LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2020 Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Jäger, Ljubic, Lackner Puh, na servas, das ist ein Trio. Hoffentlich wird man zwei der drei los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2020 LeTissier schrieb vor 4 Minuten: Puh, na servas, das ist ein Trio. Hoffentlich wird man zwei der drei los. Net den Ljubic. Die anderen zwei, OK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. Juli 2020 Doofenheinz schrieb vor 27 Minuten: Net den Ljubic. Die anderen zwei, OK. Ljubic kannst auch loswerden, was zeigt der bitte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2020 Alkonymus schrieb vor 5 Minuten: Ljubic kannst auch loswerden, was zeigt der bitte? Ist eigentlich ein guter Spieler. Hat leider wegen der Negativspirale den Kopf voll. Er scheint halt davon abhängig zu sein wie gut die Mannschaft funktioniert. Ich Wette, wenn's wieder besser läuft, ist er sehr gut zu gebrauchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Juli 2020 Alkonymus schrieb vor 13 Minuten: Ljubic kannst auch loswerden, was zeigt der bitte? Alle Jungen raus, aber sofort.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2020 Vielleicht kapiert der nächste Trainer, dass Ljubic weder in die IV, noch auf die 6 gehört. Schopp wüsste zumindest, wo er ihn einzusetzen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. Juli 2020 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Alle Jungen raus, aber sofort.... Zähl mir die Spiele auf wo der gut war, die kannst ein einer Hand abzählen, wenn überhaupt. Doofenheinz schrieb vor 9 Minuten: Ist eigentlich ein guter Spieler. Hat leider wegen der Negativspirale den Kopf voll. Er scheint halt davon abhängig zu sein wie gut die Mannschaft funktioniert. Ich Wette, wenn's wieder besser läuft, ist er sehr gut zu gebrauchen. Tut Ma leid von Ljubic halte ich einfach nix, ist meine Meinung. Vlt ändert es sich ja wenn es mal läuft, aber momentan bzw. seid er hier ist, ist des irgendwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Juli 2020 Laut Sky tagt morgen der Vorstand, könnte also relativ schnell gehen zwecks Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 5. Juli 2020 Chapeau, so sieht also der Umbruch bei Sturm aus, 5 Spieler mit denen man aus unterschiedlichen Gründen so wie so nicht mehr plante, werden jetzt einmal genannt! Wars das jetzt, bzw. folgen andere auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. Juli 2020 phips1909 schrieb vor 6 Minuten: Laut Sky tagt morgen der Vorstand, könnte also relativ schnell gehen zwecks Trainer. Haben sie Kandidaten genannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2020 Nicose schrieb Gerade eben: Haben sie Kandidaten genannt? Nein. Schopp wurde kurz auf sein Verhältnis mit Jauk angesprochen, will sich aber erst nach der Partie zu dem Sturm-Thema äußern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Sohnemann schrieb vor 15 Minuten: Nein. Schopp wurde kurz auf sein Verhältnis mit Jauk angesprochen, will sich aber erst nach der Partie zu dem Sturm-Thema äußern. Das klingt eher positiv für einen Trainer als Schopp... keine Ahnung was das sportlich bedeuten würde. Jens Keller fährt mit dem Radl ums Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2020 Sohnemann schrieb vor 27 Minuten: Nein. Schopp wurde kurz auf sein Verhältnis mit Jauk angesprochen, will sich aber erst nach der Partie zu dem Sturm-Thema äußern. Für mich klang es aber eher so das er nicht das beste Verhältnis zu Jauk hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2020 Hat eigentlich den Yeboah niemand von euch am Schirm, wenn es um Spekulationen geht - also ich würde ihn jetzt verpflichten, wo er wohl noch nicht die großen Gehälter verlangen wird, der ist in meinen Augen nicht so schlecht, sehr schneller junger Mann und durchaus flexibel einsetzbar, und gerade mal 20 geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juli 2020 Würde mir schon taugen, nur als 3. Stürmer hinter Balaj und Friesenbichler wäre er mir zu schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts