blackthunder Postaholic Geschrieben 9. November 2019 Eze ist auch noch Sturmspieler btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. November 2019 blackthunder schrieb Gerade eben: Eze ist auch noch Sturmspieler btw. Und Röcher ist nächste Saison noch nicht fix Sturmspieler. Jedoch glaube ich, dass Röcher sicher bei uns bleibt, genauso wie ich glaube, dass die Zeit von Eze bei uns vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2019 Suni schrieb vor 7 Minuten: Du ich wäre froh, wenn es einer schaffen würde. Am liebsten wäre mir eine Zweitligaamanannschaft. Dann können sie den Sprung leichter schaffen... Röcher sehe ich auch als Flügel. Balic auch... Ich hoffe mal, dass die Amas nächste Saison ne Mannschaft von Liga 2 sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. November 2019 Vielleicht eine Vertragsverlängerung? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. November 2019 (bearbeitet) WegaTheMega schrieb vor 1 Minute: Vielleicht eine Vertragsverlängerung? ? Von wem ist das Foto? bearbeitet 13. November 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. November 2019 SK Sturm Instagram. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. November 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Von wem ist das Foto? Sturmnetz in der Instastory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 13. November 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Von wem ist das Foto? Sturmnetz auf Instagram... glaube kaum, dass Sturm einem externen Medium eine Verlängerung verrät, bevor man sie selbst verkündet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. November 2019 (bearbeitet) froehlix schrieb vor 1 Minute: Sturmnetz in der Instastory Wird ja dann wohl eher ein Interview mit irgendwem sein. bearbeitet 13. November 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. November 2019 NeM und GK bis 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. November 2019 Sorry dachte es wäre vom offiziellen Sturm-Kanal ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 13. November 2019 WegaTheMega schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht eine Vertragsverlängerung? ? Stadionlösung confirmed 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2019 Der Geschäftsbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. November 2019 Sebastian Prödl wird Spieler Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 15. November 2019 Grauer Prophet schrieb vor 54 Minuten: Sebastian Prödl wird Spieler Trainer Bei Watford? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts