Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. April 2020 Dominik Prokop wird nicht bei der Austria verlängert könnte man meiner Meinung nach schon probieren 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2020 Pepi_Gonzales schrieb am 5.4.2020 um 11:43 : Dominik Prokop wird nicht bei der Austria verlängert könnte man meiner Meinung nach schon probieren Der wird wohl von seinem Berater nach De gehievt, da seh ich momentan wenig Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. April 2020 soulman schrieb vor 7 Minuten: Der wird wohl von seinem Berater nach De gehievt, da seh ich momentan wenig Chance. Wenn die in Deutschland saufen vielleicht der hat Stats dass er froh sein muss das er bei Sturm oder beim WAC unterkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 23. April 2020 Fischer und Karic wurden in Altach verlängert, da beide hier schon mal gefordert/gewünscht worden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2020 (bearbeitet) Wenn wir für die Despodov nicht halten können und Röcher auch nicht, schlag ich mal Umar Bala vor. Nach dem ich viel Weißrussische Liga schaue aktuell. Spielt beim Sensationsteam Slutsk. Aktuell wieder eine bärenstarke Partie gegen Dinamo Minsk. Schnell, technisch stark und das Auge für den Mitspieler. Sonst ist ja aktuell nichts zum scouten ob das Alter stimmt ist halt fragwürdig. Er sieht aber jünger als edo aus bearbeitet 2. Mai 2020 von Manu_Graz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 2. Mai 2020 Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden: Wenn wir für die Despodov nicht halten können und Röcher auch nicht, schlag ich mal Umar Bala vor. Nach dem ich viel Weißrussische Liga schaue aktuell. Spielt beim Sensationsteam Slutsk. Aktuell wieder eine bärenstarke Partie gegen Dinamo Minsk. Schnell, technisch stark und das Auge für den Mitspieler. Sonst ist ja aktuell nichts zum scouten ob das Alter stimmt ist halt fragwürdig. Er sieht aber jünger als edo aus Hast den Spielervorschlag schon an Schicker gemailt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2020 Douglas schrieb vor 2 Stunden: Hast den Spielervorschlag schon an Schicker gemailt? Nein, ich traue unseren Verantwortlichen schon zu, Videomaterial zu haben bzw sich aktuell auch diese Spiele anzusehen. Kenne aber kein Gehalt dort bzw wird für die besseren Spieler dort sicher Ukraine oder Russland auch interessant sein. Außerdem hab ich jetzt eine Sample Size von 3 oder 4 Spielen, da kannst du dir kein Urteil bilden noch. Außerdem kann ich die Liga im Vergleich zu uns schwierig einschätzen. Ein paar Teams wie Bate, Torpedo oder Dinamo sind natürlich ein Begriff, aber das war es dann schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 2. Mai 2020 Manu_Graz schrieb vor 53 Minuten: Nein, ich traue unseren Verantwortlichen schon zu, Videomaterial zu haben bzw sich aktuell auch diese Spiele anzusehen. Kenne aber kein Gehalt dort bzw wird für die besseren Spieler dort sicher Ukraine oder Russland auch interessant sein. Außerdem hab ich jetzt eine Sample Size von 3 oder 4 Spielen, da kannst du dir kein Urteil bilden noch. Außerdem kann ich die Liga im Vergleich zu uns schwierig einschätzen. Ein paar Teams wie Bate, Torpedo oder Dinamo sind natürlich ein Begriff, aber das war es dann schon. Wenn der kommt dann gibts a Kiste Bier von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Mai 2020 (bearbeitet) Blumauer von St. Pölten laut deren Channel in der Krone: Zitat Blumauer wird zitiert „Solange wir nicht wissen, wie und wann es weiter geht, können wir kein Budget erstellen. Da wäre es fahrlässig Arbeitsvereinbarungen zu verlängern. Also machen wir es auch nicht.“ Das wäre doch ein guter Zeitpunkt, um billig Ingolitsch abzustauben. Dann hätten wir 3 AVs für 2 Positionen, ein alter Hase und 2 aufstrebende junge Spieler, das wäre aus meiner Sicht eine gute Mischung und Hierländer sollte dann dort wirklich nur mehr im Notfall aushelfen müssen. bearbeitet 7. Mai 2020 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. Mai 2020 lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: Blumauer von St. Pölten laut deren Channel in der Krone: Das wäre doch ein guter Zeitpunkt, um billig Ingolitsch abzustauben. Dann hätten wir 3 AVs für 2 Positionen, ein alter Hase und 2 aufstrebende junge Spieler, das wäre aus meiner Sicht eine gute Mischung und Hierländer sollte dann dort wirklich nur mehr im Notfall aushelfen müssen. Ist der nicht fast zu alt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 12. Mai 2020 Kuster und Gruber haben auslaufende Verträge glaub ich. Falls man Siebenhandl und Röcher nicht halten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. Mai 2020 mandi0650 schrieb vor 1 Minute: Kuster und Gruber haben auslaufende Verträge glaub ich. Falls man Siebenhandl und Röcher nicht halten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Mai 2020 Gerade auf den beiden Positionen kommen Junge nach. Denen jetzt 2 Spieler von einem Abstiegskandidaten vor die Nase zu setzen, wäre ein Schlag ins Gesicht. Außerdem: den FINGER? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 12. Mai 2020 Sohnemann schrieb vor 20 Minuten: Gerade auf den beiden Positionen kommen Junge nach. Denen jetzt 2 Spieler von einem Abstiegskandidaten vor die Nase zu setzen, wäre ein Schlag ins Gesicht. Außerdem: den FINGER? Ich denke, dass Zettl verliehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Mai 2020 mandi0650 schrieb vor 2 Minuten: Ich denke, dass Zettl verliehen wird. Selbst wenn, hast du noch Shabanhaxhaj. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts