Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 9. Januar 2022 Much1 schrieb vor 4 Minuten: Könnt ihr uns bitte monschein und/oder schmidt abnehmen? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2022 Monschein würde vom spielertyp her vielleicht sogar passen. Aber um nichts in der Welt würd ich den bei Sturm sehen wollen. Bin gespannt wer kommen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2022 Ein Monschein bei Sturm und ich leg mein Abo nieder. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) Gudjohnson wäre aus dem Norden. Spielt bei Real2. Vertragsende 6/22 😁 Dessen Vater war der wohl erster Isländer mit grosser internationaler Karriere. bearbeitet 9. Januar 2022 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. Januar 2022 patrioteautriche schrieb vor 17 Stunden: Bin hier die falsche Ansprechperson,hatte das auch so artikuliert,das Andersson kein Stürmer ist und auch keiner wird. Ich habe nur den Namen richtig gestellt. dass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. Januar 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 17 Stunden: Vllt noch Sabitzer. Much1 schrieb vor 13 Stunden: Könnt ihr uns bitte monschein und/oder schmidt abnehmen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2022 Fleurquin schrieb vor 9 Stunden: Gudjohnson wäre aus dem Norden. Spielt bei Real2. Vertragsende 6/22 😁 Dessen Vater war der wohl erster Isländer mit grosser internationaler Karriere. Der Eidur würd eh noch gut netzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neugröschl Banklwärmer Geschrieben 10. Januar 2022 Um mich an Namedropping (love it): Adamu, Balic, Vrioni, Noah Jean Holm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Januar 2022 Beteilige mich hiermit auch am Namedropping: Luka Reischl, mMn. sehr interessanter junger Bursche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Januar 2022 blackmamba24 schrieb vor 6 Minuten: Beteilige mich hiermit auch am Namedropping: Luka Reischl, mMn. sehr interessanter junger Bursche! den rb sicher nicht abgeben wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Januar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: den rb sicher nicht abgeben wird! Haben wir das über Affengruber nicht auch gesagt? Zitat Um mich an Namedropping (love it): Adamu, Balic, Vrioni, Noah Jean Holm Hab ich mir auch schon angeshen, da er aber erst im Sommer zu Rosenborg gewechselt ist werden sie ihn jetzt wohl nicht so leicht abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) FloB schrieb vor 7 Minuten: Haben wir das über Affengruber nicht auch gesagt? nicht dass ich wüßte bzw. ich mal ganz sicher nicht bearbeitet 10. Januar 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 Was sagt eigentlich @wolkerl zu der Thematik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 10. Januar 2022 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 49 Minuten: Was sagt eigentlich @wolkerl zu der Thematik? Zu welcher genau? Der oben genannte Holm konnte sich in einer schwachen Rosenborg-Mannschaft nicht einmal gegen einen Islamovic durchsetzen und der einzige Spieler aus Norwegen...der vermutlich interessant wäre (also vom Alter her), wäre Botheim & der ist bereits nach Russland gewechselt. Eventuell könnte man noch Heggebö auf der Liste haben...der wäre letzte Saison mit Bergen abgestiegen & wohl nicht teuer...lag aber an der schrecklich schwachen Brann-Mannschaft...und er wäre auch erst 20... Aber eigentlich ist/war wirklich nur Botheim interessant...wenns ein Spieler unter 22 sein soll... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 10. Januar 2022 wolkerl schrieb vor 3 Minuten: Aber eigentlich ist/war wirklich nur Botheim interessant...wenns ein Spieler unter 22 sein soll... .. und die Ablöse hätte Sturm nicht stemmen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts