehrenden Otar) ja ein bestimmter Moritz Wels. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 9 Minuten: Gab's schon mal einen Spieler mit besserem Einstand in der BL?. Ersten drei Spiele 4 Tore? Also Haaland hatte 5 in 5 (wobei das erste Spiel nur 13 Minuten waren) laut TM, nach 3 Einsätzen aber "nur" 1 Tor. Danach gings halt ziemlich rund. Wäre interessant was der beste Start war! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 Cosanera schrieb vor 8 Minuten: Ja Bierhoff hat's in zwei Spiele geschafft Da hat wer ORF gschaut 🙊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Februar 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Da hat wer ORF gschaut 🙊 Nein Konrad hat's auf Sky gesagt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2022 Bierhoff hat aber alleine im ersten Spiel 4 Trümmer geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts