MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2021 Suni schrieb vor 9 Minuten: Da müsste die Austria ka Geld zum Option ziehen haben. Sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass Sturm Meter hat. In einem anderen Artikel steht aber auch das Vereine aus Deutschland schon ein Auge auf Ihn geworfen haben würde mich irgendwie wundern wenn er innerhalb von Österreich wechseln würde und wenn könnte ich mir auch nur den LASK vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. Januar 2021 Beim Gehalt ist Wimmer sicher ganz was anderes gewöhnt, von dem her, ist Sturm dort nur Außenseiter....sportlich schauts natürlich anders aus und wer weiß wenn Sturm Meister wird,...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Januar 2021 Ich finde ja eh, man sollte lieber die eigenen Talente forcieren. Gerade im Mittelfeld haben wir sehr viele Spieler. Was man halt nach der Saison unbedingt braucht, ist ein neuer Stürmer. Douglas schrieb Gerade eben: Beim Gehalt ist Wimmer sicher ganz was anderes gewöhnt, von dem her, ist Sturm dort nur Außenseiter.... Sicher, aber wir zahlen pünktlich . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. Januar 2021 Beim Pichler hätte Sturm wahrscheinlich mehr Chancen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Januar 2021 Douglas schrieb vor 59 Minuten: Beim Pichler hätte Sturm wahrscheinlich mehr Chancen! Der hat Vertrag bis 2023. Wenns net wirklich um Notverkäufe geht, wirds a mit dem schlecht ausschauen bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 20. Januar 2021 https://www.transfermarkt.at/robert-ljubicic/profil/spieler/353634 Die Konkurrenz wird größer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Januar 2021 Douglas schrieb vor 59 Minuten: https://www.transfermarkt.at/robert-ljubicic/profil/spieler/353634 Die Konkurrenz wird größer! ??? wie was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2021 SteirAIR schrieb vor 24 Minuten: ??? wie was Angeblich Rapid an R. Ljubicic dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2021 toreandreflo schrieb vor 3 Minuten: Angeblich Rapid an R. Ljubicic dran. Le suprise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Januar 2021 toreandreflo schrieb vor 37 Minuten: Angeblich Rapid an R. Ljubicic dran. Betrifft uns das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 20. Januar 2021 SteirAIR schrieb vor 19 Minuten: Betrifft uns das? Vor einigen Wochen gab es Berichte, dass auch wir an ihm interessiert sein sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2021 SteirAIR schrieb vor 19 Minuten: Betrifft uns das? Nachdem ein möglicher Wechsel zu Sturm im Raum stand. Ein bissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Januar 2021 toreandreflo schrieb vor 4 Minuten: Nachdem ein möglicher Wechsel zu Sturm im Raum stand. Ein bissl Axo, sorry, nicht gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Januar 2021 Wobei Rapid jetzt nicht wirklich überraschend kommt. Die haben ihn ja schon länger auf dem Radar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2021 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Wobei Rapid jetzt nicht wirklich überraschend kommt. Die haben ihn ja schon länger auf dem Radar. Vorallem kickt da Bruder dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts