killver V.I.P. Geschrieben 13. August 2021 Nilsson schrieb vor einer Stunde: Also nun dürfte es ernst werden mit der Rückholung von https://www.transfermarkt.at/noah-oke-eyawo/profil/spieler/404948 Ist allerdings wohl vorerst für die Zweier gedacht, da er noch körperliche Defizite aufweist. Quelle, aus dem Umfeld der Zweier Mannschaft….. weiß man wieso vertraglos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. August 2021 killver schrieb vor 33 Minuten: weiß man wieso vertraglos? Vielleicht waren die Leistungen nicht so oke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 13. August 2021 Nilsson schrieb vor 2 Stunden: Also nun dürfte es ernst werden mit der Rückholung von https://www.transfermarkt.at/noah-oke-eyawo/profil/spieler/404948 Ist allerdings wohl vorerst für die Zweier gedacht, da er noch körperliche Defizite aufweist. Quelle, aus dem Umfeld der Zweier Mannschaft….. Ist Eyawo als IV #4 (auch wenn das lt tm.at nur seine Nebenposition ist) oder einfach als Perspektivspieler gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2021 Sanjis Law schrieb vor 36 Minuten: Ist Eyawo als IV #4 (auch wenn das lt tm.at nur seine Nebenposition ist) oder einfach als Perspektivspieler gedacht? Klingt interessant, der Bub, Talent hat er wohl, sonst wäre er nicht dort gelandet. Ziemlich viele Verletzungen, und wg. Corona dann vermutlich auch kaum Spiele. Fein, dass man so einen versucht, wieder aufzubauen. Vielleicht ein LV-Kandidat für die Bank der KM in 1-2 Jahren, nachdem man dann Dante verkauft haben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 13. August 2021 Ich nehme eher an, dass Shaba noch verliehen wird, es wird wohl Richtung Kapfenberg oder Lafnitz gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) Nilsson schrieb vor 9 Stunden: Ich nehme eher an, dass Shaba noch verliehen wird, es wird wohl Richtung Kapfenberg oder Lafnitz gehen. Leihe wäre für Shaba das beste, solange in der KM-Angriffsreihe (hoffentlich) keiner längerfristig ausfällt. Der KM kann er noch nicht helfen, und selbst kommt er mit seinen AMA-Einsätzen auch nicht weiter. bearbeitet 14. August 2021 von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. August 2021 Nilsson schrieb vor 9 Stunden: Ich nehme eher an, dass Shaba noch verliehen wird, es wird wohl Richtung Kapfenberg oder Lafnitz gehen. Bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2021 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Bitte nicht. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) Fleurquin schrieb vor 11 Minuten: Warum? Weil Kapfenberg bisher als Kooperationspartner äußerst enttäuschend war - in Bezug auf Einsatzzeiten. Ich hoffe, die 2er Mannschaft packt dieses Jahr den Aufstieg, dann hat sich dieses Thema eh erledigt. bearbeitet 14. August 2021 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2021 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe, die 2er Mannschaft packt dieses Jahr den Aufstieg, dann hat sich dieses Thema eh erledigt. Kennst du die Regel für die 2er bezüglich Aufstieg? Meines Wissens nach darf es ja nur 3 Zweitvertretungen in der Liga geben (und halt die Extrawürstchen aus Pasching). Hab ich das richtig im Kopf, dass bei einem Aufstieg von euch die schlechteste Zweier in Liga Zwei absteigen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2021 Agonist schrieb vor 5 Minuten: Kennst du die Regel für die 2er bezüglich Aufstieg? Meines Wissens nach darf es ja nur 3 Zweitvertretungen in der Liga geben (und halt die Extrawürstchen aus Pasching). Hab ich das richtig im Kopf, dass bei einem Aufstieg von euch die schlechteste Zweier in Liga Zwei absteigen muss? Sowas habe ich auch mal gehört… - aber es gibt eh erst 2 2te Mannschaften in der 2ten Liga, also greift so eine Regel eh noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2021 Auslandschwoazer schrieb vor 6 Minuten: Sowas habe ich auch mal gehört… - aber es gibt eh erst 2 2te Mannschaften in der 2ten Liga, also greift so eine Regel eh noch nicht verdammt, ich dachte, dass Liefering offiziell gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. August 2021 Wie lange ist das Transferfenster noch offen? Bis 01.09., oder? Also wenn noch ein Innenverteidiger kommt, müsste der bald präsentiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Wie lange ist das Transferfenster noch offen? Bis 01.09., oder? Also wenn noch ein Innenverteidiger kommt, müsste der bald präsentiert werden. Es schmeckt danach, dass man die Gruppenphase abwartet. San gleich mal 600k zum handeln. Wenns da Nemeth wird schick i eam an Loveletter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. August 2021 Aus dem Umfeld hört man deutlich, dass Nemeth absoluter Wunschspieler ist. Würde ich grundsätzlich unterschreiben, wäre halt ein eindeutiges Zeichen an Geyr, den man danach verleihen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts