Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 (bearbeitet) Die meinen Lira!!!!! Der Schicker soll noch ein Trainingslager in Grado herausschlagen bearbeitet 7. Januar 2022 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 7. Januar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Was, nachdem di Marzio für Sky Sport Italia arbeitet, auch nicht so überraschend kommt. Eh, aber wenn Sky Sport es noch einmal explizit verkündet, dann ist das in meinen Augen soetwas wie eine 99,9% Bestätigung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Januar 2022 kann sturm bitte aufhören, diese blöden trainings insta stories zu posten.. is ja zum verrückt werden, wennst auf was offizielles wartest.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 Sind wir uns einig es ist keine leere Twitter Hülse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Januar 2022 Sanjis Law schrieb vor 10 Minuten: Eh, aber wenn Sky Sport es noch einmal explizit verkündet, dann ist das in meinen Augen soetwas wie eine 99,9% Bestätigung Und 100% haben wir, wenn TM den Marktwert auf 6,5 Mio erhöht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. Januar 2022 Grbic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Januar 2022 Emreli könnte eine Option sein. An dem waren wir schon im Sommer angeblich dran, ging dann zu Legia Warschau. Wird den Verein nach tätlichen Angriffen von Fans im Winter offenbar verlassen. Auch Dinamo Zagreb ist offenbar interessiert. Einen Österreicher sehe ich nicht als Ersatz. Denke und erwarte, dass Schicker da schon einen Legionär im Fokus hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Januar 2022 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Emreli könnte eine Option sein. An dem waren wir schon im Sommer angeblich dran, ging dann zu Legia Warschau. Wird den Verein nach tätlichen Angriffen von Fans im Winter offenbar verlassen. Auch Dinamo Zagreb ist offenbar interessiert. Einen Österreicher sehe ich nicht als Ersatz. Denke und erwarte, dass Schicker da schon einen Legionär im Fokus hat. Emreli fände ich sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Januar 2022 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Emreli könnte eine Option sein. An dem waren wir schon im Sommer angeblich dran, ging dann zu Legia Warschau. Wird den Verein nach tätlichen Angriffen von Fans im Winter offenbar verlassen. Auch Dinamo Zagreb ist offenbar interessiert. Ob der noch leistbar ist? Hat dort gut genetzt und neben Zagreb dürfte auch Schalke Interesse haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Januar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 54 Minuten: Und jetzt noch a 10% Weiterverkaufsbeteiligung und Gemma ^^ Hat Sturm etwas zu verschenken, 20% sollten schon drin sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Januar 2022 Die KleZe schreibt 5 Mio, was auch ok wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 7. Januar 2022 Wenn das mit den 6,5 Mio irgendwie stimmt dann sollte man jetzt schon eine Schickerstatue vorm Stadion aufstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. Januar 2022 Chr1s schrieb Gerade eben: Die KleZe schreibt 5 Mio, was auch ok wäre. Die extra 1.5 wären schon fein. Ansonsten war das aber genau meine Schätzung i kenn mi aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2022 Ich glaub, dass Schicker wieder in die 600 k Lade greift. Ein fertiger Stürmer ist schwet zu finanzieren und könnte ein Millionengrab ala Amoah werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Januar 2022 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Die KleZe schreibt 5 Mio, was auch ok wäre. Wobei die Kleine meistens am schlechtesten informiert ist. Krone schreibt auch von 6,5 Mille. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts