Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Mit Winehandle und Huddle machen wir so oder so früher oder später 25+ Mio.

=50 (erfolgreiche!) Crowdfundings. Na bumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für die niedrige Summe von 17£ wäre Weinhandl zu haben,  für Arsenal ein Klax, für uns wäre es ein Top Geschäft, aber da noch andere Premier Klubs interessiert sind, wird die Summe sicher noch steigen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Wieso verliehen? Wenn er von Arsenal geholt und nicht verliehen wird, dann wird er zu Beginn dort spielen. Wäre dort sogar einer der jüngsten.

Die Diskussion begann ja damit, dass Arsenal Weinhandl aufgrund der Stars dort noch nicht als echten KM-Spieler sieht, sondern sich erstmal das Potential sichern und den Burschen weiterverleihen will. Und diese Leihe muss nicht bei einem schwächeren Verein als Sturm Graz oder einer Liga mit "Jugendmannschaften" sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

weil ich keine lust dazu habe will ich auf tm.at jetz nicht allzuweit zurück suchen, aber mit der summe von 20mio€ wäre weinhandl der teuerste <=17jährige jemals.. ^^

edit: hätte doch weiter zurück gehen müssen.. 23mio von barca für pedri waren das maximum.. dann muss der doofe parensen wohl doch jemanden über den tisch ziehen..

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Für die niedrige Summe von 17£ wäre Weinhandl zu haben,  für Arsenal ein Klax, für uns wäre es ein Top Geschäft, aber da noch andere Premier Klubs interessiert sind, wird die Summe sicher noch steigen:)

17 Pfund wären nicht mal 20 Euro, das wäre schon sehr niedrig 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 14 Minuten:

Die eigene U21 spielt dort.

Nein, sehe ich ähnlich. Es sei den, sie verleihen ihn für 1 Jahr zurück.

Seit wann spielen die U21 Teams englischer Mannschaften im Erwachsenenfußball? In der League Two gibt es keine U21.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
sent96 schrieb vor 4 Minuten:

weil ich keine lust dazu habe will ich auf tm.at jetz nicht allzuweit zurück suchen, aber mit der summe von 20mio€ wäre weinhandl der teuerste <=17jährige jemals.. ^^

edit: hätte doch weiter zurück gehen müssen.. 23mio von barca für pedri waren das maximum.. dann muss der doofe parensen wohl doch jemanden über den tisch ziehen..

https://www.transfermarkt.at/transfers/transferrekorde/statistik/top/plus/0/galerie/0?saison_id=alle&land_id=&ausrichtung=&spielerposition_id=&altersklasse=u18&jahrgang=0&leihe=&w_s=

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
sent96 schrieb vor 4 Minuten:

fairerweise sollte man aber dazusagen, dass er im Falle eines Transfers wohl auch schon 18 sein wird

(und da schauen die Zahlen schon ganz anders aus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute:

fairerweise sollte man aber dazusagen, dass er im Falle eines Transfers wohl auch schon 18 sein wird

(und da schauen die Zahlen schon ganz anders aus)

naja Lamine Yamal ist ein gutes Beispiel...

"Remember: He's only 16 (+3)"

- Fabrizio Romano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DonFabian schrieb vor 1 Stunde:

Glaube jedoch, dass er frühestens erst nächsten Sommer gehen wird. Stichwort Matura, ihm und seinen Eltern wird es wichtig genug sein seine Ausbildung zu beenden

Ich weiß ja nicht, wenn ich ein PL Millionengehalt bekäme und dann absagen würde, weil ich die Matura noch machen will, mein Vater hätte mich enterbt und mit dem nassen Fetzen durchs Haus gejagt. :D

siamotutti schrieb vor einer Stunde:

Von Typ und spielstil erinnert er mich eh an Declan Rice, den ich schon viele Jahre verfolge. Arsenal mein absoluter Lieblingsverein (Bergkamp, Vieira und Henry sei Dank) nach Sturm. Das wäre zu gut.

Du wirst immer sympathischer. Up the Gunners :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag