Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. August 2020 einfachSturmfan schrieb vor 13 Stunden: ich habe mir schon im Vorjahr einmal das Video von Ninua von Tiflis angesehen und verworfen, weil ich mir gedacht habe, dass er ohnehin von anderen geholt werden würde - nun ist mir aufgefallen, dass der nur noch bis Ende d. J. in Tiflis Vertrag hätte - sollte nun eigentlich unser Beuteschema sein - kann offensichtlich ganz gut die Bälle in die Spitze bringen, selber wohl auch torgefährlich und die Standards hat er auch ganz gut drauf, obendrein erst 21, macht aber bereits einen sehr routinierten Eindruck. Scheint ein interessanter Spieler zu sein, aber wohl mehr für die Kiteishvili-, als für die Dominguez-Position. Wohl nur finanzierbar, sollte Otar gehen. Dann aber gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2020 einfachSturmfan schrieb vor 13 Stunden: ich habe mir schon im Vorjahr einmal das Video von Ninua von Tiflis angesehen und verworfen, weil ich mir gedacht habe, dass er ohnehin von anderen geholt werden würde - nun ist mir aufgefallen, dass der nur noch bis Ende d. J. in Tiflis Vertrag hätte - sollte nun eigentlich unser Beuteschema sein - kann offensichtlich ganz gut die Bälle in die Spitze bringen, selber wohl auch torgefährlich und die Standards hat er auch ganz gut drauf, obendrein erst 21, macht aber bereits einen sehr routinierten Eindruck. Interessanter Spieler, aber nachdem Besiktas an ihm dran ist können wir diesen Transfer wohl vergessen. In Georgien gibts viele Perlen, wir sollten uns da viel mehr umsehen finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. August 2020 Der Mujiri sitzt eh vor Ort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2020 Die Tiroler Tageszeitung schreibt, dass es Taferner nach Hartberg ziehen könnte. Wenn der so billig zu haben ist, dass Hartberg sich das leisten kann, dann sollten wir da auf jeden Fall auch unseren Hut in den Ring werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. August 2020 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Die Tiroler Tageszeitung schreibt, dass es Taferner nach Hartberg ziehen könnte. Wenn der so billig zu haben ist, dass Hartberg sich das leisten kann, dann sollten wir da auf jeden Fall auch unseren Hut in den Ring werden. Leihe? Fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. August 2020 taferner ist zur zeit noch überschätzt mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. August 2020 Lobboo schrieb vor 26 Minuten: taferner ist zur zeit noch überschätzt mmn Mir hat er gefallen. Aber Gott sei Dank hab i nix zu sagen Wobei I wollt auch Dwamena und Danilo Soares. Vielleicht hab i als Antikicker a besondere Gabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2020 einfachSturmfan schrieb vor 14 Stunden: ich habe mir schon im Vorjahr einmal das Video von Ninua von Tiflis angesehen und verworfen, weil ich mir gedacht habe, dass er ohnehin von anderen geholt werden würde - nun ist mir aufgefallen, dass der nur noch bis Ende d. J. in Tiflis Vertrag hätte - sollte nun eigentlich unser Beuteschema sein - kann offensichtlich ganz gut die Bälle in die Spitze bringen, selber wohl auch torgefährlich und die Standards hat er auch ganz gut drauf, obendrein erst 21, macht aber bereits einen sehr routinierten Eindruck. gab es da nicht sogar einmal ein Gerücht, dass man an dem interessiert war? Oder war das ein anderer? Und nein, ich meine nicht den Zivzivadze Der wäre schon sehr.. sehr interessant! Und ganz ehrlich? - Aus meiner Sicht war es auch nicht zu erwarten, dass ein Spieler wie Otar zu uns kommt - und dann auch noch mit so einem langen Vertrag ausgestattet wird. Der georgische Markt ist ja sowieso extrem interessant - bis dato sind wir damit auch gut gefahren! Vl. sollte man wirklich mal den David M. kontaktieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2020 Lobboo schrieb vor 31 Minuten: taferner ist zur zeit noch überschätzt mmn Bin ich komplett bei dir! Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der jetzt plötzlich von Dresden verschenkt wird! Und eine Leihe für die Bank würde halt auch nix bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. August 2020 Boulevard schrieb vor 6 Minuten: gab es da nicht sogar einmal ein Gerücht, dass man an dem interessiert war? Oder war das ein anderer? Und nein, ich meine nicht den Zivzivadze Der wäre schon sehr.. sehr interessant! Und ganz ehrlich? - Aus meiner Sicht war es auch nicht zu erwarten, dass ein Spieler wie Otar zu uns kommt - und dann auch noch mit so einem langen Vertrag ausgestattet wird. Der georgische Markt ist ja sowieso extrem interessant - bis dato sind wir damit auch gut gefahren! Vl. sollte man wirklich mal den David M. kontaktieren Versuchs einmal beim Schicker, er ist Spielervorschlägen gegenüber nicht so abgeneigt wie seine Vorgänger,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. August 2020 https://www.heute.at/s/harnik-in-hamburg-und-bremen-nicht-mehr-erwuenscht-100095103 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 3. August 2020 Älterer Österreicher aus dem Ausland? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. August 2020 https://www.heute.at/s/harnik-in-hamburg-und-bremen-nicht-mehr-erwuenscht-100095103 den hol ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. August 2020 phips1909 schrieb vor 10 Stunden: https://www.heute.at/s/harnik-in-hamburg-und-bremen-nicht-mehr-erwuenscht-100095103 Alkonymus schrieb vor 33 Minuten: https://www.heute.at/s/harnik-in-hamburg-und-bremen-nicht-mehr-erwuenscht-100095103 den hol ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. August 2020 Suni schrieb vor 41 Minuten: Ich freu mich für ihn. Es soll jeder einen Klub haben und net in unserer Zweittrainungsgruppe rumtrotten. Das stell ich ma net so schön vor. Wie a Katz bei Wer will mich... wobei spendlhofer sofort bei nem anderen bundesligaclub spielen würde, wenn sturm ihn günstig gehen lassen würde find ich auch unfair vom verein, einen fitten spieler rumgammeln zu lassen soll sturm sagen: zahlts uns 200.000 euro und ihr könnts spendlhofer haben, weil wir planen eh nicht mehr mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts