sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2020 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Lema ist bist 2021 an Hartberg verliehen. Gibt's da nicht eine Rückholoption? Anyway, auf seinen Positionen gibt's eh ein Überangebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. Juni 2020 Steinigt mich nicht aber wie wäre es mit Sam von Altach? Klar schon älter aber kicken kann der Schon und 11 Scorer in 14 Spielen ist schon nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. Juni 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Steinigt mich nicht aber wie wäre es mit Sam von Altach? Klar schon älter aber kicken kann der Schon und 11 Scorer in 14 Spielen ist schon nicht schlecht. Hatte ich auch schon mal überlegt, aber wenn der sich schwerer verletzt is blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juni 2020 Rep oder Sam wären für mich nur vorstellbar, wenn man einen Platz in der Start-11 neben Kiteishvili für sie schafft, oder Letzteren abgibt. Im ersten Fall wäre eine große Änderung im System und der Spielweise gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. Juni 2020 Alkonymus schrieb vor 11 Minuten: Hatte ich auch schon mal überlegt, aber wenn der sich schwerer verletzt is blöd. Nonanet aber das gilt für Liendl genauso und da würden jetzt auch die wenigsten Nein sagen Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Rep oder Sam wären für mich nur vorstellbar, wenn man einen Platz in der Start-11 neben Kiteishvili für sie schafft, oder Letzteren abgibt. Im ersten Fall wäre eine große Änderung im System und der Spielweise gefragt. Da ich einfach davon ausgehe das wir mit NEM nicht in die neue Saison gehen sind diese Änderungen zumindest im Bereits des möglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. Juni 2020 sanktpetri schrieb vor 35 Minuten: Gibt's da nicht eine Rückholoption? Anyway, auf seinen Positionen gibt's eh ein Überangebot. Der soll sich einmal zurückkämpfen, dann wird es ohnehin Sommer 2021 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2020 phips1909 schrieb vor 11 Minuten: Der soll sich einmal zurückkämpfen, dann wird es ohnehin Sommer 2021 sein. Das sollte jeder, ob verletzt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 11. Juni 2020 Kommt denke ich nicht von den gleichen aber zuerst fordert man eine "radikale Verjüngung" des Kaders und dann doch wieder Spieler wie Rep oder Sam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2020 Otar verlässt uns im Sommer eh, was ich aus seriöser Quelle weiß. Würde mit dem Geld Rep holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 11. Juni 2020 wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute: Otar verlässt uns im Sommer eh, was ich aus seriöser Quelle weiß. Würde mit dem Geld Rep holen. Was für Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2020 User1234 schrieb vor 4 Minuten: Was für Geld? Ein paar Netsch wirst für ihn schon bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 11. Juni 2020 wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute: Ein paar Netsch wirst für ihn schon bekommen Die erhofften Mille kann ich mir aber nicht vorstellen, wenn man da mit +- 0 rauskommt muss man eigentlich zufrieden sein bin aber auch gespannt wo er hin will, für eine Top 4 Liga wirds eher nicht reichen, Wien könnte ich mir vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. Juni 2020 User1234 schrieb vor 52 Minuten: Die erhofften Mille kann ich mir aber nicht vorstellen, wenn man da mit +- 0 rauskommt muss man eigentlich zufrieden sein bin aber auch gespannt wo er hin will, für eine Top 4 Liga wirds eher nicht reichen, Wien könnte ich mir vorstellen. Wenn du dich da mal nicht täuscht. Sogar hat seine bekannten Schwächen. Ist aber enorm Zweikampfstark und eigentlich im Dribbling nur mit Fouls zu stoppen. Ich denke der wird ein 6er oder 8er werden. Wenn er sein Passspiel noch verbessert kann der weit kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 11. Juni 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Wenn du dich da mal nicht täuscht. Sogar hat seine bekannten Schwächen. Ist aber enorm Zweikampfstark und eigentlich im Dribbling nur mit Fouls zu stoppen. Ich denke der wird ein 6er oder 8er werden. Wenn er sein Passspiel noch verbessert kann der weit kommen. Ja mir hat er bisher als 6/8er auch am besten gefallen aber bei uns fehlt davor halt die Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 11. Juni 2020 Reden wir hier wirklich darüber unsere beste Transferaktie und einer der wenigen, die Fußball spielen können, für rund eine Million zu verscherbeln? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts