Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Juli 2021 (bearbeitet) Man leiht sich Udine für 90 Minuten zum testen und die Zuschauer haben die Option zum Kauf eines Tickets. edit: klassisch verschrien, keine zuschauer zugelassen bearbeitet 27. Juli 2021 von Black-White1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juli 2021 Wenn Trummer dann bald wieder eine Alternative für LV und IV ist, stellt sich halt die Frage, ob man wirklich noch einen IV braucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2021 lovehateheRo schrieb vor 15 Stunden: Wenn Trummer dann bald wieder eine Alternative für LV und IV ist, stellt sich halt die Frage, ob man wirklich noch einen IV braucht. Echt jetzt? Trummer als ernsthafte IV-Alternative? Na prost Mahlzeit… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 (bearbeitet) Noch 27 Partien im Herbst...in Worten 27! bearbeitet 29. Juli 2021 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 Alex011 schrieb vor 28 Minuten: Noch 27 Partien im Herbst...in Worten 27! Bin wirklich gespannt wie wir das diesmal schaffen letzte Saison waren es ja gerade mal 11 Meisterschaftsspiele und ich glaub 2-3 Cup Runden das is schon sehr viel vor allem Mannschaften wie Salzburg, Rapid, LASK sind das aus den letzten Jahren ja gewöhnt wir nicht alleine deswegen schon würde ich es gut finden wenn dann noch mindestens 2 Spieler kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2021 Vuibrett schrieb vor 8 Stunden: Echt jetzt? Trummer als ernsthafte IV-Alternative? Na prost Mahlzeit… Warum nicht? Die Größe hätte er, und dann wäre er mit einer auf dieser Position überdurchschnittlichen Geschwindigkeit und Technik ein topmoderner IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Juli 2021 MrColl schrieb vor 7 Stunden: Bin wirklich gespannt wie wir das diesmal schaffen letzte Saison waren es ja gerade mal 11 Meisterschaftsspiele und ich glaub 2-3 Cup Runden das is schon sehr viel vor allem Mannschaften wie Salzburg, Rapid, LASK sind das aus den letzten Jahren ja gewöhnt wir nicht alleine deswegen schon würde ich es gut finden wenn dann noch mindestens 2 Spieler kommen. Es kommen sicher noch zwei. Glaub ich halt *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2021 16 hours ago, Vuibrett said: Echt jetzt? Trummer als ernsthafte IV-Alternative? Na prost Mahlzeit… Trummer hat bei den Amas damals öfter IV als AV gespielt. Warum also nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2021 prep0an schrieb vor 5 Stunden: Trummer hat bei den Amas damals öfter IV als AV gespielt. Warum also nicht? Nicht böse sein, aber dass stimmt nicht…….. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2021 prep0an schrieb am 30.7.2021 um 15:07 : Trummer hat bei den Amas damals öfter IV als AV gespielt. Warum also nicht? Selbst wenn…is doch bissl ein Unterschied zwischen den Ligen. 4 IVs wobei nur Wüthrich bewiesenes Bundesliga Niveau hat wär ein Bauchfleck mit Ansage. Zumal der Heuer sicher öfter mal ausfallen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2021 Vuibrett schrieb vor 28 Minuten: Selbst wenn…is doch bissl ein Unterschied zwischen den Ligen. 4 IVs wobei nur Wüthrich bewiesenes Bundesliga Niveau hat wär ein Bauchfleck mit Ansage. Zumal der Heuer sicher öfter mal ausfallen wird also Geyrhofer würd ich auch "bewiesenes Bundesliganiveau" attestieren, un der steht offenbar gerade hinter Affengruber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2021 Johnnie Gunther schrieb vor 1 Minute: also Geyrhofer würd ich auch "bewiesenes Bundesliganiveau" attestieren, un der steht offenbar gerade hinter Affengruber Ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2021 Gott sei Dank denkt der Verein inzwischen anders, und holt keine alternden Eierkicker, weil die ja schon bewiesen haben, dass sie biederster Bundesliga-Durchschnitt sein können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 31. Juli 2021 lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten: Gott sei Dank denkt der Verein inzwischen anders, und holt keine alternden Eierkicker, weil die ja schon bewiesen haben, dass sie biederster Bundesliga-Durchschnitt sein können. Das hängt aber immer vom SD ab, beim Kreissl wäre das nicht so gewesen, der hat etliche Paniktransfers getätigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. Juli 2021 Douglas schrieb vor 3 Minuten: Das hängt aber immer vom SD ab, beim Kreissl wäre das nicht so gewesen, der hat etliche Paniktransfers getätigt! Es gibt keinen Kreissl mehr, daher hat er völlig recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts