GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. Januar 2020 Gott bewahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 30. Januar 2020 Gestern war er zumindest auch nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2020 (bearbeitet) Warum sollte man den nicht leihen? Für 10 bis 20 Scorerpunkte/Saison war er immer gut. Keine Tormaschine, aber immerhin. bearbeitet 30. Januar 2020 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Januar 2020 sanktpetri schrieb vor 40 Minuten: Warum sollte man den nicht leihen? Für 10 bis 20 Scorerpunkte/Saison war er immer gut. Keine Tormaschine, aber immerhin. Weil er der größte Unsympathler seit Naumoski ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 30. Januar 2020 MK7 schrieb Gerade eben: Weil er der größte Unsympathler seit Naumoski ist... Wobei besser so, als einen falschen 50er ala(r) hmm fällt mir grad keiner ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. Januar 2020 Wobei es ja wirklich nicht an den Haaren hergezogen ist, immerhin hat der angeblich irgendwo in Raaba oder dort in der Nähe a Haus meines Wissens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2020 Hatte um 14 Uhr angeblich die medizinischen Tests bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2020 Noch ein Neuzugang? https://www.sturmnetz.at/kommt-noch-ein-defensivmann/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Februar 2020 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Noch ein Neuzugang? https://www.sturmnetz.at/kommt-noch-ein-defensivmann/ Noch ein IV, und dazu noch ein Leihgeschäft? Hört sich toll an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2020 lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Noch ein IV, und dazu noch ein Leihgeschäft? Hört sich toll an! Wie Kreissl schon erwähnte, hat man vollstes Vertrauen in die jungen Defensivleute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 1. Februar 2020 Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: Noch ein Neuzugang? https://www.sturmnetz.at/kommt-noch-ein-defensivmann/ Jetzt wo Geyr in den Tests gut gespielt hat muss man ihm jede Chance auf Einsätze verbauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) Ich versteh Jäger, ich versteh Friesenbichler aber noch einen Transfer? Das würd ich 0 verstehen, Amateur-Aufstieg hin oder her. bearbeitet 1. Februar 2020 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2020 Wenn dann würde ich eher noch einen LV beizumessen haben wollen wenn man wirklich noch einen Transfer machen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2020 MrColl schrieb vor 1 Minute: Wenn dann würde ich eher noch einen LV beizumessen haben wollen wenn man wirklich noch einen Transfer machen will. Trummer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Februar 2020 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Trummer? Einen LV würde ich mir (eben wegen des Ziels "Ama-Aufstieg) noch irgendwie einreden lassen. IV macht aber 0 Sinn bei Spendi, Avlo, Jäger, Ljubic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts